• Liebe Zuhörer und Zuhörerinnen!

Vielen Dank fürs Einschalten beim Radio Zopp!

Ich hoffe, die thematische Linie der 80er hat euch zugesagt.

Selbstverständlich gibt es noch viele viele [...] viele weitere gute Songs, und ich hatte echt Schweißperlen auf der Stirn, als ich mich entscheiden musste, welche Lieder in die Show kommen sollen.

Immerhin möchte man die Leute ja nicht all zu lange ans Radio binden, auch wenn man sicherlich könnte.

Wie seht ihr das, werte Zuhörer*innen?

Des Weiteren konnte das Gewinnspiel leider nicht stattfinden, aufgrund mangelnder Teilnahme.

Ich bedauer dies, werden mir aber für die nächste Show Gedanken machen.

Ein besonderer Dank geht natürlich noch an unseren Künstler Bascht raus, welcher mit seinen Songs natürlich wiedermal ein Highlight der Sendung war!

Da aufgrund einiger Leaks und entsprechend des (Sklaven-)Vertrages zwischen ihm und mir noch einiges an Songs kommen wird, freuen wir uns schon auf seinen nächsten Auftritt!

Gerüchten zufolge sind auch Live Konzerte in Planung! Also haltet die Ohren offen im Buschfunk!

Dank geht auch raus an Rawcherry fürs hosten der Sendung und Plapparazzi fürs Stimmung machen!

Wir bedanken uns fürs zuhören und freuen uns aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt:

"Radio Zopp live on Air on 96,6MHz!"

• "Dangerzone" war richtig geil. Da habe ich mich gleich wieder an die gute alte F-14 Tomcat erinnert...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE