Beiträge von N3rdman

Hi Leute,
    ich hab mal wieder Lust auf Day Z bekommen und suche einfach korrekte Leute mit denen ich spielen kann.
    Im Moment mache ich mein Abitur und habe deswegen ziemlich viel Zeit, bin also 18.
    Ich hab kaum bis gar keine Ahnung von dem Spiel, verstehe zwar das Grundprinzip aber alleine ist das ganz schön hart.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mit ein paar Leuten zusammenspielen könnte und von ihnen lernen kann :) Bzw wir lernen zusammen !

Ich freue mich über jeden der sich meldet.

-> Skype nikischniki. (mit .)

Hallöchen,
    seit ich begonnen habe das Spiel zu spielen werde ich nach ein paar Minuten von allen Servern gekickt.
    Und zwar mit der Message :"You were kicked off the game"!
    Habe schon gegoogelt & bei Youtube nach brauchbaren Sachen gesucht, aber leider nix gefunden.
    Freue mich über jede Hilfe !

Grüße N3rdman

Hey vielen Dank für die Antwort & die Tipps.
    Ich versuche sie zu beherzigen, aber das Spiel ist schon ziemlich komplex und ich tue mich etwas schwer :$
    Wie gesagt suche immer noch Leute die bereit sind zu helfen !

Hallo liebe Community,
    also erstmal zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, dh. im Moment hab ich viel Zeit da ich Ferien habe !
    So, ich habe mir DayZ gekauft und etwas gespielt bloß noch nicht wirklich reingefunden & wurde ziemlich oft gekillt etc !
    Daher suche ich jetzt einfach ein paar nette Leute mit denen ich zusammen Spielen kann.
    Ts, Skype etc alles vorhanden.
    Freue mich über jeden der sich meldet,

Gruß N3rdi !