Neuling sucht Gruppe bzw Mentor !

• Hallo liebe Community,
    also erstmal zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, dh. im Moment hab ich viel Zeit da ich Ferien habe !
    So, ich habe mir DayZ gekauft und etwas gespielt bloß noch nicht wirklich reingefunden & wurde ziemlich oft gekillt etc !
    Daher suche ich jetzt einfach ein paar nette Leute mit denen ich zusammen Spielen kann.
    Ts, Skype etc alles vorhanden.
    Freue mich über jeden der sich meldet,

Gruß N3rdi !

• Willkommen,

Zitat

ich habe mir DayZ gekauft

Nein, du hast dir ein wunderbares Spiel namens Arma 2 gekauft ;) Der Einstieg in DayZ kann sehr hart sein, ich empfehle dir deshalb erstmal dich mit dem Spiel allgemein vertraut zu machen. Der Editor von Arma ist eine schöne Spielwiese um die Mechaniken erstmal kennen zu lernen.

Damit die Frustration durch DayZ möglichst klein bleibt gibts eigentlich nur ein paar Dinge zu beachten als Einsteiger...
    -> Ja es ist jemand in Cherno/Elektro und derjenige verfolgt dich ab jetzt (seine Position öffentlich preisgeben ist Selbstmord in den meisten Fällen)
    -> in dem momentanen Patch habens die Zombies in Sich, wenn du looten gehen muss versuch es möglichst langsam und lautlos. Laufende Zombies sind ein "HEY, HIER BIN ICH" für Banditen und die Zombies können dich mit ein paar Schlägen ausser Gefecht setzen. Das gleiche gilt auch umgekehrt, sind da Zombies bevor du da bist, bist du nicht allein.
    -> Versuch im Direct Chat kontakt aufzunehmen wenn du auf jemanden triffst, erfahrungsgemäß hilft das mehr als schreiben....ein bisschen wenigstens.
    -> trotzdem wirst du sterben, oft. Fakt.

Für Gruppen schau am besten mal ins TS wenn die Server gefüllt sind, oder mal nett im Sidechat fragen. Aber oben die Regeln nicht vergessen ;)

Viel Spaß!

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hey vielen Dank für die Antwort & die Tipps.
    Ich versuche sie zu beherzigen, aber das Spiel ist schon ziemlich komplex und ich tue mich etwas schwer :$
    Wie gesagt suche immer noch Leute die bereit sind zu helfen !