Beiträge von Sabulva

Hallo lieber Lobeda West Clan .

Es wäre schön wenn ihr ein paar von den gehorteten Fahrzeugen für andere Spieler freigeben würdet.

Ich fahre nun schon seit 6Tagen mit meinen beiden Kollegen die gesamte Map samt beiden Airfields ab.

Wir haben uns am in den ersten Tagen gewundert warum nicht ein einziges Fahrendes Fahrzeug zu sehen ist. Da wir am 6 Tag immer noch nicht ein Fahrzeug gefunden oder gesehen haben kann man wohl davon ausgehen das diese " gehortet " wurden.

Ich hoffe nur das die nicht ausserhalb der Map liegen. weil ich auf meinen Erkundungstouren von 001 West--rauf nach norden...das gleiche von Norden Ost nach West nicht ein Zelt oder Fahrzeug gefunden habe.

Auf anderen Servern findet man nach diesen Prinzip wie z.b DE88 massig Zelte und auch versteckte Fahrzeuge.

Auf dem DE 284 leider gar nichts was natürlich schon sehr merkwürdig ist.

BTW :Sicher haben wir natürlich auch alle Vehicle Spawnpunkte angefahren. Wo natürlich nirgends ein Fahrzeug anzutreffen war

Ich bin halt ein Erkunder..laufe mehrere Stunden eine Himmelsrichtung systematisch ab und suche nach Zelten und Fahrzeugen..und abends wird dann alles erreichbare abgefahren. Ist wie beim Schiffe versenken- Irgendwann sollte man Fahrzeuge oder Camps finden, wenn sich diese IM Spielfeld befinden
    Gruß Sab

Richtig so !!

Hoffe die beheben das schnell.

Naja für mich heißt es nun wieder von vorne anfangen :)

Schade ist s nur ums Nachtsichtgerät. Erste mal gestern gefunden und unterwegs gewesen. Eine wirklich feine Sache :)

Nene AndroidPron: Hatte nur was nicht richtig gelesen, deswegen habe ich diesen Post ja direkt wieder gelöscht. Mit meinen 40 Lenzen reagiert man nicht mehr so schnell über. Aber ärgern darf man sich ja trotzdem. In nem Clan ist man bestimmt schnell ausgerüstet, aber alleine, oder maximal zu 2 dauerts halt länger bis man alles hat.

Sab

Ich gehe immer über Arma OA rein damit ich schneller conecten kann.

Wenn ich da DE 88 eingebe gibt es 2 mal DE 88 im Filter.

Selbst über den Six Updater zeigt er im Filter 2 mal DE 88 an

Habe alles gehabt !!!

Nachtsichtgerät GPS Waffe mit genug Magazinen, und dann steckt mich der Server vom Airfield einfach zum Haupt Schiessplatz Chernogorsk, wo ich natürlich dann abgeschossen wurde.

Und bitte nicht liegt am Hive.. habe direkt danach mehrere Server verglichen. DE 88 ständig rote Lampe an. Die anderen Server nicht. Liegt wohl daran das DE 88 ---2 mal vertreten ist.

Das aber schon seit 2 Tagen und keiner kümmert sich drum.

Ausserdem spiele ich seit 3 wochen und hab endlich mal was zum fahren gefunden.. nen Fahrrad und dann werde ich weggeportet-

Der Ärger ist echt groß zumal nen Freund ich ich den Server zum Stammserver machen wollten.

Bitte ändert ein Server in DE 89 z.b

Gruß Sab

Das irritiert mal total :-\

Es gibt 2 x DE 88 und wenn ich auf den Veteran möchte komme ich auf den Regular Server

Kann man denn nicht einen Server eine andere Nummer geben ?

Gruß Sab

Hallo zusammen

Man findet überhaupt keine Autos mehr und man sieht auch keine mehr rumfahren !!!

Ich befinde mich auf die SISU Server EU 31-33 und dort sollen Vehicle on sein.

Meine Frage nun :

Befinden sich alle Fahrzeuge in Clan Händen so das man keine mehr sieht ?
    Hab natürlich schon nach Lagern Ausschau gehalten, nur sind natürlich nicht zu finden.

BTW wie siehts auf den Germandayz Servern aus?

Alle Fahrzeuge in eurer Hand ? :)

OK.. so unfair wird also gespielt das die neuen Patch Änderungen alle Zelte und Wagen " AUSSERHALB" der Map demnächst gelöscht werden.

So kann man man natürlich kein Camp oder Auto finden. Sowas ist auch nicht erlaubt also extremtes BUGUSING.
    Für mich kommt sowas Cheaten gleich, denn es ist ein Bug ausnutzen der einen enormen Vorteil verschafft .

Sab