Offensichtlich Alle Fahrzeuge gehortet !!!

  • Hallo lieber Lobeda West Clan .


    Es wäre schön wenn ihr ein paar von den gehorteten Fahrzeugen für andere Spieler freigeben würdet.


    Ich fahre nun schon seit 6Tagen mit meinen beiden Kollegen die gesamte Map samt beiden Airfields ab.


    Wir haben uns am in den ersten Tagen gewundert warum nicht ein einziges Fahrendes Fahrzeug zu sehen ist. Da wir am 6 Tag immer noch nicht ein Fahrzeug gefunden oder gesehen haben kann man wohl davon ausgehen das diese " gehortet " wurden.


    Ich hoffe nur das die nicht ausserhalb der Map liegen. weil ich auf meinen Erkundungstouren von 001 West--rauf nach norden...das gleiche von Norden Ost nach West nicht ein Zelt oder Fahrzeug gefunden habe.


    Auf anderen Servern findet man nach diesen Prinzip wie z.b DE88 massig Zelte und auch versteckte Fahrzeuge.


    Auf dem DE 284 leider gar nichts was natürlich schon sehr merkwürdig ist.


    BTW :Sicher haben wir natürlich auch alle Vehicle Spawnpunkte angefahren. Wo natürlich nirgends ein Fahrzeug anzutreffen war


    Ich bin halt ein Erkunder..laufe mehrere Stunden eine Himmelsrichtung systematisch ab und suche nach Zelten und Fahrzeugen..und abends wird dann alles erreichbare abgefahren. Ist wie beim Schiffe versenken- Irgendwann sollte man Fahrzeuge oder Camps finden, wenn sich diese IM Spielfeld befinden
    Gruß Sab

    Einmal editiert, zuletzt von Sabulva ()

  • also "freigeben" kann ich da nichts, kann dir aber sagen, das ich schon ab und zu wieder normal gespawnte fahrzeuge gefunden habe! vorgestern ein Motorrad und ein paar tage zuvor einen Van :)

  • Oh glaub mir.... ich hab den Rand der Map abgesucht und keins gefunden... also müssen die das woanders verstecken <.<
    es ist wirklich glück.. mal findest dfu heli crash sites wenn du ne halbe stunde suchst und manchmal rennst 7 Stunden rum und siehst dann erst einen...auch wenn du danach suchst