Beiträge von MrDextroid

    Ich muss denn beiden auch zu 100 % zustimmen !
    Was mich besonders stört ist das fast alle auf demm Server Bandit sind was ja auch nicht schlimm ist, muss ja jeder wissen wie er es macht aber das man nicht mal inruhe Looten kann ist meiner meinung nach echt scheiße.
    Ich meine es gibt zwar ein paar heiße stellen wie z.B Sabina,Mitrovice aber das sich das mittlerweile auch schon bis nach Seven zieht ist ech schlimm und nimmt uns echt die Freude am spielen wenn man wie gesagt nichtmal zum Steinbruch fahren kann ohne ne Kugel im Kopf zu haben!!!
    Deswegen spielen wir auch nurnoch sogut wie nachts was leider unter der Woche nicht möglich ist :-[
    Was ich auch nicht gut finde ist das jeder bugusing betreibt (Durch Wände schießen) was ja auch nicht umbedingt sein muss wenn man ein Realistisches Spielgefühl haben möchte.
    Zu der sache mit denn Bandits nochmal ihr könntet doch einfach einen Neuen server machen wo die die ehh nur becampt werden und einfach noch nicht viel zeugs haben wechseln könnten und einfach inruhe spielen könnten.
    Meiner meinung ist alles eine Frage der Zeit und der Lust.


    Ps: Die Serverlaggs dürfen ruhig bleiben >:D das man denn Sekor immernoch in 25 min Clearen kann >:D


    MfG Marvin

    Hi,
    ich wollte mal denn Server von einem Freund vorstellen.
    Der Server ist erst seit 2 tagen Online was bedeuted das nicht wirklich viele auf demm Server spielen da könntet ihr uns Helfen ;D
    Also der Server hatt folgende Extras:
    -Wegpunkt Aus
    -Fadenkreuz Aus
    -Dritte Person An


    -Selbst Editierte Map


    -Events wie zum beispiel Axt kampf


    -Basen bleiben für 60 tage


    Bot scripts werden nicht hinzugefügt weil wir lieber einen flüssigen Server haben wollen.


    Und noch ein paar extras die ihr gerne rausfinden könnt ;D


    Da das ein Server ohne die ganzen Kinder hilfen ist es hoffentlich für denn ein oder anderen interessant.


    Es werden Natürlich nützliche Ideen gerne angenommen.


    Ist glaub ich der einzige der alles aus hatt auser Dritte Person.


    Für die die nicht wissen was Epoch ist hier wird es ziemlich gut erklärt http://www.youtube.com/watch?v=YRS-7djq3II


    Server IP 185.9.106.187:2302


    Teamspeak IP ts08.nitrado.net:13900


    MfG Marvin

    Sind wir hier bei Pokemon ?
    Das ist DayZ oder wollt ihr alle einfach nur looten looten looten ohne das euch die Zombies infizieren.
    Ich bin diese Woche 3 Tage Infiziert gewesen hab mich halt mit fleisch übern Wasser gehalten und bin halt nun wieder Sauber aber wo ist dann der Sinn von DayZ wenn die Zombies keine gefahr darstellen?
    Also so was kann ich nicht nachvollziehen.

    ...


    Hi Leute unser Shop hatt volgendes zu Bieten:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -L85A2 SUSAT + Mags


    -FN FAL AN/PVS-4 + 1 Mag


    -M24 + Mags


    -M9 SD + Mags


    -M4A1 CCO SD + Mags


    -M4A3 CCO + Mags


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Rangefinder


    -GPS


    -NVG


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Ghilie Suite


    -Camo clothing


    -Soldier clothing


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Blood Bag


    -Morphium


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -MI 17


    -UH-1H


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir haben für die sachen keine Festen Preise schlagt uns einfach welche vor.


    Für denn UH-1H wollen wir 5 Anti 5 Bloodbags und 1 Sandbag. 1.2


    Für die Mi 17 wollen wir 7 Anti und 2 Sandbags. 1.2


    Wir haben auch noch einen komplet kaputen Little bird zum abgeben kosten 2 Anti ein Sandbag ihr müsst ihn aber selbst reparieren.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Angebote


    -M40A3 + Mags


    -Makarov SD + Mags


    -Mountain Dew


    -Root Beer


    -Schoko Riegel (nicht Snickers)


    -Can Corn


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.Regel
    Es würd nicht beschißen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Server 1.1 und 1.2


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG Marvin


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ja bin ja nur der beschützer von stooker das ist das 3te mal in kürzester zeit aber stooker hatt leider denn vorteil das er mich ausgebildet hatt und dann immer seine psychologischen kräfte aus demm 1. Weltkrieg einsetzt :D