Antibiotika

• Hallo ich wollte mal eine Sache einwerfen die mir und einigen anderen SEHR deutlich aufgefallen ist. Auf dem Server ist die Change geringer ein Antibiotikum zu bekommen als ein Heli mit Vollausstattung... Da man bei fast jedem Treffer der Zombies infiziert wird, oder auch durch Blutransfusionen oder wahrscheinlich auch Atmen von Luft wäre ich dafür das die Droprate von Antibiotikum deutlich erhöt wird.

mfG Conny

• Hallo ich wollte mal eine Sache einwerfen die mir und einigen anderen SEHR deutlich aufgefallen ist. Auf dem Server ist die Change geringer ein Antibiotikum zu bekommen als ein Heli mit Vollausstattung... Da man bei fast jedem Treffer der Zombies infiziert wird, oder auch durch Blutransfusionen oder wahrscheinlich auch Atmen von Luft wäre ich dafür das die Droprate von Antibiotikum deutlich erhöt wird.

mfG Conny

Na ist doch prima , Dayz Version 1.7.7.1 zeigt schon mal einen Vorgeschmack , wie die Stand Alone aussehen könnte ;).
    Ich persönlich spare mir die Moneten und zocke lieber in Ruhe Arma 3 !
    Für Mr."Dean" Rocket wird seine Stand Alone ne harte Nuss >:D

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Für mich ist das lediglich jammern auf höchstem Niveau.. wenn man schon weiß, dass Antibiotika relativ selten ist, dann muss man seine Spielweise darauf einstellen und sich nicht von Zombíes treffen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer ist? Wenn man cowboymäßig durch ne Stadt rennt und Zombiehorden auf sich zieht, dann ist das kein Wunder das man ständig Antibiotika braucht. Einfach mal vorsichtiger spielen.. aber heutzutage muss ja alles immer ruck zuck gehen... 8)

• Für mich ist das lediglich jammern auf höchstem Niveau.. wenn man schon weiß, dass Antibiotika relativ selten ist, dann muss man seine Spielweise darauf einstellen und sich nicht von Zombíes treffen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer ist? Wenn man cowboymäßig durch ne Stadt rennt und Zombiehorden auf sich zieht, dann ist das kein Wunder das man ständig Antibiotika braucht. Einfach mal vorsichtiger spielen.. aber heutzutage muss ja alles immer ruck zuck gehen... 8)

Es scheinen immer alle zu denken, dass man nur in den Städten infiziert wird. Ich wurde im Moment meistens von Zombies in den kleinen Dörfern (in Scheunen, bei Hauseingängen etc.) infiziert. Gar nicht so sehr in der Stadt.
    Aber warum spiele ich Dayz, wenn ich mich dann komplett von den Zombies fernhalten soll. Dann brauch ich nicht spielen.

• Also ich kann meiner Frau nur beipflichten. Ich bekomme es auch nicht hin, zu spielen ohne mal von einem Zombie getroffen zu werden. Bin z.B. jetzt auf platz 15 in der Statistik aber jetzt infiziert. Und irgendwie dreht sich bei uns das Spiel nicht mehr darum zu überleben in dem Sinn, sondern nur noch um die Krankenhäuser zu schleichen und das 30 Minuten lang bis man feststellt, das auch hier die erhöhte Chance für Anti nix gebracht hat. Daher wandern immer mehr Leute auf die Server, wo die Chancen höher sind. Früher waren am WE schon mal 40 Leute am Server, jetzt sind es deutlich weniger. Vielleicht könnte man die Chance für Anti etwas erhöhen. In Wohnhäusern liegt sie im Moment umgerechnet bei 1 zu 10 000 ca. wie ich mal ausgerechnet habe.

• Sind wir hier bei Pokemon ?
    Das ist DayZ oder wollt ihr alle einfach nur looten looten looten ohne das euch die Zombies infizieren.
    Ich bin diese Woche 3 Tage Infiziert gewesen hab mich halt mit fleisch übern Wasser gehalten und bin halt nun wieder Sauber aber wo ist dann der Sinn von DayZ wenn die Zombies keine gefahr darstellen?
    Also so was kann ich nicht nachvollziehen.