Beiträge von schibyyy
-
-
Hab auch für 1st Person gestimmt weil mir die third-person-um-die-ecke-gucker aufn nerv gehn.
Gruß!
-
Im Moment gibts nur Public Server wo man auf jedem Server den gleichen Charakter hat. Später wird es mit Sicherheit wieder Private Server mit eigenen Datenbaken geben.
40 Spieler können aktuell auf einen Server was sich aber mit der Zeit auch ändert.
Natürlich kannst du auch alleine spielen aber in einer Gruppe machts mehr Spaß und ist auch leichter.
Wenn du es in der Alpha kaufst musst du nichts mehr zahlen glaub ich.
Gruß
-
Wie genau zoome ich mit den Visieren?
Bekomme das irgendwie nicht hin ...Mit dem ACOG visier zoomt man automatisch minimal nur nicht mehr so extrem wie bei der Mod.
Bei der Mosin mit dem Long Range Scope kann man mit rechtsklick durchs visier gucken und dann mit halten der rechten maustaste nochmal ein wenig mehr zoomen. -
Also ehrlich gesagt hab ich noch nicht ausprobiert Magazine zu koppeln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das geht.
Und die leeren Felder sind Bugs. Stell das Spiel auf Englisch dann haste überall was stehen.
Gruß
-
zur Munition:
für die Mosin sind die 7,62 mm patronen die man ohne magazin nachladen kann
für die M4 dann die 5,62 mm patronen wobei man dort ein magazin brauch zum nachladen
für die FNX45 sind die .45 ACP patronen und da brauch man auch die 15 schuss magsman kann auch noch solche schachteln finden wo 7,62 bzw 5,62 patronen drin sind (20 stück pro schachtel) die man dann im inventar entleeren kann (rechtsklick auf die schachtel - "Empty")
zu den Visieren:
es gibt für die M4 2 Red dot visiere, 1 ACOG visier und ein BUIS was ein normales visier ist jedoch hat man mit dem weniger plastik vorm gesicht beim zielenM68 CompM2 Optics
ACOG Optics test
T3N RDS Optics
das sind die 3 Visiere für die M4 die ich bevorzuge^^Hier noch ein Link zu nem englischen DayZ Standalone wiki:
http://dayz.gamepedia.com/DayZ_Standalone_Wiki -
Naja allzu realistisch kann mans auch nicht machen.. jemandem mit blutgruppe 0- blut abzapfen dann nen Salinbag geben dann wieder 4 ma blut abzapfen usw.. der müsste dann theoretisch irgendwann nurnoch 500 ml blut im körper haben xD
-
Ich glaube der Loot ist noch ähnlich strikt getrennt wie bei der normalen Mod. Sprich, eine M4 als Militärwaffe spawned nicht in einem Residential-Gebäude. Es kann zwar sein, dass man eine solche in einem Residential-Spawn findet (zB Schule/Office), allerdings wird der Grund hierfür sein, dass da ursprünglich eine Mosin Nagant lag, welche der "Finder" einfach gegen die M4 getauscht hat, weswegen sie dann eben in der Schule lag. Da der Loot ja nicht respawned bis zum Serverrestart, könnte man drauf kommen, dass nun auch Sturmgewehre in Schulen Residential-Spots liegen könnenIch denke die Problematik wird sich spätestens mit dem überarbeiteten Lootsystem in Luft auflösen, bzw. wenn Loot wieder regulär respawned.
Greetz
Die M4 lag aber ganz oben im Regal und das hab ich mittlerweile schon 4 mal gesehn. Wenn man ne Waffe oder Klamotten Aufhebt, die in einem Regal oder auf einem Tisch liegen und dafür was dropt liegt das doch aufm Boden oder nicht?
-
Lootspawnt random,dass heißt du kannst auch in Häusern z.B ein Medikit finden.
Also ich glaube, dass hinter dem Lootspawn ein tieferer Sinn ist. Im Büro/Schulgebäude, zum Beispiel das in Elektro gegenüber vom Supermarkt, spawnt ganz oben im Raum auch eine M4. Aber TTsKO Jacken bzw Hosen hab ich bis jetzt nur in Baracken und den Militärischen Verwaltungsgebäuden gefunden.
Ich finde auch, dass die Military spawns aufgeteilt sind. Auf der einen Seite die Baracken und das Verwaltungsgebäude wo größtenteils Waffen und Klamotten spawnen und auf der anderen Seite Hangars, Zelte (die mit den 2 Eingängen) und Air Control Tower wo die Waffenattachments spawnen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
zu 3.
prestine | worn | damaged | badly damaged | ruined
sortiert von unbeschädigt zu ruiniertUnd ich glaube man brauch das "Grundgerüst" um eine M4 zu bauen. Also das Teil wo man die ganzen Attachments reinzieht.
-
es ist, falls es noch nicht behoben ist so, dass tote spieler global zu hören sind (wenn sie im sidechat sprechen) (bug)Das wurde mit dem letzten Patch behoben.