paar Fragen Zu dayz

• Hey ich will mir morgen Dayz kaufen aber hab noch ein paar Fragen.
    Wenn ich mich einlogge wähle ich einfach ein Server aus und bin dann für immer da drauf ?
    Wie viele Spieler könn auf ein server?
    Kann man es auch alleine spielen ? ohne eine Gruppe oder so ?
    Das ist ja die Alpha heißt das wenn das spiel fertig ist hab ich es immer noch oder muss ich es neu Kaufen ?

• Im Moment gibts nur Public Server wo man auf jedem Server den gleichen Charakter hat. Später wird es mit Sicherheit wieder Private Server mit eigenen Datenbaken geben.

40 Spieler können aktuell auf einen Server was sich aber mit der Zeit auch ändert.

Natürlich kannst du auch alleine spielen aber in einer Gruppe machts mehr Spaß und ist auch leichter.

Wenn du es in der Alpha kaufst musst du nichts mehr zahlen glaub ich.

Gruß :)

• Du kannst EINEN Charakter erstellen, dich aber auf JEDEN Server einloggen.
    Es wird einfach deine Position gespeichert und dann geht es auf einem anderen Server weiter.
    Du kannst einen Server aber auch zu den Favoriten hinzufügen und dann immer auf diesme zocken.... deine Entscheidung.

Spieleranzahl ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie groß die Server sind. Gibt 30er und 40er.

Ja man kann alleine spielen, aber es ist schwierig. Sollte man angeschossen oder von einem Zombie angegriffen werden, kann es zu Blutungen kommen... man kann sich zwar selbst evrarzten aber das verlorene Blut lässt sich am besten durch Bluttransfusion oder Kochsalz-Infusion auffüullen.... und dafür braucht man einen zweiten Spieler.
    Aber es geht wohl auch mit extrem viel essen und trinken.

Zum Preismodell weiß ich nichts, vermute aber dass man nichts erneut kaufen muss. Aber kA!

• Gut danke erstmal hab mir Heute Dayz gekauft und alles gut aber wenn ich jemanden begegne und er fragt mich ob ich dies und das hab würd ich gern antworten aber irgendwie hört er mich nicht kann man auch schreiben das er es sieht ? oder n mikrofon test machen ?

• Sprechen ist bei mir auf Caps Locl (gedrückt halten für Push-to-tal... Doppelklick für Voice over)
    Schreiben ist auf "-" also Bindestrich, dann geht unten so eine kleine Liste auf in die man dann schreiben kann und mit Enter absenden