Dayz mit Steam und Betaß

• Mal ne kurze Frage, ich habe Dayz über steam und daürber auch den Betapatch installiert. Mit dem Commander starten geht, es wird mir unten rechts nur eine andere Version angezeigt. Starte ich die D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Arm2oa.exe fehlt natürlich die Beat, aber dayz wird angezeigt. Starte ich D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\Arm2oa.exe wird dayz nicht angezeigt. Starte ich über den Commander wird laut Taskmanager die Datei aber ausgeführt und es geht. Wo sehe ich denn welche Version ich von der Beta habe und wie zum Teufel bekommt der Commander das hin?

• Ok, den Betapacht manuell installieren und jetzt scheint es zu gehen, aber verstehen tue ichs nicht so ganz. Jetzt gibt es nämlich eine Verknüpfung unter D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Launch Arma2 OA Beta Patch
    Lustigerweise versucht Steam wenn ich es starte Dayz nochmal ganz wo anders zu installieren. Jetzt muss ich es nur noch wieder auf deutsch hinbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von ChrisiE ()

• commander commander commander...weg damit (außer zum mod downloaden eigentlich ungeeignet das teil, da bei den beta-patches NIE up2date)

installiere von der arma webseite den 106400-beta-patch, dieser erzeugt eine verknüpfung im arma-verzeichnis die "launch beta" iwas heisst...in dieser verknüpfung kannst du nun alle erforderlichen parameter einstellen, wie zb -mod=@dayz1771 oder wo auch immer dein aktuelles dayz drinne ist ;)