Guude,
wir planen demnächst mal wieder online zu gehen um ein Paar Lager auszuräumen und Spieler zu quälen. Schwellkörper/Mönchskörper bist du noch am Zocken?
Gruß aus dem Banditen Lager KTM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuude,
wir planen demnächst mal wieder online zu gehen um ein Paar Lager auszuräumen und Spieler zu quälen. Schwellkörper/Mönchskörper bist du noch am Zocken?
Gruß aus dem Banditen Lager KTM
Is klar..... und dann stehen mindestens die dreifache Anzahl an Gegnern (y)
Nee Nee, ich meine das schon genauso wie ich es geschrieben habe
Aber hab gehört ihr lasst euch eh nicht mehr blicken wenn die Server etwas voller sind ;D
Versteh ich auch vollkommen, andere Spieler sind ja auch ziemlich gefährlich
Nee Nee, ich meine das schon genauso wie ich es geschrieben habe
Aber hab gehört ihr lasst euch eh nicht mehr blicken wenn die Server etwas voller sind ;D
Versteh ich auch vollkommen, andere Spieler sind ja auch ziemlich gefährlich
Hahaha is klar, komisch das die meisten Offline gehen wenn wir kommen,..... Schiss ?
Du meinst wohl erst stirbst du und dann räumen wir dein LAger aus [popkorn]
*Update*
Danke für das Faß, die Winchester und die Autobatterie.
Der blaue LKW ist hinüber
Das [KTM] Banditen-Team hat wieder zugeschlagen [popkorn]
Abend zusammen,
Die [KTM] Loottour am westlichen Kartenrand heute Abend war sehr erfolgreich.
gefunden: 4 blaue Zelte, 1 car Zelt,1 großes Armee Zelt und 3 Trucks.
Wir bedanke uns rechtherzlich für das Loot, ihr werdet nicht mehr finden außer gähnende Leere
Achja die Trucks sind nicht mehr fahrtüchtig
Mit Grüßen aus dem Banditen Camp
[KTM]
Zelte bleiben derzeit nicht längere Zeit stehen oder?
Hey Jungs,
Server #1, 26.11.2014, ~19:10 Grünes Haus in Vybor.
Danke euch beiden für die Kills und euer Gear.
Ich habe euch doch gesagt geht einfach weg, ihr habt keine Chance Aber ein Versuch war es wert was? Mit was wolltet ihr mich eigentlich killen? AK101 hatte nur 1 Schuss drin.
Viel Spaß bis zum nächsten mal
Euer [KTM] Team
Das Loot findet man auch mit persistence so extrem schnell. Es wäre von Vorteil persistence wieder an zu machen .....
Habe gesehen das es weg ist, aber warum wurder persistence denn schon wieder ausgeschaltet ???
Hallo zusammen,
[KTM] bedankt für die neuen Waffen und den Spielspaß den wir hatten in Novoselky um ca 19:50 (Server#1). Euer Tot tut uns nicht leider den das ist unsere Art, leid tut es uns das wir nicht Abschuss Nr. 22 und 23 eures Abends waren.
PS. bringt doch das nächste mal eure 20 Freunde mit, dann haben wir mehr zu tun. ;D
Hallo lieber Unbekannter der uns sein Zelt und seine Pump-Action geschenkt hat.
PS. Vllt können wir uns ja Treffen und Freunde werden.
Freundliche Grüße aus der Banditenhöhle (y)
Hallo zusammen,
wollten uns mal wieder zurück melden bei GermanDayz. Manch einer kennt uns noch bestimmt aus der guten alten Mod-Zeit.
Auf ein lustiges geballere in Chernarus.
Grüße
[KTM] Daggetbeaver
[KTM] GotU
Nur mal so nebenbei angemerkt, wann wird den endlich mal gemacht zwecks 1.1/1.2??? Vor Weihnachten/Neu Jahr wohl eher nicht mehr oder? Ich finde es echt extrem schade das die 2 richtigen Server so vernachlässigt werden....
Nur ab wann das ist die Frage????
Vanilla was ?;)
Meiner Meinung nach besteht kein Interesse mehr die Server aktuell zu halten, denn sonst wären sie geupdatet worden......
Jaanz ???
Mir reist definitiv keiner den Arsch auf lol, ich spiele den schon die ganze Zeit .......
by the way dein link funktioniert nicht ...
Der Patch der drauf kommen sollte ist schon wieder uralt ist, es gibt schon wieder 2 neue. Evtl gibt es keine Interesse mehr den Server auf den neuesten Stand zu bringen.....
Das hat ja nichts mit lesefaul zu tun, es soll einfach nur mal gepatcht werden