1.1/1.2 Loot/Zombie

  • buaar ich wollt schon nen threat aufmachen:


    das geht ja mal garnicht klar: 2supermärkte und die factory mehrmals abgelaufen: aber nix, nicht mal ne dose oder so.. wie kann das sein?! repariert das doch mal bitte, macht so echt keinen spass :(

    wieso werden die server nicht auf die neuste version aktualisiert?? das problem mit dem "kein-loot" besteht schon seit Juli?!! krasser scheiß!
    >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

    Einmal editiert, zuletzt von [MF]Consul ()

  • Der Patch der drauf kommen sollte ist schon wieder uralt ist, es gibt schon wieder 2 neue. Evtl gibt es keine Interesse mehr den Server auf den neuesten Stand zu bringen.....


  • Der Patch der drauf kommen sollte ist schon wieder uralt ist, es gibt schon wieder 2 neue. Evtl gibt es keine Interesse mehr den Server auf den neuesten Stand zu bringen.....


    Jaanz ruhiesch Kolleschä ;)


    Les mal hier



    Zieh dich warm an für 1.8.0.3 die Zombies werden uns den Arsch aufreisen ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Jaanz ???


    Mir reist definitiv keiner den Arsch auf lol, ich spiele den schon die ganze Zeit .......


    by the way dein link funktioniert nicht ...


  • [quote='GotU','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=40320#post40320']


    Zieh dich warm an für 1.8.0.3 die Zombies werden uns den Arsch aufreisen ;D


    :D soll das wirklich dein argument sein, warum die server nicht geuppt werden?? :DDDD :D ist den schon wieder karneval?? ;)
    wenn du angst vor zombies hast bist evtl falsch hier... geh und spiel den neusten patch mal an, dadurch dass die zombies nun stärker sind, macht das spiel nur noch interessanter... da musst allerdings den dayz mal uppen und du wirst sehen, dass es alle nur halb so wild ist, ist halt alles nur KI :P
    fand ich halt nur krass, das mit dem patch der aktuell auf den germandayz servern läuft, das spiel garkeine spass macht, weil nix spawnt... und vorallem, weil das problem seit Juli besteht. sind denn alle seitdem im Urlaub oder haben sich abgesetzt? ;)
    ich werde heut auch wieder auf dem germandayz server "aktiv" sein, in anführungszeichen, weil ich heute nur auf einer stelle liege und schön bei ner tasse kaffe campe.. und zwar richtig assi! scheint ja immo mehr zubringen als selber was abzulaufen.
    mfg!


  • Jaanz ???


    Mir reist definitiv keiner den Arsch auf lol, ich spiele den schon die ganze Zeit .......


    by the way dein link funktioniert nicht ...


    Dito ich zock Zur Zeit 1.0.8.3 aufnem DEU HC Server , Alle Hilfen Aus ! >:D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "