Beiträge von Snixxx75

    Hi,


    wird man mit dem DayZ Mod zusammen mit der DayZ Standalone Version spielen können? Oder sind des quasi zwei verschiedene Spiele? Also müsste ich dann meinen Server auf die Standalone umstellen und mir dann die Standalone Version (Client) kaufen oder geht das mit dem Dayz Mod nach wie vor?



    MfG. Steven

    Kein Grund mich so krum anzureden ;) Zumal ich vorher schon die Vermutung hatte das es vllt. Serverside ist, und falls es auf dem Server irgendwelche AudioOptions geben sollte wüsste ich nicht wie ich zu denen kommen würde, deswegen frage ich. Meine standen auf 60 oder sowas... Versuchs heute mittag mal mit 128. Danke erstmal

    Wenn ich auf Fehler überprüfen drücke, fragt er mich zuerst ob ich ARMA2: Czech bla bla bla wirklich deinstallieren möchte... dann drücke ich nein und er fängt mit der Fehlersuche an, nachdem das abgeschlossen ist kommt die Meldung: "1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert." Dann drücke ich auf OK und es ist abgeschlossen.



    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegen da es bei 3 anderen Spielern genau das selbe Problem ist... Deswegen denke ich das es ein Problem auf der Serverside ist...

    Heyho,


    ich höre auf meinem Server keine Schüsse mehr von anderen Spielern, nur meine eigenen... Fharzeuggeräusche etc. ist alles nach wie vor beim alten.. Bei jedem auf meinem Server ist das genauso..


    Hab schon wie wild gegoogelt leider dazu nichts gefunden, bzw. schon was gefunden aber nie nen Lösungsansatz. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG. Steven

    Aufgesetzt ist er neu, hab nu 8GB arbeitsspeicher... Spiel hält wesentlich länger aber jetzt nach zwei Stunden hats wieder angefangen... erst hab ich bei mausbewegungen ein leichtes kurzes kratzen, und manchmal faucht der sound richtig laut... Weis jetzt nichtmehr was ich machen soll...


    MfG.

    Habs als erstes mit maxMem=3076 versucht, hat anfangs deutlich länger funktioniert aber dann war auch wieder schluss, seitdem's auf 4090 steht keine probleme. Was sind die MaxThreads eigtl.? Werd den Rechner am WE mal platt machen un 7er aufspielen.

    Wo finde ich eigentlich den Originalen Loot Table in meiner Datenbank? Dann kann ich nachschauen ob die M107 ja drin ist und mit welcher Spawnchance sie Respawnt.


    BTW: WEnn ich über die Server Control einen "Restart" mache, sind dann die ganzen Loot-Spawn-Stellen leer?

    Problem behoben...


    Und zwar habe ich die Steam-Version, scheint ein Arbeitsspeicher Problem zu sein das unter Vista öfters mal auftaucht. Also für die, die das gleiche Problem haben: In Steam Rechtsklick auf DayZ Mod/Eigenschaften/Start-Optionen festlegen. Dann öffnet sich eine Zeile, hierbei kommt es darauf an wieviel Arbeitsspeicher ihr habt. In meinem Fall 4GB. Habe einfach -maxMem=4090 eingegeben, dies bedeutet das das Spiel 4GB vom Arbeitsspeicher verwenden darf. Das wird es zwar nie erreichen aber es braucht "Luft zum Atmen". Dann OK drücken und Spiel starten. Fertig :)

    Hallöchen,


    Hab etz in letzter Zeit öfters mal gelesen das die M107 aus den Loot tables entfernt wurde.. Ist das Patch bedingt oder Server bedingt? Also hab auf meinem Server DayZ Lite installiert (Chernarus), an den loot tables wurde nichts verändert.. Ist die M107 etz bei mir auf dem Server im Spiel implementiert, also spawnt diese in barracken als loot oder nicht?


    MfG
    Steven

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit im Spiel fängt der Ton bei Bewegung mit der Maus an zu stocken und habe im gleichen moment auch kurze FPS Einbrüche. Wenn ich dannach weiterspiele verschlimmert sich das ganze. Wenn ich meinen Rechner neu starte habe ich erstmal ne gewisse Zeit Ruhe, das Spiel läuft flüssig. Das Problem tritt in unterschiedlichen Zeitabständen auf, manchmal nach 30min, ein anderes mal nach 1,5 Std oder gar 3 Std. Bin echt ratlos, nachdem ich das Spiel nachdem der Fehler aufgetreten ist beende und dann bsp.weise Videos auf YT schaue habe ich immernoch die Sound"lags" wenn ich meine Maus bewege... Bitte um Hilfe, wäre nett!


    Mein System:
    Intel Quad Proz. Q6600 (4x2,3ghz)
    GeForce GTX 260
    4GB Ram
    Vista


    Aktuelle Grafikkartentreiber sind auch vorhanden.


    MfG
    Steven

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken rMod zu installieren, allerdings habe ich da bisschen angst drum das ich meine ganzen Scripte wie Autorefuel, Demontieren von Fahrzeugen & die selbst erstellte Map durch das aktivieren verliere, da das im FTP ja wieder n anderer Ordner ist der aktiviert wird. Sehe ich das richtig?



    MfG. Steven

    Hallo,


    habe mir gestern Abend einen Server bei 4Netplayers bestellt, der heute soweit zum einrichten ist. Da die Admin-Tools etc. vom 4Netplayer-Konfig-Interface nicht funktionieren wollte ich mal wissen ob es eine Art Server Controlcenter gibt mit dem ich meinen Server konfigurieren kann? Habe zwar zwei Sachen gefunden, allerdings hat bei beiden der Download nicht mehr existiert...



    MfG. Steven Schmidt