also ich habe mich schon ausführlich dazu geäußert (währenddessen wurde ich von einem anscheinend sehr frustrierten tuggspeedman ständig als lügner bezeichnet): nachdem du 30 minuten auf dem dach gelegen hast und darauf gewartet hast, dass ich mich einlogge, hast du mich dann letzten endes erwischt; habe auch brav ohnmächtig gewartet, bis du mich dann endlich nochmal getroffen hast mit deiner winchester (ganz ehrlich, das hat ja ewig gedauert :)) ). als da stand dass ich tot sei bin ich ganz normal wieder gespawned (wie du zu behaupten scheinst mit nem mg direkt unter dir, auf die decke schießend ::) ), und zwar in elektro.
zusammenfassend kann ich sagen: bin gestorben und habe mich dann neu gespawned. dass leichen verschwinden können weiß ich, aber das habe ich noch nie absichtlich heraufbeschworen. bin auch noch nie reported worden (zB in meiner früheren community mydayz) und habe immer fair gespielt. habe auch auf eurem server schon locker ein halbes dutzend mal gesehen dass eine von mir erschossene spielerfigur im boden versunken ist. wenn dann würden alle diese spieler ständig gegen regeln verstoßen (die laut einem guten kumpel von der mydayz-administration auch gar nicht nachweisbar WÄRE).
also, an den threadersteller: komm mal wieder runter (bzw oben auf dem turm mit dem blauen dach in cherno, wo du ohnehin die ganze zeit zu liegen scheinst )