Habe Champloo heute um 21:14 Uhr aufm 1.1er erschossen, hat sich danach direkt ausgelogt ( ka wie das geht) auf jedenfall ist seine leiche nach ca 20 sek einfach verschwunden.
mfg Tuggy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe Champloo heute um 21:14 Uhr aufm 1.1er erschossen, hat sich danach direkt ausgelogt ( ka wie das geht) auf jedenfall ist seine leiche nach ca 20 sek einfach verschwunden.
mfg Tuggy
also ich habe mich schon ausführlich dazu geäußert (währenddessen wurde ich von einem anscheinend sehr frustrierten tuggspeedman ständig als lügner bezeichnet): nachdem du 30 minuten auf dem dach gelegen hast und darauf gewartet hast, dass ich mich einlogge, hast du mich dann letzten endes erwischt; habe auch brav ohnmächtig gewartet, bis du mich dann endlich nochmal getroffen hast mit deiner winchester (ganz ehrlich, das hat ja ewig gedauert :)) ). als da stand dass ich tot sei bin ich ganz normal wieder gespawned (wie du zu behaupten scheinst mit nem mg direkt unter dir, auf die decke schießend ::) ), und zwar in elektro.
zusammenfassend kann ich sagen: bin gestorben und habe mich dann neu gespawned. dass leichen verschwinden können weiß ich, aber das habe ich noch nie absichtlich heraufbeschworen. bin auch noch nie reported worden (zB in meiner früheren community mydayz) und habe immer fair gespielt. habe auch auf eurem server schon locker ein halbes dutzend mal gesehen dass eine von mir erschossene spielerfigur im boden versunken ist. wenn dann würden alle diese spieler ständig gegen regeln verstoßen (die laut einem guten kumpel von der mydayz-administration auch gar nicht nachweisbar WÄRE).
also, an den threadersteller: komm mal wieder runter (bzw oben auf dem turm mit dem blauen dach in cherno, wo du ohnehin die ganze zeit zu liegen scheinst )
Ich äußere mich zu dem ersten Satz mal einfach nicht, weiß nichtmal was der hier verloren hat
Mal davon abgesehen, hast du dich sicher nicht normal ausgelogt, du warst nämlich nicht mal mehr in der Lobby und musstest erst neu connecten. Ich kann leider nicht sehen wie du dich ausgelogt hast, ob mit Alt F4 oder nicht.
Hier http://forum.mydayz.de/allgeme…-einem-chartod-ausloggen/ steht zb., dass man mit Alt F4 genau sowas erreichen kann.
Zurück zum Thema, das heißt wenn ich rausfinde wie das geht ist es erlaubt?
Ist nämlich ne einfach Methode seinen Gegenspieler den " Rechtmäßigen" loot zu verweigern.
Für mich führt es nämlich zum selben Ergebnis wie ein Combat Log--->kein Loot.
Nochmal für dich Champloo, ist ja nicht so, dass ich in meinem lager keine DMR und Rucksäcke und so zeug horte. Mir geht es darum, wenn man sich den Spass erlaub mit seinen Mates in Cherno rumzuballern und leute abknallt, dann soll man auch den Anstand besitzen eine Niederlage einstecken zu können.
Wenn von einem Admin noch bestätigt wird, dass du dich normal ausgelogt hast ist es für mich gegessen und ich akzeptiere es, dir glaube ich allerdings kein Wort und das aus gutem Grund.
mfg Tuggy
Wie der Smurfi schon passend gesagt hat, es ist ein Bug und ist auch schon eine ganze Weile vorhanden. Mein letzter Abschuss hat sich auch sofort nach dem Sterben ausgeloggt und seine Leiche blieb. Manchmal verschwindet die, obwohl derjenige nur neu spawned ohne Reconnect. Bugtypisch sporadisch.
Dein letzten Satz versteh ich nicht...vernünftig ausgeloggt...muss man beim ausloggen nun auch Regeln befolgen damit man im Nachhinein nicht zugeflamed und angezickt wird oder was?
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=5179.msg34775#msg34775 date=1370443186]
Dein letzten Satz versteh ich nicht...vernünftig ausgeloggt...muss man beim ausloggen nun auch Regeln befolgen damit man im Nachhinein nicht zugeflamed und angezickt wird oder was?
Du musst dich erst 3x im Kreis drehen, sämtliche Rauchgranaten die im Spiel vorhanden sind um dich werfen, dein Gear auf dem Boden droppen und den Rucksack verbrennen.
Und zu guter letzt alle GermandayZ Admins huldigen und dann in der Fötusstellung auf dem Boden kauern und ausloggen drücken.
Sonst despawned die Leiche und alles ist doof.
BTT: Warum despawned sie?`Wegen Schwerkraft und Bodennebel.
Schönen Freitag Abend J3T