"Ich will die Standalone, GermanDayZ!"
Beiträge von Poison Idea
-
-
servus
zurück aus berlin, das ist schade.
hab mich schon gefreutMfG Poison Idea
-
servus
bin jetzt erstmal in Urlaub bis Sontag.
Hoffe es klappt ohne ProblemMfG Poison Idea
-
servus
hab meine freunde vorbereite, lets rock
MfG Posion Idea -
servus
Lange Patch liste, mein englisch ist mist :o
Resetten für aktuelles DayZ ist gut.Werde mal meine Freund darauf vorbereiten
MfG Poison Idea
-
servus
Das ist nicht fein, haben gerade mal ein bisschen Fuss gefasst auf der Insel.
Aber wir wollen 1.7.7.1 haben >:D werd mal meinen Freunden daß sagen.MfG Poison Idea
-
servus
Versuch mal mit ein DesktopverkünpfungOhne Beta:
D:\ArmA2\Expansion\arma2oa.exe -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=4 -noPause -mod= Dayz;DayZEpochMit Beta:
D:\ArmA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=4 -noPause -mod= Dayz;DayZEpochDas Rote muss du den Namen vom Epoch Mod Ordner eintragen.
MfG Poison Idea
-
servus
hier ist ein Links zu einer aktuellen Version von Namalsk 0.75
http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php?menu=en_dn_popis
Könnt Ihr das installieren?
MfG Poison Idea
-
servus
Hab jetzt mehr EVR mit gemacht.
Ein APSI Anzug hab ich noch nicht gefunden
Aber wenn man sich in eine Haus, Container befinden passiert nichts.
Man überlebt es auch draussen wenn man vollen Lebenspunkte hat >:DDer Sturm meldet sich mit eine grollen wie beim Gewitter an. Dann hat man 2-4 Minuten Zeit Schutz zu suchen in einen Gebäude.
MfG Poison Idea
-
servus
gibt es ein Update auf die aktuelle Version 1.7.7.1 von DayZ?MfG Poison Idea
-
servus
Was ist der EVR-Storms? :-[
Ich hatte mal was mit Blitzen, 3-4 hinter einander und dann kam ein roter Flash. Dann war ich tot :-X
Und was mach dagegen?MfG Poison Idea
-
servus, könnt Ihr löschen bitte. Hab den Thread gefunden das dieser Bug nicht repariert werden kann >:( >:(
Erstmal ein Bier saufen Mein Ruchsack und all die schönen Sachenservus
Jetzt bin ich 2 mal auf der "Tara Brigde" gestorben, aber nicht wegen Zombies.Wenn man etwa die mitte der Brücke erreicht wird man etwa 50 Meter in die Luft geschossen und fällt dann runter :o
Man fällt auch nicht auf einmal sonderen 50 meter hoch, 30 meter runter, wieder hoch auf 40 m, runter auf 20m, hoch auf 30m, runter 10m, rauf runter usw :o bis man aufschlägt :-XIst der Bug bekannt?
MfG Poison Idea
-
servus
Kommte gerade noch 40 minuten auf dem Server spielen mit vollen gamma und helligkeit ;D
Hat sich voll geloht, gute Startausrüstung um mal weiter die Insel zu erforschen >:DWenn du jetzt noch den MotD änderes auf aktuelle GMT-3 ist alles im Lot
Jo, der DayZ Co. zeigt Mist an. Es war nach 18 Uhr auf dem Server und der sagt 20 Uhr :o
MfG Poison Idea
-
servus
Hab ein Desktop Verknüpfung erstellt und dort die Startparameter eingetragen:D:\ArmA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=7 -connect=128.65.222.143 -port=2302 -noPause -mod=@DayZ_Namalsk;@DayZ_Namalsk_@DayZ;@rMod2
Rot= Ich weiss nicht wo ihr es installiert habt :o Also anpassen
Gelb= Für dein System anpassenDie Insel Namalsk hab ich mit DayZ Commder runter geladen. Weiss nicht warum er so einen Ordner macht, es klappt
MfG Poison Idea
-
servus
das ist super, leider hab ich die nächsten 3 tage spätschicht.
Danke, ich werde am ball bleibenMfG Poison Idea
P.S. es ist 11:40 uhr morgen im RL und auf dem Server ist 04:40
P.S.S. DayZ Commander behaupt es wär schon 06:40 :o -
servus
der server ist gut, aber ändert mal die serverzeit, reicht wenn um 22-23 uhr dunkel wirdMfG Poison Idea
-
servus
Mir gefällt der Server, aber leider ist dort zu normalen Spielzeiten (ab 19:00 Uhr) Nachts.
Wär es möglich die Serverzeit so zu änderen daß es erst um 22 oder 23 Uhr dunkel wir?
Vielleicht kommen dann auch mal Spieler vorbei.MfG Poison Idea
-
Servus
Auch ich bedanke mich für euer Mühe. War leider umsonst/sinnlos :-X
Jetzt ist 19:15 un es ist Nacht auf dem Server.
Wenn man die besucherzahlen sieht wird das wohl nix.
Wer hat auchTagsüber Zeit zu spielen (Kinder unter 6, Schulschwänzer, Arbeitslose?)
Vielleicht mal die Serverzeit so änderen das es sich loht.MfG Poison Idea
-
Tag und Nacht Modus ist gut.
Leider Arbeite ich und komm deshalb erst nach 20 Uhr dazu, Da ist dann dunkel.
Wer nett wenn man den Sonnnenuntergang auf später verlegt
So ist das nur ein Server für Menschen mit viel Freizeit und keine Famillie
MfG Poison Idea -
servus
wieviel soundfile er auf einmal spielen kann. kommt auf die soundcard an.
standart ist 32 und reicht auchMfG Poison Idea