Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Huhu,
Ich wollte mal mein Team anmelden 
Fahrer: sucho
Co-Pilot: estier
Kamera: TreeSlayer (wenn es bis 22Uhr geht)
Ich hab zu ,,Der Große Preis von Germandayz'' Fragen wann is das? wieviele Teams gibt es?Darf das Team wo ich drin bin noch mitmachen?
-
Huhu,
So wie das Thema wohl ein bisschen sagt wollte ich mal hier ein paar sachen erklären die es unterschwellig in DayZ gibt.Genießt das war ihr nicht lesen müsst ;D
Diesmal erkläre ich wieso viele DayZ Spieler ein Truthuhn sind:
Der DayZ Spieler man findet ihn in Chernaruss meistens in Elektrosonavodsk,Chernogorsk und dem NW Airfield.Sein verhalten ist eher schreckhaft er reagiert auf andere seiner Art sehr aggreseiv aber auch Feige.Er sammelt alles was er finden kann auch wenn es so ziemlich nutzlos is (Taschenlampe).
Das Truthuhn man findet es auf dem Tisch oder in freier Wildbahn (nicht in Deutschland).Wenn es auf andere Trifft reagiert es neutral..doch in einer Zombieapokalypse reagiert es aggresiv.Es frisst alles was es findet...rennt man hinter ihm hinter her rennt es weg.
Eine Weisheit:,,Hab keine Angst vor den Zombies....hab Angst vor den Treppen und Türen!''
-
Hallo,
Der Tag fing so an wir sind gelaufen habenein Heli gefunden (von einem Hacker) sind reingegangen und nach elektro geflogen naja erstmal einen Raketenwerfer getroffen danach sind wir nach Sklaka geflogen.Dann sollte ich springen um zu schauen ob der LKW da is und beim rausspringen..
Tod..einfach so obwohl ich einen Fallschirm hatte...
Dies war der fast beste Tag in meinem DayZ leben
-
Mhh..bei mir klappt noch immer nichts
-
So also kennt jetzt jemand ne lösung für mein prob. ?
-
Hallo,
Ich sehe grade alle eure Fehler aber kann mir mal jemand Helfen bei mir schließt sich das Fenster vom Server wieder sofort....
Bitte antwortet mal
ehy in rot schreibt man hier nicht 
-
Tortelle versuch mal die dayz_server_setup.bat als administrator auszuführen
-
Bei mir is wenn ich die dayz_server.bat starte schließt sich das Fenster wenn er fertig geladen ist
-
-
problem is ja auch ich draf garnit erst F1-9 wählen der startet einfach
-
Ah ok aber wenn ich meinen PC starte kann ich nit zwischen F8 usw. wählen
-
achso....ich hab das problem das wenn ich den server starte das da etwas fehlt irgendwie mysqldt.exe aber die is vorhanden
-
So habs bei cmd eingegeben is UCA jetzt aus?
-
Mhh ich hab auch Win7....ich versuch mal die UCA auszuschalten
-
Vielleicht klappts wenn du den server neu installierst
-
mhh......is eigentlich alles nach deiner anleitung gemacht
-
Ich glaub hier ist die lösung:
''Wenn die MySql oder andere nicht gefunden werden muss nur in den bat-Dateien der vollständige Pfad eingetragen werden. Wichtig ist, dass der Pfad _nicht_ in Anführungszeichen geschrieben ist, selbst ohne Leerzeichen wird das nicht korrekt angenommen.''
aber wie soll ich das verstehen?
-
Mhh ne irgendwie stand da nur das was ich auch gemacht hab...
grade steht hier bei dem mysql:
''MySQL konnte nicht gestartet werden'' 
-
Mhh ich lese es mir mal durch kann es mir aber irgendwie nicht erklären das es nicht geht
irgendwas passt da nit
-
Also ich hab das jetzt gestartet und seh nicht irgendwie das da ein fehler ist