So der Medic Squad hat jetzt schon 4 oder 5 Member
Beiträge von estier
-
-
*staun* Das haste aber richtig gut hingekriegt Android...bin echt sprachlos
-
Huhu ich bin der estier der gerne DayZ spielt und am lagerfeuer chillt
-
Also die idee is richitg gut aber wie und wann gebt ihr bescheid wer drauf darf ?
-
Hallo,
Ich denke mal das ich doch einiges erfülle da ich aktiv bin auch gerne mal helfe und nicht nur in Off-Topic geschrieben habe.Sollte etwas nicht erfüllt sein,weist mich bitte darauf hin.Ich hoffe ich bin auch nicht negativ aufgefallen.Spenden müsste ich aber nochMfG,
estier -
Hallo,
Wurde mit meiner Gruppe (Vinni+Kevin) von 15:30-17:29 getötet
1Tod)3te Barracke rechte seite,angeschossen.Hinter die 4te gerannt tot.
2Tod)An der Wand zu Barracke gelaufen 3hits tot.
3Tod)Wollte den Hacker finden von der anderen Seite der Stadt gekommen...angeschossen hinter ein Haus gerannt tot.
Ich denke es war Ridi!g da er in diesem Zeitraum on war 2 andere auch aber die haben ein Alibi
-
Hallo,
Leider kann ich deine Werke nicht sehen aber ich denke du kannst das richitg gut.Könntest du bitte ein Logo für den Medic Squad ''Deutsches Rotes Kreuz'' machen?Hier eine etwas Matreial: http://www.neuburg-schrobenhau…es/2007/Mar/05/m_1859.jpg
http://images3.wikia.nocookie.…ges/a/a8/Item_Hatchet.pngKannst du vielleicht zwei sich Kreuzende Äxte machen und als Hintergrund den ersten Link und dann vielleicht noch den Namen(Deutsches Rotes Kreuz) ?Den Rest kannst du gestalten woe du magst
-
Ja Android das weiß ich aber ich wollte es halt anders schreiben
-
Hallo,
Da viele Spieler auf Celle spielen und sich auch mal treffen oder von Zombies besucht werden brauchen diese ein Bloodbag,Morphium,ne Bandage usw.Doch auf einem vollen Server ist es nicht so leicht mal eben nach Celle zu kriechen und sich etwas Morphium zu holen oder sich ein Bloodbag von einem anderen Spieler geben zu lassen da diese ja nicht immer freundlich sind.Also währe meine Idee jetzt da der 1st Paramedic und Supporter Squad nicht auf dem Celle Server aktiv ist ein Squad zu gründen der auf diesem Server dann solche Aufgaben übernimmt.Dazu wird natürlich auch ein Fahrzeug benötigt und Freiwillige die diese Aufgabe gerne übernehmen.
Das Fahrzeug könnte dann am besten ein Stryker sein da der Fahrer dan geschützt vor Angriffen währe.Der Squad heißt dann ''Deutsches Rotes Kreuz'' kurz ''DRK'' da Celle eine Deutsche Map ist und jeder das Deutsche Rote Kreuz kennt.
Die Besatzung:
Fahrer: sucho (Ingame Name:[DEW]MrJumpstylezz)
Der Fahrer hat die Aufgabe die Medics zu ihrem Einsatzort zu bringen darf aber natürlich das Fahrzeug nicht zum eigen Zweck benutzen.Medics (2-3): estier (Ingame Name: estier) und 1-2 weitere
Die Medics sorgen dafür das es dem Überlebenden gut geht.Beschützer (1-2): Werden noch gesucht
Die Beschützer haben die Aufgabe die Medics zu beschützen.Dies geht am besten mit einer Sniper oder einem MG.Es wäre Praktisch wenn die Medics,der Fahrer und die Beschützer in einem Ts3 Channel warten auf Anfragen von Leuten die Hilfe brauchen damit man nicht im Side Channel alles bereden muss.
Ausrüstung:
Fahrer:
-Waffe: AR und eine Pistole
-Essen und Trinken
-NV (Damit in der Nacht auch gefahren werden kann) <--- Optional
-Karte und KompassMedic:
-Waffe: Pistole
-Essen und Trinken
-Bloodbags,Painkillers,Bandagen,Morphium,Epi-Pens usw.
-NV (Um den Verletzten zu sehen) <--- OptionalBeschützer:
-Waffe: Sinper/MG und eine Pistole
-Essen und Trinken
-NV (Um andere Spieler zu erkennen zu könnnen)
-Sniper Anzug (Um nicht so schnell erkannt zu werden)Das vorgehen wird dann so ablaufen:
Der Verletzte ruft den Squad und der Fahrer begibt sich zu seiner Position.Er lässt die Medics und Beschützer raus und fährt etwas weg.Nun beschützen die Beschützer den Verletzten und die Medics wärend diese den Verletzten behandeln.Natürlich muss der Verletzte seine Waffe (falls vorhanden) ablegen.Wenn alles erledigt ist kommt der Fahrer holt die Medics und Beschützer und fährt dann wieder weg.Nun kann der Verletzte seine Waffe wieder aufnehmen.Wenn ihr Fragen habt postet sie bitte hier.
Edit 27.10.2012:
Member Liste:
sucho (MrJumpystylezz)
Kevin
BallsOfGod
estier
VinniWir habe auch ein Wappen (made by AndroidPron)
Zur Zeit arbeiten wir an:
-Medizinischer Ausrüstung
-Einem Lager (spenden sind wilkommen)
-Link davon überzeugen das wir ein Medicwagen (Krankenwagen) bekommen -
Hallo,
Ich habe deinen Livestream gesehen und fande diesen gut.Danach habe ich ein bisschen auf deinem YouTube Kanal rumgeguckt.Jetzt ist meine Frage:Du hast ja Minecraft Vidios auf deinem Kanal würdest du dazu auch mal einen Livestream machen?
MfG,
estier -
Habe schon überlegt aus Takistan zu spielen habe aber heute auf Utes gespielt.
Die Autos am Airstripe sind tödlich bitte nicht einsteigen. -
Mein dümmster Tod war ich wollte mit meinen Bruder in Elektro snipen und setzte mich in eine Tanne....leider konnte sie Karate und tötete mich.....
-
Hallo,
Da heute ich Chat so eine große Diskussion über WarZ war eröffne ich hier mal etwas damit der Chat nicht so voll davon wird.Also was findet ihr gut oder schlecht was erhofft ihr euch noch ich persönlich mag die Safezones nochnicht so richtig.
-
Hallo,
So ich habe eine Idee und die lautet ''DayZ Lieferservice''.Ich erzähle mal woran ich so denke:Ich denke daran mit ein paar anderen Leuten einen DayZ Lieferservice zu machen um hungrige Surviver zu speisen.Dafür müssen diese dann Items bezahlen.So können Leute die grade Essen brauchen und keins finden ein Lieferservice rufen und essen bekommen.
Der Einsatzort:
PantheraDie bezahlmethode:
ItemsDer Name:
/Die Lieferung läuft so ab ein Lieferbote wird von einem Fahrer 1km vor dem Hunrigen abgesetzt und geht nur mit dem Essen ohne andere Items zu dem Besteller.Wenn dieser die Items erhalten hat geht er zurück zu dem Auto.Im Notfall kann auch noch ein Back-Up Guy mit gehen.
Bei Fragen wendet euch an mich per PN oder schreibt hier im Thread.Ich bitte um Rückmeldung und werde diesen Thread denke ich mal mit weiteren Infos füllen.
-
Hallo,
Tut mir leid das ich den Sanitäter Job nicht ausüben konnte aber ich wurde gebannt aber kaufe mir das Spiel erneut und hol mir DayZ.Also kann ich endlich wieder mitmachen.Nun ne frage?Wird es ein Panthere Squad geben?Ich würde ih wohl gerne stellvertretent führen oder so führen.mfG,
-killerwal- -
Ich finde man das is unter aller Sau...wieso gehen solche Leute nicht ins Krankenhaus und holen sich da Sachen ....
-
Hallo,
Ich wusste leider nichts vom Treffen aber ihr sagt mir sicher was ihr Besprochen habt pls per PM.
Da ich ja auch noch andere Sachen zu tuhen hab kann ich nit soviel Medic sachen machen außer am Wochenende -
-
Kyle wie siehts eig mit meiner Signatur aus (soll nicht böse gemeint sein bin nur neugirig)
-
Weiß ich nit