DayZ Lieferservice

• Hallo,
    So ich habe eine Idee und die lautet ''DayZ Lieferservice''.Ich erzähle mal woran ich so denke:

Ich denke daran mit ein paar anderen Leuten einen DayZ Lieferservice zu machen um hungrige Surviver zu speisen.Dafür müssen diese dann Items bezahlen.So können Leute die grade Essen brauchen und keins finden ein Lieferservice rufen und essen bekommen.

Der Einsatzort:
    Panthera

Die bezahlmethode:
    Items

Der Name:
    /

Die Lieferung läuft so ab ein Lieferbote wird von einem Fahrer 1km vor dem Hunrigen abgesetzt und geht nur mit dem Essen ohne andere Items zu dem Besteller.Wenn dieser die Items erhalten hat geht er zurück zu dem Auto.Im Notfall kann auch noch ein Back-Up Guy mit gehen.

Bei Fragen wendet euch an mich per PN oder schreibt hier im Thread.Ich bitte um Rückmeldung und werde diesen Thread denke ich mal mit weiteren Infos füllen.

Es ist wieder da! - estier

• Ich würde mich liebend gerne für den Botenplatz bewerben, vorausgesetzt du willst mir nicht wieder die Beine brechen. Desweiteren wäre es auch eine gute Idee Medical Loot zu kutschieren, da dieses mitunter am häufigsten benötigt wird. Wenn sich erstmal ein ordentliches Lager gebildet hat, könnte man ja dann halt auch Karten oder Kompasse ect. versenden. Finde das echt keine schlechte Idee ;)

• Ja das war der hammer Decider.Hier ist jumpstylezz zur info ;) . Dann hiermit bewerbe ich mich auch um die stelle und das mit dem Medical loot is garnichtmal so schlecht vllt brauchen wir ja auch einen "Back-up guy" wie in frankies video Operation Ghillie.für diesen in ich nicht sehr geeignet da mein laptop bisschen spackt und ich dadruch nicht perfekt zielen kann also wäre dieser auch vielleicht gesucht.Es wird ein Riesen Logistik imperium

mfg MrJumpstylezz