Beiträge von Giotto

Ja nur das in den Anfangs Rucksack keine großen waffen rein passen mit denen man ärger machen könnte un wer nen anderen Rucksack hat wird erschossen is ja kein Bambi mehr und wenn jetzt gleich einer sagt UND WAS IS MIT PISTOLEN!!!! dann sag ich gleich wenn euch einer den ihr nich kennt so nahe kommt das er euch mit ner pistole erlegen könnte seid ihr selber schuld wer nich aufpasst was um ihn herum passiert gehört auch erschossen oder besser mit der Axt erschlagen

Ich hab das aus dem einfachen grund gemacht da ich im ts wenn ich mich beschwer immer nur mit heul nich oder solchen frasen abgespeißt werde und mir das zum hals raus hängt. ich reiß mir jedesmal den arsch auf um zeug zubekommen und dann geht wieder die DB flöten aber vllt mach ichs absofort einfach wie die tschechen und dupe einfach

[size=10]

-Nach Möglichkeit wird auf Waffenlose nicht geschossen ! Trotzdem ist es erlaubt sogenannte Bambis abzuknallen.

WTF???!!!!! Un ich dachte Bambis killn is VERBOTEN !! Naja gut wenn ihr meint

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, spielen wir den neusten Patch bei unserem Server drauf.
    Damit ihr wie gewohnt bei uns zocken koennt, muesst ihr eure Clientfiles von Epoch Updaten.

Endgültige Datei!!!!! im Commander kommt diese erst in frühstens 72 Stunden Online!!! Entweder warten oder hier direkt Downloaden!!!

File: http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=82

Das ganze entpackt ihr dann .... geht z.b unter steam ...D:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead und ersetzt den Ordner @DayZ_Epoch mit der Datei die ihr oben downgeloadet habt.

Startet das Game und kommt auf unseren Server =)

Viel Spass beim Testend der neuen Features

edit Opti: Link von FTP auf HTTP geändert :)