Was soll das ???

• Ja die diskussion hatten wir gestern auch schon mit Twix. Er hatte uns aber zugesichert das dies nun der letzte und Finale Patch war und nun an der Datenbank nichts mehr geändert wird.

Gebt den Jungs eine Chance .. ich glaube die werden es ganz gut machen! ;)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Hallo,
    das stimmt das die DB wegen dem Patch jetzt ein paar mal gewiped worden ist.
    Wir entschuldigen uns dafuer aber leider koennen wir daran nichts aendern, denn es gab ja wie gesagt den neuen Epoch Patch mit neuen Items wie den neuen Tresor andere Fahrzeuge Fischen etc...

Der Wipe musste leider kommen...

Nicht nur du Giotto musstest somit neu anfangen sondern wir auch bzw alle...

Aber da du ja eigentl JEDEN TAG bei uns im TS warst hast mit gelacht und nen haufen Spass gehabt finde ich es echt schade, dass du hier im Forum so einen Thread eroeffnet hast ..anstatt einfach zu uns wieder ins TS zu kommen und darueber zu reden...aber ok ist jedem seine Sache...

Aber wie heißt es so schoen neuer Patch neues Glueck =)

In diesem Sinne ...

• Ich hab das aus dem einfachen grund gemacht da ich im ts wenn ich mich beschwer immer nur mit heul nich oder solchen frasen abgespeißt werde und mir das zum hals raus hängt. ich reiß mir jedesmal den arsch auf um zeug zubekommen und dann geht wieder die DB flöten aber vllt mach ichs absofort einfach wie die tschechen und dupe einfach

• Ich hab das aus dem einfachen grund gemacht da ich im ts wenn ich mich beschwer immer nur mit heul nich oder solchen frasen abgespeißt werde und mir das zum hals raus hängt. ich reiß mir jedesmal den arsch auf um zeug zubekommen und dann geht wieder die DB flöten aber vllt mach ichs absofort einfach wie die tschechen und dupe einfach

Was soll ich zu diesem Post noch sagen.......
    1. Unterlasse es Spieler (Gruppen) ohne BEWEISE schlecht zu machen!!!
    2. Wenn DU Dupen magst, versuch es aber rechne mit einem BAN!

Es zwinkt dich keiner das du bei uns spielst, wenn du so empfindest wie du das hier darstellst such dir doch bitte einen neuen Server wo du gluecklich wirst.

Lg