Erstmal hallo,
da ich den Text für Scorpi geschrieben habe frage ich mich gerade selbst ob es zu undeutlich war
Jetzt habe ich mich auch noch extra dafür registriert weil ich dachte das der Link uns weiter hilft... :o
Nun klicke ich auf den Link und sehe ein Anleitung wie ich den Server installieren soll... :o >:(
1. Haben wir Xampp schon installiert und es läuft als Service d. h. wir können das Script von Conan nicht so einfach verwenden, da Xampp nur einmal laufen darf. Somit müssen wir alles per Hand machen was auch funktioniert...
2. Haben wir schon einen DayZ Lingor Server wie oben beschrieben. Würde ich den ganzen Datenbankkram nochmals ausführen würde ich den Lingor Server überschreiben und alle User werden gelöscht
3. Die Anleitungen kann ich 10000x durchlesen das löst unser Problem mit den zwei Datenbanktabellen nicht und das beim Chernarus Server nur "Loading" kommt und es nicht weiter geht
4. Mitlerweile kann ich so einen Server im Schlaf installieren da brauche ich so eine Anleitung nicht, vor allem nicht eine die noch nichtmal den Fall beahandelt wenn Xampp schon installiert ist und wenn man zwei Server laufen lassen.
Um es auch nochmals zu vereinfachen das ganze spielt sich auf einem Root Server ab mit Windows Webserver 2008 R2 SP1 und nicht auf dem heimlichen PC.