Beiträge von TehFocus

Bitte stelle keine Thesen auf, ich habe gerade extra betont das man euch die Schuld hätte geben können, was würde natürlich keiner machen. Nun wirfst du mir vor, wir hätten genau das getan, haben wir aber nicht.

Wir sind nur zu zweit und größten Teils kümmer ich mich drum.
    Nein wir haben kein Autobackuptool.
    Der "angerichtete Schaden" wurde behoben :C
    Wir werden noch mehr Zeit opfern und ein Autobackup zum laufen kriegen und ihr hört auf hier von Verantwortungsbewusstsein zu prädigen und fasst euch mal an die eigene Nase. Warum euch? Du vertritts in meinen Augen diese riesen Gruppe die ja dem Anschein nach total viel Spaß hat, aber dennoch, größtenteils von deiner Seite aus, am mosern ist.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und hiermit gebe ich dir eine Aufgabe: Schreib eine Whitelistanfrage. Das hat keine weiteren Hintergründe, machs nur einfach mal.

Nunja, ich habe eine Neutrale Lösung vorgeschlagen. Wenn man es sehr streng nehmen würde ist es Little Rock & Co's Schuld, da sie ja die Maschine, die den Fehler verursacht hat, platziert haben. Das wäre natürlich unverschämt, da sie soetwas nicht wissen können. Wir können aber genausowenig was dafür. Es ist nunmal wie es ist. Punkt

Ich mich entschuldigen wegen einem Fehler in eurer Base? Niemand kann etwas für diesen Fehler wenn du mich fragst. Ich werde dir das noch einmal erklären:

Ich mache täglich Backups, war aber ausgerechnet an diesen 2 Tagen verhindert. Ich habe den Fehler, der durch euch unwissentlich verursacht wurde, behoben, so gut es ging. Eure Inventare sind noch da, nur die Map halt nicht, weil sie Fehlerhaft war.

Ich sehe es nicht ein, mich nach dieser Dreistigkeit zu entschuldigen, die Zeit dazu hatte ich bis jetzt sowieso noch nicht, da ich erst seit halb 6 zuhause bin, da war die Diskussion aber schon zu gange. Hatte nur um kurz nach 3 einmal ganz kurz Zeit.

1 Save sind mal eben 900 MB (Alle 4 Maps, die Hauptwelt knapp 700MB). Wir haben maximal 12 GB. Ich behalte immer die ersten beiden saves sowie die letzten 3. Jeden Tag 1 bis 2 Backups.

Der Server sollte schlechte Dienstleistung haben? Keines Wegs, du warst nur einfach nicht mit manchen Regeln einverstanden. Der Server war bis jetzt fast immer 24/7 online. Ihr konntet und habt auch gespielt.

Ich bin deiner negative Einstellung langsam leid. Euer chunk war kaputt und brachte den Server ohne save zum abstürzen. Ich mache tägliche saves nur leider war ich am Wochenende verhindert.

Du könntest wenigstens ein bischen Respekt zeigen, so schlecht wie du es dastehen lässt kann der Server wohl nicht sein, wenn du da so viele Stunde verbringst!

"EDIT" Sonntag Nachmittag sind 24h

ITNT wiedersetzt sich WorldGuard, wir können die explosionen nicht austellen. Wir können nochmal probieren, ob Tekkitcustomizer mitmacht, dann werden wir einfach einen Placementban machen.

Endermen sind da.

Spawner sind pöse. Ich sehe wirklich nicht das Problem, auf normale Art zu farmen. Diese Diskussion hatten wir schonmal. Slimes sind da das einzige Problem. Dafür könnten wir ja einen öffentlichen Spawener á la Craftbook bauen. Der spawnt dann 10 Giants per Knopfdruck mit 3 Minuten cooldown oder so.

Chickenchunks bleibt also schonmal gebannt, keine Diskussion.

WorldAchnor, einer p. P. ist eine Maßnahme (Er lädt 9 chunks, das reicht alle Male) bin aber immernoch der Meinung, dass sowas hier nichts zu suchen hat.

Der Personal Anchor ist wohl inordnung, solang man davon nicht gleich dutzende platziert.

Anchor Carts sind pöse, tunnelbore ist eh aus, Minecarts kommen auch so an. (Meines Wissens nach, wir können es ja mal testen.)

Trusting besteht aus mehreren Kommandos, nur /trust reicht nicht.

Das mit der Spieleranzahl ist ein gutes Argument, aber dennoch sollen Maschinen aus sein, wenn niemand da ist.

Das mit den Soulcages war nicht unsere Idee, einige User wollten es gebannt haben. Wie gesagt, Slimes und Blazes sind ja inordnung, aber Pigzombies und Eisengolems sehe ich persönlich nicht ein.

"EDIT, hab was vergessen"
    Claimblöcke pro Stunde wurde auf 100 geändert, das ist mehr als das doppelte.

Gerade wenn ihr zusammenspielt hat das nur Vorteile, ihr habt einfach mehr Claimblöcke. Diese Aktion mit dem "Denkmalschutz", wäre eine WorldGuard protection, die wirklich nur bei großen Gebäuden eingesetzen werden würde. Das Problem dabei ist, das es permanent ist, das spieler an euren Kram rankönnen und das ich nicht alle 2 Tage neue Leute auf die Ownerliste packe :C . Kisten kann man (meines Wissen nach) irgendwie schützen mit Flags, müsst ich nachschauen.

Mal ein bischen weg vom Thema, wenn dich das so sehr stört, warum spielst du dennoch hier?

Was ist ein Tunneler? (Falls du den Tunnelbore meinst, der ist verboten wegen /unbeabsichtigtem\ griefing)

Es geht um den Missbrauch der Loader, wenn du nicht da bist (Offline) sollten deine Maschinen auch nicht arbeiten, außer vielleicht solche charging Sachen á la MFSU Battery Box und Co.
    Wenn man es aktivieren würde, gäbe es ein Limit von 1 bis 2 Loadern pro Spieler, das kann ich nicht kontrollieren.

ANGENOMMAN man würde die Chunkloader erlauben, hätte man das Problem, dass mit Sicherheit Chunks geladen bleiben, wenn der Besitzer nicht da ist, da man sowas nunmal vergisst oder schnell weg musste. Nun hab ich einen unnütz geladenen Chunk(s) die Leistung ziehen bzw. Maschinen die weiterlaufen. Das sollte nicht passieren! Außerdem verursachen Chunkloader auch mal Chunkerrors.

Was mir aber noch aufgefallen ist: Meine Stromversorgung hat auch in meiner Abwesenheit weitergearbeitet. Blöcke werden natürlich nicht abgebaut, aber eine Solarzelle würde weiterhin laufen.

Das mit den Soulcages wird überdacht, Pigzombies als auch Blazes gibts in der Nether aber genug, slimes sind da schon problematischer.

Anchors/Chunkloader sind ja genau aus diesem Grund verboten! Es sollen keine Gerätschaften laufen, wenn ihr nicht da seit, das war der hintergedanke.

Dieses Plugin ist nicht neu, ich hab es nur wieder aktiviert. Es setzt sich aus irgendeinem Grund selbst zurück, weshalb es Items bant, die es nicht bannen soll. Ich werde das Plugin wieder rausnehmen, neu einstellen und es an einem anderen Zeitpunkt neu verschen.

Danke für die Info, aber nicht gleich so genervt sein, wenn man offenbar nicht ganz richtig informiert ist.