Antrag auf 64x64 Quarry als Gruppe

  • Da das umstellen ziemlich nervig ist und ich das für unsere Gruppe (Tekel, Mia, Lelegion & Lavendel100) das minern erledige, stelle ich hiermit den Antrag auf einen großen Quarry düe unsere Gruppe. Da ihr das Ingame zu schnell abgeschmettert habt, mit dem Satz:" Kleine Quarry sind sowieso effektiver... .".
    Das ist leider nicht wahr. Ich muss den Quarry nach einem Tag umstellen die Infrastruktur pro Quarry ist teuer, alleine der Quarry ca. 14 Diamanten dazu noch 4 Tesseracte pro Quarry etc ... .
    Ein großer Quarry würde viel länger brauchen um durchzulaufen und wesentlich weniger Laufarbeit erfordern.
    Wie ihr sagtet habt ihr die Landmarks deaktiviert, was zu anderen Problemen führt. Der Builder braucht sie und ich benutze sie gerne zum Kabel/Rohre ziehen.

  • Naja geredet ist relativ.... . Deiner Meinung nach sind die kleinen Quarrys effektiver. Was ich nicht so sehe , wegen oben genannter Gründe.


    Außerdem wäre da noch das Problem mit den Landmarks, wenn du die deakvierst gehen auch wieder viele andere Systeme nicht.

  • Wie ihr wolltet erreichen das der Spielspaß leidet, weil keiner lust hat den Quarry alle 15 min umzusetzen? Ich sehe euch nicht Survival spielen und euer Shop ist auch nicht da. Dadurch das ihr immer im Creative Modus spielt und kommen eure Regeln wie Willkür und Schikane rüber. Gerade weil ihr euch ja nicht daran haltet. Ich würde es ja verstehen wenn ihr den gleichen Regeln unterliegen würdet. Macht ihr aber nicht. Sich darüber am zweiten Tag beklagen das seine 50 MFSU mit 4 Watermills nicht schnell genug aufladen ist einfach mal wenig Survival.
    Die Spawner sind verboten und ich brauche für 2 Industrial Diamonds 124 Gunpowder, das bedeutet, dass ich riesige Farmen aufbauen muss. Das kann ich übrigens auch für Pigmen, falls wieder euer Economy-Argument kommt. Das kommt ja eh immer mit dem Shop im selben Satz. Welche Economy meint ihr überhaupt?


    Ein Argument wäre schön, was gegen einen Großen spricht. Wir würden auch darauf verzichten die anderen 3 laufen zu lassen. Es wäre sinnvoller und bequemer.


    Ich finde es gut das es Regeln gibt und das ihr euch um den Server kümmert, immerhin funktioniert das ITNT endlich mal. Also gehen einige Gregtech-Rezepte endlich einmal. Mit den Chunkloadern ist jetzt auch mal das arbeiten im Nether oder weiter weg von der Basis möglich.


    Trotzdem finde ich manche der Regeln absurd und auch unnötig. Ich denke das wisst ihr Inzwischen ja. Die Regeln wirken wie kopiert von einen großen Server, im Moment sind bei uns hier vllt 5 Leute täglich online.

  • Ich spiel im Creative weil ich 1. Keine Zeit für Survival habe und 2. Weil ich eher Spaß am Bauen habe.
    Und von wegen das ich mich nicht an die Regeln halte: Ich benutz nichtmal Quarrys oder sowas.


    Gilt alles für mich, Focus hat seine Eigene Spielweise.


    Achja ihr dürft (von mir aus) eine 64er Quarry bauen, nur stell dafür andere ab.
    Dürfte eigentlich nicht laggen.


    P.S. Wir machen das ab jetzt immer so, das wenn man was großes machen will: Quarry, Bauwerk etc.
    Hier im Unterforum einen Thread eröffnet und wir diskutieren dann darüber ob wir das zulassen oder nicht.




    Zugelassen

  • Mit dem vorher entscheiden, find ich mal ne feine Sache und danke für den Quarry :). Aber konkretiesier mal besser große Bauwerke :P.


    edit: Dafür müßtest ihr aber Landmarks erlauben. Die braucht man übrigens auch für den Builder und den Filler.

  • Bwuhahaha. Oder Dench oder mich geht das nicht :3


    Aber gut, bin heute um 15:30 wieder da, wenn Dench sagt, es ist in Ordnung, dann machen wir das natürlich.

    Miles, the German Doctor 

  • Passt für mich muss vorher eh noch an der Erzverarbeitugn basteln :). Apropo häßliche Gebäude, die Skybridge können wir dann auch sprengen, wenn ich die Pollen-Bienen-Schiene habe. Mit Alvearys sind die Klimazonen egal :).

  • Hmm Landmarks sind immer noch verboten.


    Gibts es auch eine Möglichkeit zu erlauben das man Waser auf ungeclaimeten Gebiet zu setzen? Das wäre sehr hilfreich.


    edit: der chunkloader vom Quarry ist deaktiviert. Hab erstmal einen normalen daneben gepackt, bis ihr das fixt.