Hallo erstmal
Vorweg, nein ich bin kein Neuling der jetzt denkt "hurr Panzer sind geil hurr", ich spiele den mod schon seit nem guten Jahr und die SA seit Release und bin eigentlich selbst strikt gegen Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge.
Aaaaaber mich würde einfach mal die Meinung der deutschen Community hinsichtlich dieses Themas interessieren.
Auch nochmal vorweg, mir ist klar das solche "Fragen" im momentanen Stand der Alpha noch gar keine Rolle spielen, da es VIEL wichtigere Dinge gibt die es zu fixen oder zu implementieren gilt bevor man über solche Luxus Vehikel spricht.
Trotzdem will ich einfach mal wissen was ihr so denkt
Den ich dachte mir das so ne Art T-34-85 sehr dezent eingesetzt vlt doch Spass für große Clans bringt.
Meine Überlegung wäre da dann ja auch, das dieses Monster 1. seeeehr schwer zu kriegen ist. 2.Sehr schwer instant zu halten ist. 3. Die Munition dafür vor allem für die Hauptkanone auch seeeehr rar ist.
Und das es durch dieses mehrmals von Rocket genannte serverübergreifende Wirtschaftssystem vlt so geregelt werden könnte, das es dieses Ding vlt 10 mal INSGESAMT gibt, über alle Server verteilt.
Ich meine eben das wäre dann halt neben Basebuilding etc. noch ne schöne Beschäftigung fürs Endgame. Oder meinetwegen wenn keine richtigen Panzer dann eben ne Art M113. Wie eben in Epoch z.b oder nem BTR-40 o.ä.
Ich mein die Technik eines T-34 oder eines BTR-40s ist jetzt nicht die komplizierteste in der Panzertechnik und würde meines Erachtens daher in einer Apokalypse in einem Post-Sowjetischen Staat, der nachweislich laut Arma 2 noch solche Fahrzeuge besitzt, bei größeren Überlebenden-Gruppen bestimmt auch verwendet werden wenn se den einen zum laufen bringen (Ausserdem wer sagt das da kein ehemaliger Panzerfahrer oder Panzermechaniker überlebt hat haha ^^). Von nem Abrams, nem T-90 oder gar nem Leo XD will ich hier gar ned reden, diese Teile wären wirklich einfach nur unnötig und unfair, egal wie schwer es wäre die zu bekommen.