Beiträge von Diego93

Des Ding is in der Tat schon im neuen experimental Patch enthalten. Und allgemein scheinen die neuen Melee-Anis schon drin zu sein man hält und schlägt jetzt eigentlich mit jedem Teil anders und vor allem nachvollziehbarer ^^ es is auch son Kommando Buschhut Dingens und die Motorradlederjacke drinne. Die waren glaub ich vorher auch nicht drin.

PS: Die Hacke is auch ned mal so schlecht, ca 2 Treffer und der Zombie is hin und da des Teil sehr lang is ises auch ne verhältnismäßig praktische "Waffe"

Hallo Leute,

Ich hätte ne kurze Frage an euch... ich erstelle ein kleines "Rekrutierungsbild" für unseren bisher noch kleinen Dayz-Clan/Zockergemeinschaft. Ich hab jetzt aus nem Screenshot mal kurz auf ne halbe Stunde was zusammen geschustert bin aber unschlüssig welche Variante jetzt besser aussieht.

Diese Hier in Echtfarben bissl auf Comic- look gemacht....

[img width=700 height=508]http://s1.directupload.net/images/140215/i8k39x9i.jpg[/img]

Oder die hier:

[img width=700 height=508]http://s7.directupload.net/images/140215/283xwq9o.jpg[/img]

Bisschen mehr auf russische Propaganda gemacht ....

Was denkt ihr ?

MfG Diego

[img width=700 height=508]http://s1.directupload.net/images/140213/nucpokab.png[/img]

Das zukünftige Propaganda Plakat der Chernorussischen Bewegung des Roten Sterns :D

Zwei Clan-Kollegen beim Posen ^^ Leider wurden wir unmittelbar nach dem Fotoshooting noch genau in dieser Pose von ner 3er Gruppe Survivor angegriffen -.- wir konnten den Angriff zwar abwehren, haben Ihren Möchtegern Sniper und den M4-Dieb erwischt. Aber den Cowboy mit der Pumpgun leider nicht :( haben dabei einen treuen Genossen verloren >:( R.I.P. (aber seine treue M4 konnte geborgen werden ^^ )

Mfg Diego

Genau das was hier meine Vorredner schon gesagt haben.... genau an das habe ich eben auch gedacht ^^ das Ding muss tierisch selten sein, es sollte schwer sein das Ding einsatzbereit zu halten, es sollte laut sein, es sollte auch von normalen "infanteristisch" agierenden Survivorn zerstörbar sein.... das mit den drohenden Zombie Herden find ich auch ne geile Idee.

Und ja ne Rolle spielt das aber noch lang ned das weiß ich ^^ aber da ja sandkastenmäßiges Basebuilding, große Zombiehorden und vieeeeel Crafting quasi durch Rocket bereits bestätigt wurde, könnte es in 2 Jahren oder so dann doch ein interessantes Feature sein. Vor allem fürs Endgame und für große Clans.

Es würde dann halt einfach keine Langeweile aufkommen ^^man könnte regelrechte Clanwars führen mit allem was das Herz begehrt haha :D

Ich träume halt gerne und wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt was das Spiel eigentlich für ein Potenzial entwickeln kann.... :D

Hallo erstmal :D

Vorweg, nein ich bin kein Neuling der jetzt denkt "hurr Panzer sind geil hurr", ich spiele den mod schon seit nem guten Jahr und die SA seit Release und bin eigentlich selbst strikt gegen Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge.

Aaaaaber mich würde einfach mal die Meinung der deutschen Community hinsichtlich dieses Themas interessieren.

Auch nochmal vorweg, mir ist klar das solche "Fragen" im momentanen Stand der Alpha noch gar keine Rolle spielen, da es VIEL wichtigere Dinge gibt die es zu fixen oder zu implementieren gilt bevor man über solche Luxus Vehikel spricht.

Trotzdem will ich einfach mal wissen was ihr so denkt :D

Den ich dachte mir das so ne Art T-34-85 sehr dezent eingesetzt vlt doch Spass für große Clans bringt.
    Meine Überlegung wäre da dann ja auch, das dieses Monster 1. seeeehr schwer zu kriegen ist. 2.Sehr schwer instant zu halten ist. 3. Die Munition dafür vor allem für die Hauptkanone auch seeeehr rar ist.
    Und das es durch dieses mehrmals von Rocket genannte serverübergreifende Wirtschaftssystem vlt so geregelt werden könnte, das es dieses Ding vlt 10 mal INSGESAMT gibt, über alle Server verteilt.

Ich meine eben das wäre dann halt neben Basebuilding etc. noch ne schöne Beschäftigung fürs Endgame. Oder meinetwegen wenn keine richtigen Panzer dann eben ne Art M113. Wie eben in Epoch z.b oder nem BTR-40 o.ä.

Ich mein die Technik eines T-34 oder eines BTR-40s ist jetzt nicht die komplizierteste in der Panzertechnik und würde meines Erachtens daher in einer Apokalypse in einem Post-Sowjetischen Staat, der nachweislich laut Arma 2 noch solche Fahrzeuge besitzt, bei größeren Überlebenden-Gruppen bestimmt auch verwendet werden wenn se den einen zum laufen bringen (Ausserdem wer sagt das da kein ehemaliger Panzerfahrer oder Panzermechaniker überlebt hat haha ^^). Von nem Abrams, nem T-90 oder gar nem Leo XD will ich hier gar ned reden, diese Teile wären wirklich einfach nur unnötig und unfair, egal wie schwer es wäre die zu bekommen.

Und eben solche Fahrzeuge(T34, BTR-40....) könnte man auch ohne nen eigenen Panzer gut abwehren. "Molotov Cocktails", selbstgebaute Sprengsätze oder vlt auch rudimentäre Panzerabwehrmittel wie die RPG-7.... wäre auch nicht soweit hergeholt in einem solchen Staat... der noch dazu wie gesagt einen Bürgerkrieg durchlebt hat.

Mich würde nun also eure Meinung dazu interessieren :D habs auch extra hier gefragt und nicht im dayzgame.com Forum, weil ich hier ein etwas höheres Diskussions Niveau erwarte haha :D

Also steinigt mich nicht gleich, nur weil ich das P-Thema erwähne sondern lasst uns mal diskutieren ob sowas Sinn und Spass machen würde in der FINALEN-PHASE der SA, nicht jetzt und auch nicht in nem Jahr sondern wenns auf die fertige Fassung zugeht und wir schon alles von Basebuilding bis Fahrzeuge und haste nicht gesehen drinne haben.

Rechtschreibfehler und Grammatikschwächen darf der Finder behalten. ^^

MfG Diego

PS: Was man vielleicht auch bedenken muss ist, dass es im Mod und wohl iwann in der SA auch moderne Militärhelikopter gibt... die meiner Meinung nach um einiges komplizierter zu steuern und zu warten sind als ein Panzer aus dem 2.Weltkrieg. Und ich kenn mich da auch etwas aus, war ne Zeit lang bis zu meinem Kreuzbandriss Anwärter bei den Heeresfliegern.

Also mein Char ist zwar mittlerweile wieder tod :( aber ich bin jetzt um einiges schlauer haha ^^

Also das mit der verschwommenen Sicht ist anscheinend buggy. Wie vorher schon gesagt kann man das ganz einfach durch ein kurzes aufrufen des Video-Menüs beheben. Und wenn das nichts hilft dann ist da irgendeine "Sync" funktion im Video-Menü und wenn man diese deaktiviert ist das verschwommene auf jedenfall weg bis zum nächsten einloggen.

Und es hat anscheinend nichts mit Schmerzen zu tun wenn alles verschwommen ist. Weder Painkiller, noch Wunden saubermachen hilft.... er hört nur auf zu stöhnen ^^.

Und gegen Blutverlust hilft Saline am besten. Oder man frisst und trinkt bis er sich beschwert, er sei ja so voll... ^^

PS: Ist das eigentlich realistisch ? Das man durch ne Kochsalzlösung sehr schnell Blut regeneriert ?

MfG Diego

Hallo erstmal,

ich hab eigentlich nur ne ganz kurze Frage und zwar seh ich seit nem kleinen Axt Techtelmechtel nur noch verschwommen. Blut passt sonst is auch alles fit ein Kumpel meinte ich soll die wunde mit Alkohol säubern hab ich gemacht jetzt ist das stöhnen weg aber verschwommen is immernoch alles, wird sogar immer schlimmer :(. Jetzt die Frage, kann ich das wirklich nur wie im Mod mit Painkillern bekämpfen ? Ich hätte sonst bis auf Antis, Morphium und Painkillern alles mögliche an medizinischen Gedöns. Kann ich da nicht iwas zusammen mixen was dagegen hilft ? Vitamintabletten oder so spritzen ?

Bitte um Hilfe weil ich einfach keine Painkiller finde, falls die überhaupt helfen :(

MfG Diego