So mal schnell bescheid geben GPS sagt neue base stehen nu auf 90/40 hoffe GPS sagt die wahrheit und gebe nicht wieder falsche kordinaten^^
Grund des Umzuges ist Weil admin es sagte >:D >:D >:D >:D
Nein spass wegen platzmangel der neuen base aufem alten platz ;D ;D ;D ;D
Beiträge von KillerKanickel
-
-
Bambi
Bambikiller
Bin-Neu
Bin-Weg
Komme wieder -
Oha der Maxx pro würde mich ja schon mal intressieren aufe Testmap kommt er ja verdammt gut durchs gelände^^Hoffe werd einen finden >:D >:D >:D
-
Hört sich mal intressant an^^
-
Ich Frage mich wo das problem liegt ist doch ganz einfach es gibt viele leute die mögen einfach die 1. Person ansicht garnicht. Einfach beide so lassen wie es ist, wer will kann halt in der 1. Person ansicht spielen und wer es nicht mag kann in der 3.Person Spielen.Bin schon zimmlich lange Hier im Forum und im Spiel und mir ist aufgefallen das Halt zimmlich viele Server einfach kaum nur noch besucht werden sobald man die 3.personen ansicht abschaltet.
Man muss halt einfach sehen, will ich einen Server wo kaum Leute drauf spielen und schalte die 3.Person ansicht ab oder will ich dass die Server gut besucht sind und lasse ich die 3.Personen ansicht an. -
Sorry ich vertu mich da immer mit den X und Y kordinaten-.-
-
Was soll man dazu sagen war erst sehr mistraurisch wegen non pvp und so....
Aber muss sagen der Server gefällt mir mal richtig gut es lohnt sich mal mit den npc an den baracken anzulegen egal ob man nu eine baracke lootet oder gleich alle es ist aufjedenfall was brauchbares dabei.
Die Map wurde sehr schön umgearbeitet aber trozdem findet man sich zurecht.
Die Spieler sind auch alle voll oky wenn man fragt helfen die auch wenn sie mal Zeit haben.
Und was mir am meisten freude macht man kann sich immer neue aufagben suchen wie zbs nu mach ich mal fahrzeuge für die admin base klar oder legt sich mit den Npc's an
Also erstmal meinen dank an die Admin+ helfer Fraktion
Und Zweitens kann ich nur sagen spitzen Server gefällt mir^^ -
oky danke sieht auch richtig gut aus^^
-
So hab mir mal einen rausgesucht
http://community.bistudio.com/…e:Arma2_GER_KSK_recon.jpgoder denn
http://community.bistudio.com/…ile:Arma2_FR_saboteur.jpg -
Mal eine frage welche sind denn noch frei?
Oder anders herum welche sind nu belegt? -
Würde gern die basis auf 45/86 in beschlag nehmen wenn sie noch frei ist^^
-
Du-Maedchen
Kein-plan
Noobboy
Killerschmetterling
MantafahrerWären welche die mir so aufe schnelle einfallen würden
-
Huhu Kurze frage: Wäre es möglich den Server so einzustellen das dauertag ist ich meine zocken eh kaum Leute drauf wegen einigen bugs wie Holzfällen unmöglich und dem bug wenn man einlogt das man schwimmt mich würds freuen wenn es dann jedenfalls immer hell sein könnte. danke
-
huhu gibs hier schon was neues ???
-
Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.Einfach mal google Leute, oder die DayZdb.com fragen da sieht man alles was aktuell ist ohne änderrungen von loot und wenns so ist wie Urs sagte das die Loot Tabelle nicht geändert wurde dann ist das der einfachste weg.
Meine erfahrungen nach stimmt die tabelle soweit ausser was nu mit den punkten ist die bearbeite wurden aufer map, wie zbs die kisten neue plätze und sowas.
-
Also bei mir wars crash bei Bor, wo ich aufmal Clipping-Fehler hatte und zwar wenn man vorm Flugzeug steht linke Seite.
-
Wir wollen euch doch nur arbeit machen damit ihr nicht zu kurz kommt das weiss du doch Urs.
Aber hatte das Problemchen lestens auch bei so ein Flugzeugwrack, bin dann auch sinnlos herumgehüpft obwohl ich nur dran vorbei laufen wollte^^ -
Halli Hallo Hallöle
Zu meiner Person bin singelplayer suche daher Gruppe.
Bin 26jahre jung und ja Ts3 ist auch vorhanden.
Warum mich nu der Kami-Katze server intressiert ganz einfache sache ist für mich was neues!!!
Spiele schon einige Zeit auf dem 1.1 und auf dem 1.2 bloss auf dauer muss mal was neues her und da mich das ganze mit den Basen sehr intressiert suche ich eine Gruppe. -
Also Halli Hallo Hallöle
Nein es geht einfach nicht ohne DayZ^^Zu dem tehma Autos kann ich nur sagen gibs genug in jemdem zweiten Dorf steht meist eins!!!
Kleinen Tipp von mir an die Autosuchende Gemeinschaft sucht mal in abgelegnere Dörfer meist stehen da welche, müssen aber meist erst fertig gemacht werden. Und vor allem wenn ihr die fertig macht dann reinsetzen als fahrer was reparrieren und das ganze sobald man wieder was anderres reparriert nochmal machen. Das sind meine erfahrungen bis jetzt das nichts verschwindet.