Beiträge von KillerKanickel

    Nach dem der Server ja mal Stillgelegt war und nu mit der neuen Datenbank(05.02) sprich einem Reset war bin auch ich wieder dabei der Serve läuft super selbst bei einer Freundin die sonst auf Origins Probleme hatte.
    Viele Freie Fahrzeuge stehen noch herum, dazu zählen auch viele Helis obs nu der mh60 ist oder uh1y ist die nur aufem neuen Besitzer warten. Neueinsteigern wird gern geholfen und Events werden auch geplant und durchgeführt.
    Vor allem die Regeln gefallen mir da sie einfach und schlicht gehalten sind vor allem so kann jeder mal einen Heli ergattern, weill sie nicht durch eine Regel wie "Fahrzeuge die an Häusern stehen sind Save" geblockt werden. Was auch noch zu sagen ist ist ein PvP Server das heisst aber nicht das man es betreiben muss, aber auf der anderren Seite wer nietet nicht gern jemand um weill der Typ 1min vorher im shop war und ihn den Gilli weggeschnappt hat >:D >:D >:D >:D
    Wir freuen uns auf euren besuch ob nu Einzelspieler oder Clan.


    P.s lasst euch nicht Beissen

    Also die neue Npc Base ist mal der hammer!!!
    Ist nichtmehr mit reinlaufen alles niedermähn was einen im weg steht sondern köpfchen ist gefragt.
    Ich finds genial und mit den Mappen hat man schnell etwas Kohle zusammen.
    Um nicht soviel vorweg zunehmen probierts aus einfach klasse^^

    Gibs ganz einfache drei regeln zu beachten in DayZ


    1.Bau keine lager hab dein wertwollstes Zeug am Mann


    2. Willst du nicht das anderre dein Fahrzeug bekommen Zerstöre es wenn du dich ausloggst


    3. Vertraue nimanden ^^

    Wenn eure Post untergehen einfach solang herumnerven bis er von allen gelesen wird ^^
    Würde mich echt freuen wenn du User mal zusammen kommen würden, wie gesagt einfach was vorschlagen oder link rein zu einem alten post mit einem vorschlag^^

    Hey liebe leute hab ihr eine idee zum event oder sowas hätte mal voll lust drauf irgendwas mal zu starten!!!!! Einfach mal sinnlose Zerstörung oder einfach mal die Admins jagen oder sonst was oder eine Panzerschlacht schlagt mal was vor was ihr so für ideen habt wäre mal intressant was ihr für ideen habt^^!!!!

    Ho Hey mal eine kleine frage wenns denn bald alles richtig läuft kann man dann noch erweitern?
    Wie zbs das die Händler auch muni ankaufen? sehr seltene muni ist damit gemeind die nicht in jeder kiste vorkommt wie zbs die für sneiper gewehre sprich m107 mags oder magnum lapu oder wie die alle heissen.

    Hallo sehe aufe Map immer Basen mit 2-3 Spielern also auch die anzahl an fahrzeugen die sie haben dürfen nur irgendwie finde ich es Komisch das man die Spieler an sich nie Sieht oder wenn das sich nur ein Spieler der Base paar min einlogen um ihre Base zu Saven, nu kommt meine eigendliche Frage: Kann man da nichts gegen machen? Finde es nicht garde schön wenn die Basen die besten Fahrzeuge haben sich einmal die Woche ein Spieler von 3 für 5min einlogen nur damit sie ihre Fahrzeuge behalten kann mans nicht so einrichten das zbs. sich jeder Spieler der Base einmal die Woche einloggen muss und dan min. 60min oder so ich meine klar wenn man keine zeit hat kann man sich abmelden dann hat man auch nicht das Problem das die Base verschwindet. Und wenn sich nur ein spieler der Base einlogt das dieser Spieler dann auch nur fahrzeuge für ein Spieler besitzen darf.

    Hörst sich doch gut an Freue mich schon drauf, vor allem auf die C130 intressiert mich was da so alles Spawnt freu mich schon aufem Loot^^

    Huhu mal eine Frage könnte man die Muni 5Rnd 12Gauge Slug noch irgendwie einbauen?
    Würde mich drüber freuen, vor allem würde eine Waffe mehr spass damit machen >:D