Kisten zum lagern

• So nun gibt es auch auf diesem Server Kisten zum lagern.

.

Wie ihr seht haben diese Fast unendlich Platz, aber ihr solltet diesen nicht voll ausnutzen (das würde die db überfordern, dann wird die Kiste unsichtbar) Ihr könnt ohne Probleme z.B 5000 DMRs reinlegen, aber nicht 5000 verschiedene Waffen, dasselbe ist bei den Items.
    Deswegen bekommt jeder ZWEI Kisten, eine nur für Items und eine nur für Waffen und Tools. Es dürfen nicht Items und Tools gemischt werden!

So nun zu der entscheidenden Frage: Wie bekommt man so eine Kiste?

Da dies bisher das einzige Objekt ist was ich verkaufe (alles andere an Basen mache ich einfach so nach euren Wünschen) und auserdem sehr wertvoll ist hat es natürlich einen stolzen Preis.
    Aber dadurch wird auch wieder der Anreitz zum looten gegeben ;)

So bitte festhalten: Preis für eine Kiste:

1 Ural/MTVR/V3S/Kamaz

10 Axt
    10 Toolboxen
    10 NV
    10 Entfernungsmesser
    5 Machete
    5 Entrenching Tools
    //50

5 DonorPack
    3 Coyoty
    //8

5 Pipebomb
    5 Ghillie Suits
    5 Camo Clothing
    5 Antibotics
    //20

20 Mags STANAG/AK/AKM
    20 Mags Pistole/Makarov/M9/PDW/M1911
    20 Mags G36/MG36/M240/SVD/PKM/ACR/FN P90/Kriss/MK17/M249
    10 Mags AS50/DMR/FN FAL/M107
    5 Granaten
    5 Rauchgranaten
    //80

10 MRE Essenrationen
    10 Fleisch gekocht (egal was)
    10 Rabbit gekocht
    10 Mountain Dew

10 Razor
    10 Klopapier
    //60

10 Zelt
    10 Glass
    10 Sandbags
    5 Stacheldraht
    5 Panzersperren
    //40

Die // dienen der Übersich und geben die Anzahl der Items im Block an. Die / zwischen z.B STANAG/AK/.. bedeuten das insgesammt die Zahl die davor steht gebracht werden muss, wie es sich zusammen setzt ist mir egal. Es müssen alle Sachen aus der Liste gebracht werden, nicht nur die aus einem Block!

Es ist machbar alle Sachen der Liste zusammen zusuchen, allerdings ist es mit etwas Arbeit verbunden, aber bei der Menge an Platz die euch die Kiste bietet ist der Preis angemessen.

So was tun wenn ihr alle Sachen habt?
    Alle Sachen in das Fahrzeug legen und hier im Thread posten das ihr eine Kiste kaufen könnt, dann komm ich zu euch, nehme das Fahrzeug mit und Ihr könnt mir sagen wo die Kiste stehen soll. In den nächsten 24 Stunden bekommt ihr die Kiste dann.
    Wenn ihr die Base wechselt kommt die Kiste natürlich mit (es wird ein Besitzer der Kiste festgelegt).

Besonder Fahrzeugregel:
    Während ihr diese Sachen sammelt dürft ihr ein Fahrzeug mehr besitzen, aber höchstens einen weiteren Ural, das bedeutet wenn ihr ein Fahrzeug zuviel besitz um zu für die Kiste zulooten dürft ihr höchstens 2 Urals/V3S/.. besitzen! (dieses Angebot richtet sich besonders an Singel-basen)

Bedenkt bitte das es verlockend sein mag die Sachen aus der Handelbase zunehmen, aber dort müsst ihr auch etwas für die Sachen dalassen, es wird immer noch gleichwertiges miteinader gehandelt!

Besonderer Dank geht an MorbidDevil der die neuen Kisten platziert und die Kisten möglich gemacht hat!

Edit: Liste so angepasst das alles in einen Ural passt

EDIT:
    Da es zu Problemen kamm, das die Kisten nicht genug Stauraum haben, bekommt man nun ZWEI Kisten, allerdings muss man sich beim lagern daran halten in eine Kiste nur Waffen und Tools zupacken und in die andere nur Items!

Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

• Sehr krasse Liste :D

...beeindruckend das du das ganze Zeug in grad mal 5 Tagen zusammen hattest :o

Jedenfalls ne sehr gute Idee weils Langzeitmotivation zum Looten gibt :)