Auch ned schlecht aber WANN?^^
Beiträge von Col_Disco
-
-
Wann kommt der denn endlich? Die Grafibugs nerfen schon so sehr.
-
Naja wie gesagt bei mir löste das die Firewall aus. Aber seit den neuen Patches also 1.68 gehts mit meiner auch wieder (Zonealarm)
-
BE schonmal manuell aktualisiert? Was für Nachrichten kommen im Chat bezüglich BE?
-
Ich bin dank des Supports von BE auf die meinige Lösung gekommen. Mein Antivirus/Firewall blockt anscheinend BE in irgend einer Art und Weise. Da BE allerdings nicht als eigenes Programm fungiert sondern nur als Script im Spiel, kann man es auch nicht direkt entblocken. Zumindest ich nicht. Ich kann spielen wenn ich meine Firewall deaktiviere. Die Windows Firewall reicht fürs Spiel vollkommen, man sollte nur beim Surfen im Internet wieder alle Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.
Nicht die beste Lösung aber hey ich kann spielen.
-
Hi,
Wenn wer Lust und Laune hat einfach mal auf den Link klicken und selbst vlt für die Beta melden
http://waroftherosesthegame.com
Sieht ganz lustig aus.mfg
//KEIN REF LINK ERLAUBT// MrLiNk.
-
Verwendet doch bitte Titel die den Bug beschreiben und nicht wie sehr euch der Bug doch am A geht.
Einfaches Loot verschwindet oder sowas in der Art würde schon reichen. Das wär ein Anliegen.
So vermeidet man viele Threads mit dem Problem und hilft anderen auch schneller.
-
-
Also 2 GB werden nicht reichen. Warte mal auf deine 4 GB. Ansonsten stell mal alles so niedrig wie möglich.
-
Stell mal die 3d Solution auf 125% oder so.
-
Man muss ja auch beachten, dass es sich hier nicht nur um DayZ updates handelt. Ganz OA ist ja damit betroffen und weil Arma nunmal eine "Simulation" im groben Sinne sein soll finde ich die Änderung, speziell bei den Pistolen, etwas falsch. Mir ist durchaus bewusst das man Sturmgewehre und Pistols von einander abheben muss aber "realistisch" ist es dadurch nicht mehr. Ansonsten ist es mir im Sinne von DayZ egal.
-
Außerdem fliegen die Wolken von Westen nach Osten... oder umgekehrt weiß nicht mehr so genau
-
Gelöst! Zonealarm mein Antivirus/Firewall hat das verursacht.
-
Es ist ein mittlerweile großes Thema. Es gibt viele Lösungsansätze und bei jedem funktioniert etwas anderes.
Von Boostprogrammen bis hin zu einfachen Grafikumstellung.
Was bei mir definitiv geholfen hat war es die 3d Solution auf 125% zu setzen. In einem meiner anderen Threads findest du auch die restlichen Lösungsansätze die ich bei meinen Versuch das Problem zu lösen versucht habe.
-
Ich habe am Sonntag noch spielen können, und da waren diese beiden letzten Meldungen nicht mehr. Da gings. Außerdem warum solle es updaten wenn es doch selbst schon die richtige Meldung initialisiert hat. Bei mir pendelt sich der Ping auch nicht mehr ein...
Und als ich es gerade wieder erneut reinstalled habe ging es solange bis es fertig geupdated und restartet wurde.(Battleye) Sobal diese Meldungen kamen, obwohl gerade kurz vorher schon geupdatet wurde, gings mit dem Ping wieder los. Also dein Vorschlag einfach warten bis der Ping wieder normal ist?
-
Hallo Leute,
Mein spiel läuft ab sofort super flüssig und würde der Ping nun stimmen würde ich endlich in den kompletten Genuss von DayZ kommen.
Leider macht Battleye wieder zicken.
Jedesmal wenn ich auf einen Server joine kommen folgende Meldungen
Wenn nur die erste Meldung erscheint dann gehts ohne Probleme und ich kann fröhlich zocken. Das ging am Sonntag noch auf wenigen Servern. Wenn die anderen 2 zusätzlich erscheinen weiß ich sofort das mein Ping über die 300-10000 geht.
Habe vorhin auch alles nochmal de- und installiert. Vom Beta Patch bis zu DayZ und Battleye. Kurz gings, bis sich battleye über die Server automatisch updatete und restartete. Dann wieder die gleichen 2 Meldungen.
Weiß mir momentan leider nicht zu helfen.
mfg Max
-
Auf DE 281 DE 282 DE 205 DE 88 DE 35 DE 73 SK1 .... auf jedem den ich in letzter Zeit probiert habe.
-
Push.. noch jemand Ideen?
-
Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz weil, wenn ich merke ich überleb das nicht und logge mich aus und werde quasi aus der "gefahrenzone" rausgebracht hab ich doch nur vorteile davon.Macht mit den neben den anderen bereitserwähnten beiträgen dazu irgendwie keinen sinn in meinen Augen.
Genau dieser Vorteil soll ja unterbunden werden. Da viele Spieler einfach flüchten(disconnecten) wenn sie merken, dass sie die Situation nicht überleben.
-
Halte ich für eine ziemlich doofe Idee. Schließlich wird man in der Nähe eine Stadt ja dann wohl immer gefragt ob man am Rand sein will und das würd ich nicht wollen...
Nein Danke.