[Gelöst]Battleye 1.165. I Up-to-date I guid 63. Problem Verursacht extreme Pings

  • Hallo Leute,


    Mein spiel läuft ab sofort super flüssig und würde der Ping nun stimmen würde ich endlich in den kompletten Genuss von DayZ kommen.


    Leider macht Battleye wieder zicken.


    Jedesmal wenn ich auf einen Server joine kommen folgende Meldungen


    Wenn nur die erste Meldung erscheint dann gehts ohne Probleme und ich kann fröhlich zocken. Das ging am Sonntag noch auf wenigen Servern. Wenn die anderen 2 zusätzlich erscheinen weiß ich sofort das mein Ping über die 300-10000 geht.


    Habe vorhin auch alles nochmal de- und installiert. Vom Beta Patch bis zu DayZ und Battleye. Kurz gings, bis sich battleye über die Server automatisch updatete und restartete. Dann wieder die gleichen 2 Meldungen.


    Weiß mir momentan leider nicht zu helfen.


    mfg Max

    Einmal editiert, zuletzt von sub ()

  • Hai,


    Diese 3 Roten meldungen sind Normal, und da kann man nix gegen machen,


    Den das ist der Prozess das BattleEye geupdatet wird und auch Funktioniert. einfach nicht beachten.


    Aber normal müsstest du einwandfrei Spielen können, und die Kurzzeitig hohen Pings von 1000-XXXXMs sind teils Normal aber wenn man gejoint ist auf so einen Server mit diesem Ping, ist dieser wieder auf 10-50Ms je nach Internet Anbindung.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Ich habe am Sonntag noch spielen können, und da waren diese beiden letzten Meldungen nicht mehr. Da gings. Außerdem warum solle es updaten wenn es doch selbst schon die richtige Meldung initialisiert hat. Bei mir pendelt sich der Ping auch nicht mehr ein...


    Und als ich es gerade wieder erneut reinstalled habe ging es solange bis es fertig geupdated und restartet wurde.(Battleye) Sobal diese Meldungen kamen, obwohl gerade kurz vorher schon geupdatet wurde, gings mit dem Ping wieder los. Also dein Vorschlag einfach warten bis der Ping wieder normal ist?

  • Hai,


    Ja einfach warten im Normalfall pendelt sich der Ping wieder ein, wenn nicht dann schreib mir im Forum eine PM

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming