Beiträge von Col_Disco

[SIZE=3]„Spiel nicht mit Feuer, zock mit eXoTic!“[/SIZE]
    Das ist der Slogan unserer deutschsprachigen multigaming Community.
    [SIZE=2]Bei Interesse: Bewerbung per PN an Threadersteller oder per Mail an exotic@xel.at
    Ansonsten schaut einfach im TS vorbei und sprecht jemanden mit eXoTic-Tag an.[/SIZE]

Facebook: www.facebook.com/clanex0tic [SIZE=1](Bitte nicht wundern, dass die FB Seite so jung ist. Bisher war schlicht kein bedarf. ;) )[/SIZE]

Bevor ich euch schreibe was ich euch anbiete erstmal eine Geschichtsstunde:

eXoTic stammt aus dem damals namigen eXoTic e.sports Gaming Clan. Dieser wurde 2011 von Cool-breeze als ein e.sports Clan in Battlefield 3 gegründet. Dort fanden einige leidenschaftliche PC-Spieler eine feste Community und die Freunde mit denen sie täglich verschiedenste Spiele zocken können. Der Clan umfasste damals an die 20 Mitglieder. Hatte 2 "Squads" die in der ESL tätig waren. Anfangs 2012 verschärfte sich das Klima etwas und unser bisheriger Leader musste aus persönlichen Gründen seinen Posten abtreten.
    Ab dieser Zeit übernahm Syyon die Leaderschafft. Er verschärfte die Tätigkeiten in der ESL und so schrumpfte das Team auf knappe 15 Personen. Da inaktive Member gekickt wurden. Mitte 2012 haben wir uns mit dem jetzt namigen Enigma Clan zusammengeschlossen der ebenfalls in der ESL tätig war. So konnten wir genügend Squads für die ESL bereitstellen.
    Leider gab es sehr unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Verhaltensweisen der Leaderschaft. Auch ich war einer der Skeptiker und so blieb nurmehr der Kernteil der ehemaligen eXoTic Gruppe. Als sich Enigma von eXoTic trennte, hat sich auch Syyon von uns gelöst und ist einem anderen ESL Clan beigetreten.
    Seither ist eXoTic-Disco der Leader von eXoTic. Er hatte es sich zum Ziel gemacht die Gruppe zu erhalten. Jedem ein Zuhause zu geben.

eXoTic – multigaming Community:

Wir sind ein bunter Haufen. Wir spielen, wie es unsere Wurzeln vorgeben, Shooter aber auch Strategie und andere Spiele sind dabei. Die häufigsten werden unten aufgelistet. Der Clan fungiert unter dem Motto: „Macht das was euch Spaß macht.“
    Jeder der Mitglieder in diesem Clan ist dabei weil er spielen und dabei Spaß haben möchte. Somit gibt es nur die üblichen Umgangsregeln. Keiner schreibt einem vor wie man zu spielen hat oder gar was.

Wort von eXoTic-Disco:

Die Grundvoraussetzung für meine Annahme der Leaderschaft und des erhalten des Namens eXoTic war es das alle das machen was sie möchten. Spiele spielen die sie möchten und mit den Leuten die sie mögen. Des Weiteren herrscht eine "Demokratie" wobei ich mir bei wichtigen Entscheidungen wie TeamSpeak etc. die Entscheidungen vorbehalte. Allerdings wird grundsätzlich die Meinung der Community eingeholt. (So auch bei diesen Werbetext ;) )

[CENTER]---------------------------------------------------------[/CENTER]

Momentan besteht unsere Community aus 13 Mitglieder. Eine kleine angenehme Zahl. Angenehm um den Überblick zu behalten. Nicht so angenehm wenn man mal allein im TS hockt ;/.
    Die Neuaufnahme von Membern ist bei so einer eingefleischten Gruppe nicht leicht, weshalb auch die "Werbung" erst relativ spät kommt.
    Wir als eXoTic sind auch über Whatsapp verbunden was unser Gruppendynamik weiter stärkt und ein schon sehr beeindruckendes Band entstehen lässt. Zugute kommt hier auch der persönliche Kontakt den manche Member haben.

Wenn wir nun aber schon eine eingefleischte Gruppe sind warum wollen wir dann noch andere?
    Nun Ja es ist so. Momentan herrscht eine ziemlich Flaute an spielen die gespielt werden. Einige haben keine Zeit und daher ist im TS momentan nicht die Hölle los. Des Weiteren fördern mehrere Mitglieder immer unser liebstes Hobby, das Zocken.
    Zu mehrt ist es einfach mehr Gaudi.

Was bieten wir euch also an?

Ich biete euch vorerst einen Platz in unserem TS an. Habt ihr Lust öfters mit den Leuten am TS zu zocken schaut einfach vorbei und fragt ob ihr mitspielen könnt. (Sozusagen eine Woche Probezeit. Damit wir euch und ihr uns kennenlernen könnt.)
    Versteht ihr euch gut mit den Membern und habt einen respektvollen Umgang dann nehmen wir euch gerne in unsere Community auf und freuen uns auf das gemeinsame spielen. (Gemäß den Spielen die wir spielen ist ein Mindestalter von 17 Jahren pflicht.)

Wichtig ist nur das ihr Spaß habt, das wir Spaß haben und das ein Umgangsniveau gehalten wird.
    Auch wenn ihr nicht zu eXoTic wollt biete ich euch einfach diesen Platz am TS. Wo ihr ohne Probleme mit uns gemeinsam zocken könnt. Wer weiß vielleicht wollt ihr dann doch irgendwann Teil einer engen Gemeinschaft sein.

Was ist das Ziel dieser Werbung?

Naja wir wollen gewährleisten, dass wir unser Hobby ausleben können. Daher auch desto mehr Mitglieder desto eher hat man jemanden zum zocken.

Spiele die wir spielen:

[CENTER]-Battlefield 3/4
    -CSS , CS:GO
    -DayZ
    -League of Legends, Dota 2, Smite
    -Diablo 3
    -und noch einiges mehr, darunter APB, Hearthstone, Company of Heroes, Borderlands 1/ 2, Arma 3, Rust, Unturned, Space Engineers…[/CENTER]

Habt ihr Lust eines dieser, oder auch andere, Spiele zu spielen kommt auf den TS und fragt ob jemand Lust hat. Wenn es denn nicht schon einen gibt der es spielt.

Wir freuen uns!
    Bei Interesse: Bewerbung per PN an Threadersteller oder per Mail an exotic@xel.at
    Ansonsten schaut einfach im TS vorbei und sprecht jemanden mit eXoTic Tag an.

Teamspeak:
    62.104.20.253:10144
    Entweder direkt in die Abteilung RMC/eXoTic wechseln oder Admin anstubsen :)

Naja, verwendest du DayZ Commander, einfach mit der normalen exe starten allerdings ohne Starparameter - Dayz. Startet man Dayz über den Commander so wird das von dem übernommen.

Solltest du DayZ über die Verknüpfung starten, also mit Startparameter - Dayz, dann müsstest du eig. nur die Parameter entfernen und schon sollte es normal starten. Das gleiche auch bei der Steamversion, nur dass man da die Startparameter anders festlegt.

E: Startparameter legt man für gewöhnlich bei Verknüpfungen unter Eigenschaften --> Ziel an. Also hier einfach den normalen PFad zur Datei belassen. So kannst du z.b. auch 2 Verknüpfungen machen und eine extra für DayZ und eine für Arma. Ich würde dir aber den DayZ Commander empfehlen, der ist meiner Meinungn nach sehr gut.

Hi,

Hab jetzt schon öfters gesehen, dass jemand auf seinen Fahrzeugen Symbole hat. Theoretisch ist es ja einfach eine Datei zu entpacken diese zu ändern und wieder ins Spiel bringen.

Nur gibt es da etwas zu beachten? Wie funktioniert das, dass die dann alle sehen wenn ich mit dem Fahrzeug fahre.. Gibts iwo ein Tutorial?

mfg

Bin auf 300 gekommen. Mein momentaner Charakter liegt wsl zw. 250 und 300....

Bin in der Hinsicht des "Ausrastens" aber wohl sehr eigen, bzw wohl ruhiger als andere.

Wenn ich sterbe meist aus dem Grund das gerade irgend eine Action abging die meinen Adrenalin Pegel schonmal hochgetrieben hat. Kam dann der You are Dead Screen sitze ich meist mit klopfenden Herz vorm Screen und gebe meinen Char sogesehen eine Schweigeminute^^
    Wenn ich dann am Strand wieder spawne bin ich ganz froh wieder von neu anfangen zu "dürfen".
    Somit traurere ich meistens nur dem Nachtsichtgerät nach, denn das is wirklich nützlich..^^

Ich hab übrigens 4 Mountain Dew^^

PunKBuster von bf3 ? hab ich
    Macro's in der maus so wie auf meiner Tastartur ? hab ich

Und naja Lan stand bevor und ich hab alles versucht schnell wieder DayZ spielen zu können also waren mir 25€ recht.

Ja das liegt daran, dass das für BF3 gestattet wurde, bzw Dice wsl so entschieden hat, dass man dadurch nicht gebannd wird.
    Punkpuster wird ja auch an jedes Spiel angepasst. So wird z.b. bei, F2P APB:R alles mögliche instant gebannd auch wenn es gar nicht aktiv ist...

Ich hätte auf alle Fälle zumindest mal auf eine Antwort gewartet. Meiner Erfahrung nach kommt in den ersten 2 Tagen eine antwort.

Sehr schlau, anstatt einfach zu warten Geld ausm Fenster schmeißen... Naja wers hat der hats.

Wenn du wirklich nichts hast, dass einen Ban rechtfertigt. Dann war es mit hoher wahrscheinlichkeit einfach ein False-positive ban(Heißt so viel wie BE erkennt ein normalerweise harmloses Programm als Hack, Oder viele Spieler gaben an das du cheatest und deshalb auf verdacht etc.). Gab es auch in DayZ schon genüge und wurden in der Regel auch wieder entbannd.

Allerdings behaupten ja auch alle das sie nichts hatten ;)

Das Problem mit einem False Postivie ban ist, dass wenn BE schonmal was als Hack glaubte, und das nicht schon aus der Datenbank der gefährlichen Programme genommen wurde, kann es genau so sein, dass der gleiche Ban wieder kommt.

Genug Beispiele liefert z.b.: der Anti Cheat Punkbuster, so zum vergleich...

Übrigens können diverse Anti Cheats auch Makros wie Autoclick als Cheat ansehen... auch wenn es nur im Programmcode der Maus steht.... Keine Ahnung wie das bei BE aussieht aber ist wohl alles möglich....

Das basiert auf der Höhe, in der man fliegt. Fliegt man zu niedrig öffnet sich kein Fallschirm... Ab einer gewissen Höhe sollte sich dann immer ein fallschirm öffnen.

Rocket hat selbst gesagt, dass die Mod bis zur Veröffentlichung der Standalone Version also November/ Dezember an der Mod noch genau so gearbeitet wird. Ab dann wird es nur mehr Bug Fixing geben wenns schwerwiegende Bugs sind. Die Mod wird auch weiterhin spielbar sein... Ich denke auch, dass sie erstmal etwas in die Mod packen, schauen wie Spieler reagieren oder ob es Probleme macht und das hilft ihnen bei der Entwicklung der Standalone Version.

Es gibt da ja diese allbekannten Hacks die man sich ja schon fast überall downloaden kann. Wenn der Server privat ist und kein BE läuft dürfte dass ja nicht bannable sein oder doch? Ich nütze es dann ja auch nur auf meinem Server... Ich brauch nur etwas womit instant was vor mir spawnen lassen kann. Hab da Ideen nur die funktionieren nur so richtig gut. Wie hat es denn der Macher der Mythbuster Serie gemacht?

Soooo Leutchen.

Ich hab mir jetzt mal erfolgreich einen lan Server erstellt. Will diesen für Video Aufnahmen und Blödsinn mit dem Clan nutzen. Ich bräuchte nun nur eine Möglichkeit instant Items und Fahrezuge spanwen lassen zu können. Navicat ist mir da leider etwas zu unmobil wenn man das so sagen kann.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten als die gewöhnlichen Hacks die man so in Videos sieht? Wenn ja welche. Möchte es möglichst auf einem legalen bzw. nicht bannbaren Weg machen. Da sind mir die Hacks dann doch etwas unsympatisch.... Aja und Zombies spawnen wär auch ganz nützlich ;)

mfg