Beiträge von Philippe-

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 2
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau) 24.11.13 um ca. 12:21
    - kein Screenshot vorhanden
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten Spieler unbekannt
    - Ein Sniper hat mich nach Verlassen des Herotraders und nach dem Verkauf meines Militärtrucks auf der Zufahrtsstraße zum Herocamp erschossen.

    Naja wenn man jeden Tag mehrere Stunden online ist, ist doch klar dass es irgendwann langweilig wird. Gold hat man im Überfluss hat und Überleben - insbesondere in einer Gruppe - stellt kein Problem mehr dar.


    Gerade der eher geringere Loot und weniger Extragebäude im Gegensatz zu anderen Epoch Servern macht diesen Server für mich so attraktiv. Als Casualspieler habe ich so die Herausforderung etwas sparen zu müssen und nicht 5 Barracken in Elektro vor der Tür zu haben, wodurch ich in 10 Min. 100 Gold erfarmt habe. AI Missionen sind ok, aber sollten deshalb nicht so massiv zu neuem Loot führen. Andererseits haben die großen Teams doch sowieso schon 57845 Waffen und Safes in ihren Basen stehen, egal ob der Server auf viel oder wenig Loot eingestellt ist.


    Ich kann die Logik nicht ganz nachvollziehen. Man hat alles, langweilt sich und sucht Spieler um sich zu bekämpfen.
    Da gibts eine ganz einfache Lösung: Auf einem PvP-Server mit 1000 Fahrzeugen und 70 Spielern einloggen und Spass haben. Die Situation der Ausrüstung ist genau die gleiche, nur das es die Kämpfe gratis dazu gibt.