Also ich finde das mit dem Essen beim Trader eine gute Idee - also das teuer machen zum kaufen. Sonst naja als Gelegenheitsspieler der mal eine Base bauen will finde ich es gut, dass es Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen um dann unter 20 Stunden Spielzeit eine Base zu haben. Sicherlich wirds dann wieder eher langweilig wenn die erst mal steht. Sonst bin ich aber auch dafür, dass man nicht zu viel findet. Vielleicht besondere Waffen wirklich nur am Airfield oder so? dann können das Leute meiden die kein PvP wollen.
-
-
Naja wenn man jeden Tag mehrere Stunden online ist, ist doch klar dass es irgendwann langweilig wird. Gold hat man im Überfluss hat und Überleben - insbesondere in einer Gruppe - stellt kein Problem mehr dar.
Gerade der eher geringere Loot und weniger Extragebäude im Gegensatz zu anderen Epoch Servern macht diesen Server für mich so attraktiv. Als Casualspieler habe ich so die Herausforderung etwas sparen zu müssen und nicht 5 Barracken in Elektro vor der Tür zu haben, wodurch ich in 10 Min. 100 Gold erfarmt habe. AI Missionen sind ok, aber sollten deshalb nicht so massiv zu neuem Loot führen. Andererseits haben die großen Teams doch sowieso schon 57845 Waffen und Safes in ihren Basen stehen, egal ob der Server auf viel oder wenig Loot eingestellt ist.
Ich kann die Logik nicht ganz nachvollziehen. Man hat alles, langweilt sich und sucht Spieler um sich zu bekämpfen.
Da gibts eine ganz einfache Lösung: Auf einem PvP-Server mit 1000 Fahrzeugen und 70 Spielern einloggen und Spass haben. Die Situation der Ausrüstung ist genau die gleiche, nur das es die Kämpfe gratis dazu gibt. -
Viele dieser Kämpfe sind aber nicht fordernd...
Wir fangen gerade auch mal an auf einem "Fun" - Server zu spielen und haben bereits mal das Admin - Team ausgerottet und den "Sector" aka Bandit Grounds zu clearen ist auch nicht schweer
-
Dann wartet bis ich mein Projekt Server fertig hab, dann müsst ihr euch um fordernde Npcs, wenig Loot und wenig Gold keine Gedanken mehr machen^^
-
Dann wartet bis ich mein Projekt Server fertig hab, dann müsst ihr euch um fordernde Npcs, wenig Loot und wenig Gold keine Gedanken mehr machen^^Du hast die Base ja mit der vom rmod verglichen. Der Loot damals war wunderbar
-
Also ich finde das mit dem Essen beim Trader eine gute Idee - also das teuer machen zum kaufen. Sonst naja als Gelegenheitsspieler der mal eine Base bauen will finde ich es gut, dass es Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen um dann unter 20 Stunden Spielzeit eine Base zu haben. Sicherlich wirds dann wieder eher langweilig wenn die erst mal steht. Sonst bin ich aber auch dafür, dass man nicht zu viel findet. Vielleicht besondere Waffen wirklich nur am Airfield oder so? dann können das Leute meiden die kein PvP wollen.Wer kein PvP will sollte sich einen reinen PvE Server suchen, hab gehört sowas solls geben.
Zurück zum Thema. Mich störts nich wenn man lange für eine Base brauch. An unserer bauen wir seit wochen und sie wird erst ganz langsam so wie wir uns das zu Baubeginn vorgestellt haben, und jeden Tag haben wir Ideen die uns noch für Wochen Arbeit bescheren. So hat man wenigstens Langzeit Motivations.
Wie die Spwans so im Allgemeinen sind kann ich garnicht wirklich beurteilen. Bei Industrial find ich die Menge ok und das Gear findet man üblicherweise bei Toten...
-
Du hast die Base ja mit der vom rmod verglichen. Der Loot damals war wunderbar
Der loot wird aber noch weniger sein