Beiträge von Clemessy

Oberhalb von Gvodzno sind sie eher selten.

In einer großen Scheune infiziert zu werden ist schon eine Leistung ;D

*lol* dann bin ich ja richtig talentiert. Passiert mir nämlich öfter. Situation ist dann meist folgende: Ich wurde getroffen, blute, renne ein Stück weiter in die Scheune, verbinde mich, Zombie kommt hinterher (langsam, aber immerhin), trifft mich nochmal, infiziert... Passiert mir wirklich öfter. Und meistens in Scheunen und in Wäldern, wenn ich verfolgt werde, dann denke "ach, ist ja nur einer, den axte ich schnell". Bumms, infiziert.
    Um Fleisch essen zu können, muss man auch erst mal das nötige Zeug gefunden haben (Messer, Streichhölzer, Axt). Bis man das hat, muss man looten. Wenn man lootet, trifft man auf Zombies. Zombies können einen mal erwischen, dann blutet man und kann infiziert werden. Hat man zwar das alles schon gefunden, fehlt immernoch der Rucksack, um auch Fleisch einpacken zu können, bzw. Getränke und anderen nützlichen Kram reinpacken zu können.

Jetzt am Freitag war es echt nervig. Mein Mann in der einen Scheune, ich in der anderen, ein Zombie trifft, infiziert.

Für mich ist das lediglich jammern auf höchstem Niveau.. wenn man schon weiß, dass Antibiotika relativ selten ist, dann muss man seine Spielweise darauf einstellen und sich nicht von Zombíes treffen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer ist? Wenn man cowboymäßig durch ne Stadt rennt und Zombiehorden auf sich zieht, dann ist das kein Wunder das man ständig Antibiotika braucht. Einfach mal vorsichtiger spielen.. aber heutzutage muss ja alles immer ruck zuck gehen... 8)

Es scheinen immer alle zu denken, dass man nur in den Städten infiziert wird. Ich wurde im Moment meistens von Zombies in den kleinen Dörfern (in Scheunen, bei Hauseingängen etc.) infiziert. Gar nicht so sehr in der Stadt.
    Aber warum spiele ich Dayz, wenn ich mich dann komplett von den Zombies fernhalten soll. Dann brauch ich nicht spielen.

was war denn eben auf dem 1.1 los? Ich hatte die Nachricht "Seit ... Sekunden keine Nachricht" und wollte gerade mein Zelt abbauen. dann hab ich die Verbindung zum Host verloren, mich neu eingeloggt und jetzt kann ich mein Zelt nicht mehr abbauen, nicht mehr drin schlafen etc... Jemand spontan ne Idee?
    Bug? Pech?

Hat sich erledigt.... GEduld ist eine Tugend :)

Die Frage bei solchen Treffen ist ja immer, was gemacht werden soll...
    Bei der Gamescom wäre es gut, weil man da halt auch was zu tun hat. Aber vielleicht will dann auch jeder woanders hin, das heißt, man würde sich früher oder später eh verlieren.

Kassel wäre nah gelegen (bei mir), aber was da tun? Zocken? Gerne, aber wo stell ich meinen PC hin?

rgr that , sach einfach bescheid wenn Dr. Stooker seinen nächsten Sonderauftrag erledigen soll , ich bringe meine Bodyguards mit ;)

Beim nächsten Mal ruf ich um Hilfe. Leider bin ich gestern dann doch gestorben (2mal, wobei das 2. Mal ein versehentlicher Hechtsprung vom Krankenhaus war)

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=4686.msg35358#msg35358 date=1371562314]

Mit direkt durchlaufen wirst du keinen Erfolg mehr haben. Geh langsam an die Sache ran, schleich dich durch, nimm erstmal andere Lootspots in der Nähe unter die Lupe, denn geh zum Krankenhaus. Bei meiner nächtlichen Tour hats meist so 10-15 min gedauert bis man auch im Krankenhaus fündig wurde. Zudem werf auch mal ein Auge auf die Müllhaufen auf der Straße oder generell ausserhalb, da is mehr zu finden als man denkt.

Ausserdem, was generell mal gesagt werden muss, lasst Cherno und Elektro mal weg. Je mehr Leute da durchwandern desto weniger Loot und mit den neuen Zombies sind diese Städte mehr Todesfallen als gute Lootplätze...scheint noch bei vielen nicht angekommen zu sein wenn man den Sidechat so beobachtet.

Also ich war jetzt ne halbe Stunde in ner Stadt mit Krankenhaus und da war nix gespawnt. Ich war dann mal hier und da hab was gelootet, aber das Krankenhaus blieb bis zum Schluß leer. Im Supermarkt war auch extrem wenig gespawnt. Kann es sein, dass, wenn man alleine in einer Stadt ist, dann eben wenig bis gar nix spawnt?

Und zu dem Punkt "lasst Cherno und Elektro mal weg...": das sind die einzigen Stellen mit Krankenhaus (+Berezino), wo man eigentlich zuverlässig Medizin finden sollte, also muss man da eben mal hin. Blut hab ich z.B. noch nirgends anders gefunden (vielleicht such ich auch an den falschen Stellen...).

Kommt drauf an, wenn man sich zum spielen verabredet hat, dann so lange bis es klappt. Wenn ich nur mal zwischen Cherno und Elektro am Strand spazieren will, dann maximal ne halbe Stunde, bis ich total angepisst den Rechner ausmache ^^

Bei mir ist es so, dass wenn ich mich zum Spielen verabredet hab, ich nach 'ner halben Stunde entnervt aus mache, weil's einfach deprimiert, wenn alle drauf kommen nur ich nicht. Und wenn die Mitspieler ewig auf einen warten müssen, dann macht denen das ja auch keinen Spaß. Und vor allem ist es so, dass ich selbst die Fehlermeldung ja nicht sehe, wenn ich im Ladebalken hänge. Mir wird dann aber gesagt (von den Mitspielern), dass ich gekickt wurde.

Bis jetzt kam's bei mir auch auf den normalen Servern nicht mehr vor (seitdem 3 mal wieder gespielt).
    Aber ChrisiE hat ja geschrieben, dass er es bei uns probiert hat und da keine Probleme auf dem Testserver waren.

Wie voll war denn der Server? Wenn der gut gefüllt ist kann es auch gut sein das der Server schuld war.
    Probiere es ggf. auf einen anderen ob das selbe Problem besteht.

Ich meine es wären 30 spieler gewesen. Aber ich hatte das Problem auch auf anderen Servern. Hatte es noch auf 2 anderen versucht, ging auch nicht.
    Heute allerdings hab ich ne fehlermeldung bekommen. Offensichtlich ist mein DAYZ_CODE veraltet...

Jetzt hab ich schon auf dayzmod.com geschaut. Ich nutze den DayZCommander und weiss jetzt nicht, ob ich das ganze Ding nochmal runterladen soll (also auf "Download via DayZCommander klicken muss).

€dit: Ich bin übrigens RamonaE (im Spiel halt :-))