GermanDayZ.de Sommercamp 2013

• Ich komm aus Heilbronn angefahren ich steig dann in Karlsruhe um ;)

Prinzipiell eine super Idee aber es muss jemand in die Hand nehmen und direkt einen Termin festmachen nicht hier groß rumfragen jedem kann man es eh nicht recht machen aber da Link in Karlsruhe wohnt sollte es doch schon da stattfinden oder nicht? :D

[center][/center]

• Also ich würde gerne mal meine Idee schildern:

Ich wär dafür das wir das Treffen auf die GamesCom verlegen: 4 Tage Gaming vom feinsten auf einer der größten Spielemessen der Welt, Zelten um Morgens wieder zocken gehen zu können :P , wenn die GamesCom zu hat zusammen grillen und chillen. Also ich fänd das wär Klasse und alle kommen in GermandayZ T-Shirts und sowas :D

Das wär doch viel lustiger als sich irgendwo im nirgendwo zu treffen und nur dumm rumzucampen :)

• Also ich würde gerne mal meine Idee schildern:

Ich wär dafür das wir das Treffen auf die GamesCom verlegen: 4 Tage Gaming vom feinsten auf einer der größten Spielemessen der Welt, Zelten um Morgens wieder zocken gehen zu können :P , wenn die GamesCom zu hat zusammen grillen und chillen. Also ich fänd das wär Klasse und alle kommen in GermandayZ T-Shirts und sowas :D

Das wär doch viel lustiger als sich irgendwo im nirgendwo zu treffen und nur dumm rumzucampen :)

klingt gut :)

• dass immer jeder i-wo nach köln will man :D

da will doch keiner hin xD

warum ist man net so vernünftig,und macht so sachen in zentraldeutschland?

da hat jeder den gleichen weg und gut ist...

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• Die Frage bei solchen Treffen ist ja immer, was gemacht werden soll...
    Bei der Gamescom wäre es gut, weil man da halt auch was zu tun hat. Aber vielleicht will dann auch jeder woanders hin, das heißt, man würde sich früher oder später eh verlieren.

Kassel wäre nah gelegen (bei mir), aber was da tun? Zocken? Gerne, aber wo stell ich meinen PC hin?

• awaaaa offlinetreffen hat nix mit zocken zu tun :D

beste idee wäre: nen geilen platz raussuchen,wo die leute ihre zelte aufstellen können,und los gehts saufen :D

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!