ich bin mir sicher weil nur 4 leute auf dem server waren und davon waren wir 2 und die anderen waren alle in cherno oder elektro oder so 100%ig is der heli einfach weggelagt
Beiträge von jopok1ll4
-
-
Nein bin mir zu 100% sicher das den niemand geklaut hat sind halt schon ausgeloggt nachdem die meldung kam server restart in 5min also kurz danach halt. so ausserdem standern wir ganz im norden ziemlich versteckt der heli is aufjedenfall einfach weggelaggt =D
-
haben eben einen heli gefunden im wald gelandet (es war 10min vor restart) sind beide ausgeloggt nach dem der server wieder on war wieder eingeloggt und der heli war weg! wie und wieso passiert sowas ich will meinen heli zurück da findet man schonmal einen und der verschwindet einfach.
-
so dankeschön =D
-
Hallo würde gerne ma wissen wieso es hier auf der seite nur die alter version panthera 1.5 gibt . Meine frage wäre ob nicht jemand die neue version 1.8 uploaden könnte. bzw hat jemand einen downloadlink für die version 1.8 ??
-
Bzw spawne ich kurz irgendwo ganz normal und nach 1sek werde ich ins wasser geportet
-
ja natürlich zocke ja die ganze zeit auf dem server is ja heute nacht erst passiert genau als ich meinen heroskin "angezogen"habe da portet er sich ja kurz ins wasser und meiner is dann einfach im wasser geblieben und jetz spawn ich da egal was ich mache
-
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen am liebsten wäre mir wenn mich ein admin mal teleporten könnte oder so denn seit dem ich meinen heroskin habe spawnt mein charakter auf dem germandayzserver 1.1 immer im wasser also seit dem er sich sozusagen "umgezogen" hat . ich weiss nicht was ich machen soll bin sogar schon einmal gestorben hatte aber nichts geholfen bin danach wieder irgendwo im wasser gespawnt ich hoffe ein admin kann mir helfen oder halt irgendjemand der es kann danke schonmal im vorraus