Fahrzeuge direkt nach restart weg!!
- jopok1ll4
- Erledigt
-
-
haben eben einen heli gefunden im wald gelandet (es war 10min vor restart) sind beide ausgeloggt nach dem der server wieder on war wieder eingeloggt und der heli war weg! wie und wieso passiert sowas ich will meinen heli zurück da findet man schonmal einen und der verschwindet einfach.Dann würde ich vermuten,dass euch jemand gesehen oder gehört hat ist euch dann gefolgt und hat dann abgewartet bis ihr ausgeloggt seid und hat sich den Heli dann gekrallt.
Deswegen erst 1 Minute vor Neustart ausloggen oder aber einer bleibt bis zum neustart ingame und passt auf den Heli auf,dass ihn keiner klaut.
-
Dann würde ich vermuten,dass euch jemand gesehen oder gehört hat ist euch dann gefolgt und hat dann abgewartet bis ihr ausgeloggt seid und hat sich den Heli dann gekrallt.
Deswegen erst 1 Minute vor Neustart ausloggen oder aber einer bleibt bis zum neustart ingame und passt auf den Heli auf,dass ihn keiner klaut.
Das würde ich jetzt auch sagen das es so abgelaufen ist. 10min ist eine lange Zeit und wenn da jemand relativ in dr Nähe war hatte er genug zeit.
-
Nein bin mir zu 100% sicher das den niemand geklaut hat sind halt schon ausgeloggt nachdem die meldung kam server restart in 5min also kurz danach halt. so ausserdem standern wir ganz im norden ziemlich versteckt der heli is aufjedenfall einfach weggelaggt =D
-
Euch ist schon klar,dass fast jeder Spieler seinen Heli im Norden versteckt und außerdem warum bist du
dir so sicher das ihn keiner geklaut hat ???
-
ich bin mir sicher weil nur 4 leute auf dem server waren und davon waren wir 2 und die anderen waren alle in cherno oder elektro oder so 100%ig is der heli einfach weggelagt