Bitte lösch den Post über mir ... das ist ja Peinlich !
Rocket will Ideen
-
-
I'd like to have Quests on the map. They should be rare, you need to say: "Cool i found a Quest".
Quests can startet by: Random Items (Right Click them in Inventory), Voice Recorders, Notepads, maybe NPCs, or by looting a dead Zombie.Rewards should have a rare chance for very rare items or unique Items only obtainable by Quests.
-
Critical Hits durch Zombies verursachen keine Ohnmacht, sondern eine Infektion/Grippe. Zusätzlich dazu Antibiotika Spawnrate anpassen
-
Ich fände es genial wenn man Gruben ausheben könnte um dort Waffen zu lagern. Ausserdem könnte man solche Nutzen um zum Beispiel eine Falle damit zu bauen. Fallen aller Art wären auch super.
It would be great if you could dig holes to save your weapons in it. Additional to that, you could use the holes to build traps out of them. Traps in all different variations would be great too!
-
Hi,
ich erwarte HitBoxes am Körper..., für Spieler, Zombies und Tiere!
Jede Waffe sollte mit einen Schuß tödlich sein können, wenn die Entfernung und die Trefferzone stimmt.
Wer überlebt z.B. schon 2 Treffer einer Makarov in die Brust aus 10 Metern?
Will z.B. gezielt in das Bein schießen können, damit der Gegner hinfällt und nicht mehr laufen kann!
Habe noch nichts gelesen, dass Trefferzonen eingeführt werden sollen!
Sonst finde ich, dass vieles sehr gut klingt!
Hoffentlich kommt das dann auch so!
-
Ich fänds ziemlich cool, wenn es mehr rüberkommen würde als wenn man versucht hätte in großen Städten die Menschen zu evakuieren. Damit meine ich, dass an den Häfen kaputte Boote sind.
Auch interessant finde ich die Zeitungsartikel die in dem Standalone kommen sollen, welche über die Geschehnisse aufklären sollen.
Waffen die Gegner nur ausknocken sind ansich keine schlechte Idee, auch eine Idee wären Waffen die den Gegner unfähig machen sich zu wehren -> Taser die man vllt. in Polizeirevieren finden könnte.
-
(...)Stimm dir bei allem zu! Wäre ein richtig geiles Game. Außer die Unterwasserwelt.
-
Würde mich über eine komplette statistik freuen. z.b: wieviele zombies man insgesamt schon gekillt hat, wie oft man gestorben ist. mit welcher waffe das man die meisten kills hat. etc
lg andii
-
Ja auch für Wilde Tiere die einen auch angreifen können.
-
Ideen
Fahrzeuge:
-Chopper:
-Motorrad mit Beiwagen:
-Ford Mustang:
-Polizei Wagen:Waffen
Melee:
-Baseballschläger (Holz oder Metall)
-Küchenmesser
-Kettensäge
-SchlagringShotguns:
-Mossberg 500
-Abgesägte Schrotflinte
-Saiga 12Sturmgewehre:
-ACR
-FamasMaschinenpistolen:
-UZI
-Beretta PM12
-UMP .45Pistolen:
-p99
-Desert Eagle
-Python .357 (anstatt des anderen Revolvers)In-game Änderungen
-Autos aufrüsten (MG´s aufs Dach oder mit Scrap metal Robuster machen.
-Eigenen Individuellen Charakter erstellen
-Tarn Netze
-Häuser als Lager benutzen, Fenster zunageln, man kann die Öfen benutzen doch der Rauch lockt Zombies an. Türen geben den Zombies irgendwann nach
-Möglichkeit in Gruppen zu spawnen
-Crafting (Autos aufrüsten, Baseballschläger mit Nägeln, Molotov Cocktail etc.)
-Es gibt 1-2 Militärlager auf der Map welche durch missglückte Experimente mit Giftgas verseucht sind sodass man das Gebiet nur mit Gasmaske betreten kann. Als ausgleich gibt es dort viel Gutes Loot aber auch viele Zombies.
-Verbesserte Camp-Verteidigung, einfachere Platzierung von Sandsäcken, Stacheldraht usw. und die Idee mit dem Stolperdraht gemacht aus Seil und leeren Dosen finde ich auch sehr gut.
-Unterirdische Bunker
-Das Loot sollte mehr mit der Umgebung interagieren also nicht immer nur auf dem Boden liegen, Gewehre sollten an Fenstern oder an die Wand gelehnt sein, der andere Kram vllt auf Tischen oder in RegalenDas wars von mir
p.s diese Ideen stammen natürlich nicht alle von mir.
-
Partnersuche zum Groupen
-
Man sollte aber auch aufpassen das es nicht "zu Realistisch" wird mit Treffer = verletzt bzw tot.
Die Welt an sich muss / sollte auch ein wenig Lebendiger sein z.b. das man ab und zu beobachten kann wie nen fuchs nen Hasen jagt... bzw Wilde Katzen in den Städten u.a. auch "Infizierte Katzen"
Und spezielle Server wo "Teambeschuss" aus ist das Spieler keine Spieler töten können, (paar weniger Server).
Das Spiel brauch noch eine Langzeit-Motivation, z.b. Bonus bei 10 tagen überleben 20 tagen etc...
Mehrere Charaktere sollten auch möglich sein, ne kleine Charakterliste 3-4 Slots wäre auch cool.
Verschiedene Rucksäcke (mehr oder weniger platz)
MFG Xyron
-
Man sollte aber auch aufpassen das es nicht "zu Realistisch" wird mit Treffer = verletzt bzw tot.
Die Welt an sich muss / sollte auch ein wenig Lebendiger sein z.b. das man ab und zu beobachten kann wie nen fuchs nen Hasen jagt... bzw Wilde Katzen in den Städten u.a. auch "Infizierte Katzen"
Und spezielle Server wo "Teambeschuss" aus ist das Spieler keine Spieler töten können, (paar weniger Server).
Das Spiel brauch noch eine Langzeit-Motivation, z.b. Bonus bei 10 tagen überleben 20 tagen etc...
Mehrere Charaktere sollten auch möglich sein, ne kleine Charakterliste 3-4 Slots wäre auch cool.
Verschiedene Rucksäcke (mehr oder weniger platz)
MFG Xyron