Neuling sucht Gruppe zum gemeinsamen überleben

• Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Ich bin der Treax und bin gestern ganz frisch der Community und DayZ gejoined. Die erste Hürde war erstmal die Installation, aber auch das hat dann beim 3. Anlauf auch geklappt . :P

Bevor ich zu DayZ gekommen bin habe ich mir mal WarZ angeschaut, das mich aber nicht wirklich reizt.. Vorallem aktuell ist das Anti Cheat System auch nicht sonderlich überzeugend. Da ich ein großer Survivalfreund bin ist DayZ genau richtig ;).

Eckdaten:
    Ich bin 23 Jahre alt
    Headset vorhanden und nicht Voice / TS3 scheu

Bis dahin & ich freue mich auf eine Antwort :)

Treax

PS: Wenn alles passt bringe ich noch einen weiteren Spieler mit der auch gestern begonnen hat.

• Hallo erstmal

Wir sind eine Ü17 Gruppe( von 18-30+ alles dabei ) ( evtl. Ausnahme ) und suchen noch ca 3 Aktivere Member ...

Zu unserer Gruppe
    Taktisches Vorgehen wird bei uns groß geschrieben aber Spaß am Spiel steht an erster stelle...
    Zur Zeit zocken wir auch neue Map´s an ...

Wir suchen Humorvolle Spieler, die spaß am Spiel haben und keine schechte Laune verbreiten aber auch was im Köpchen haben um beim taktischen vorgehen villt. auch Verbesserungstipps zu bringen
    Ansonsten eine ganz lockere gruppe und ja wir würden uns über eure anfragen freuen

Bei Interesse meldest dich einfach ( Ts.germandayZ.de ) Channel Tequila-Gäste

Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

• Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).

Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700