Wäre ein anreiz länger zu leben, aber wenn ich dann mal am Tag zeit hab 30-45 MInunten zu spielen und dann davon noch 10 warten muss bis ich auf dem Server bin und ev. noch mal 10 falls gesnypert werde oder so, dann ist das echt ärgerlich. Dann könnte man auch einfach die Zeit runter setzten dei eine Leiche rumgammelt
Beiträge von ChrisiE
-
-
Hallo, wollte mal ein ganz großes Dankeschön an das Severteam schreiben. Also an Urs, Smurfi, Stooker und alle anderen, dass ihr den Server in einer Tagesaktion wieder fit gemacht habt. Respekt! Komme auf beiden PCs mit Steam und ohne derzeit problemlos auf die Server.
Viele Grüße Grüße Chrisi.
-
Ok, den Betapacht manuell installieren und jetzt scheint es zu gehen, aber verstehen tue ichs nicht so ganz. Jetzt gibt es nämlich eine Verknüpfung unter D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Launch Arma2 OA Beta Patch
Lustigerweise versucht Steam wenn ich es starte Dayz nochmal ganz wo anders zu installieren. Jetzt muss ich es nur noch wieder auf deutsch hinbekommen. -
Mal ne kurze Frage, ich habe Dayz über steam und daürber auch den Betapatch installiert. Mit dem Commander starten geht, es wird mir unten rechts nur eine andere Version angezeigt. Starte ich die D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Arm2oa.exe fehlt natürlich die Beat, aber dayz wird angezeigt. Starte ich D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\Arm2oa.exe wird dayz nicht angezeigt. Starte ich über den Commander wird laut Taskmanager die Datei aber ausgeführt und es geht. Wo sehe ich denn welche Version ich von der Beta habe und wie zum Teufel bekommt der Commander das hin?
-
Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte es spawnt mehr wenn viele unterwegs sind, jetzt höre ich, je mehr unterwegs sind, desto weniger spawnt. Das wäre total blöd, da ich wenn überhaupt meist zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr zum spielen komme. PS ich bin auch ein Held, aber Anti hab ich bisher noch nicht gefunden Aber ich hab ja auch selten die Möglichkeit auf einem leeren Server mal alles abzulaufen. Das mit den Zelten wundert mich allerdings schon, ist da wirklich so viel drin oder ist das auch das Zeug was mal drinnen war und jetzt weg ist? Ach so @ Adebar: Du hast einfach Glück gehabt mit der Infektion. Einmal habe ich neu angefangen und auf der suche nach einer Axt bin ich einmal getroffen worden und war schon infiziert
-
Also an sich finde ich es gut, wenn es schwerer wird, aber mit dem spawnen bin ich bisher davon ausgegangen, das es fehlerhaft ist. Warum sollte Krankenhaus mit intatken Scheiben leer sein, dafür ist die Scheune voll mit Pepsi Dosen. Die Farm ist auch leer erst wenn ich zweimal durchgelaufen bin liegt auf einmal was rum. ??? Wer zeit hat vormittags in einer Gruppe durch Cherno zu laufen, hat angeblich das Schlaraffenland, wer nur zur rush hour online kommt und auch noch alleine ist, hat angeblich keine Chance was zu finden. Dann gibts angeblich neues Essen das es nur in Supermärkten gibt, nur spawnen tuts nicht Fazit, 1.7.7 ist insgesamt besser, etwas mehr Medis sollten aber schon drin sein, damit man auch auf einem vollen Server eine Chance hat.
-
bei mir hat der Fix für den Ladebildschirm auch geholfen. - Musste nur den Ordner suchen und alles löschen.
-
Also im Dayz commander gibts noch keine Server mit dem neuen Patch, ich nehme an die muss man googeln? bisher habe ich immer über den Commander gestartet. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Patch und hoffe das er dann bald auch auf dem Germandayz Server läuft. Das die Zombies jetzt gefährlich sind finde ich gut, da es sollten Zombies auch sein :-). Eventuell ist dann der Anreiz sich zu verbünden um lebensnotwendige Dinge zu sammeln auch größer, als in der Stadt zu langweilen bis mal ein Bamby vorbei kommt. PS falls der neue Patch wirklich so doof ist, kann man ja abstimmen oder die Loot Chance für Antibiotika erhöhen.
-
Hört sich schwierig an. Mal ne frage, ihr spielt den neuen Patch jetzt auf anderen Servern? Oder muss man sich den manuell runterladen und dann auf germandayz spielen - wobei der dayz commander den ja überschreibt. So wie ich es verstehe ist der weiterhin nur auf public servern und es dauert noch bis er für germandayz kommt oder?
-
Also wenn man nach einer halben Stunde und 5 versuchen nicht drauf kommt und der Virenscanner aus ist, Firewall down und es aber an anderen Tagen klappt und die Fehlermeldung immer ist, von Battleye geckickt, dann ist das schon deprimierend. Ich finde es auch super wie die Admins sich kümmern aber ToemToemGo, du machst es dir ein Bisschen einfach. Oder wie lange probierst du wenn du von Geduld sprichst?
-
Test bestanden, 2x von meinem PC problemlos drauf gekommen. 2x von dem "alten langsamen" (RamonaE) drauf gekommen. Der hatte hauptsächlich Schwierigkeiten gemacht.
-
Also ich finde es auch spannender, wenn es keine "übermächtigen" Waffen gibt. Das führt nur zu einem Ungleichgewicht im Spiel. Also wenn man gut organisiert ist, in einer Gruppe spielt und auch öfter mal Zeit hat, (ev. auch dann wenn der Server eher leer ist) kann man sich sein Zelt mit Gedöns voll packen und ist dann haushoch überlegen. Ein Spieler mit Standardbewaffnung hat auf die Entfernung nicht den Hauch einer Chance. Deshalb finde ich es schon sehr gut, dass nicht an jeder Ecke ne Snyper spawnt. Ich freue mich auch schon drauf, wenn die Zombies stärker werden mit dem neuen Patch. Dann verbündet man sich eher mal um gemeinsam die unsichere Stadt zu erkunden.
-
Hab gerade ein Zelt Bei Balota Airfield im kleinen Industriegebäude gefunden. (Dachte bei Industrie gibts keine Zelte) Dann wurde ich von einem Zombie angegriffen, konnte aber nicht schießen obwohl ich eine AK mit Munition hatte. Kann aber auch ein lokaler Fehler sein. Wegen dem Zelt wollte ich nur Bescheid geben. Aber von mir aus kann es auch da zelte geben :-).
-
Ja, in der Regel schläft die Kleine wenn ich Zocke, ist also eher unwahrscheinlich. Wird man dann vom Admin angeschrieben wegen den Vorwürfen - wahrscheinlich :-).
-
Hm das heißt wohl hauptsächlich im Wald zu spielen. Was mich gestern nur geärgert hat war, dass ich nicht erwartet hatte bei Nach liegend auf einem Feld erkannt zu werden. Ich hatte mir das Spiel halt etwas anders vorgestellt, also auch mal überlebende zu treffen die helfen oder so. So wie man das aus Zombie-filmen kennt. Wären die so wie dayz wäre es schnell langweilig :-). Man stelle sich vor, 28 days later, wo im ersten drittel des Filmes alle bis auf 2 Leute bei einem Feuergefecht in der Stadt sterben. Oder I´m Legend - wo Will Smith auf eine Überlebende trifft, die ihn in der Mitte des Films weg "snypert". Aber du hast schon recht, dann werde ich noch vorsichtiger sein - auch nachts.
-
Also ich muss sagen so langsam verliere ich die Lust am Spiel. War eben nachts auf einem Feld mit einer Axt bewaffnet in weiter Entfernung von anderen Spielern und wurde erschossen. Man hat an sich keine Wahl auszusuchen wie man spielt, egal ob Hero oder nicht. Man wird ständig über den Haufen geschossen. Es wird zwar immer gesagt ohne Banditen wäre das Spiel langweilig, ich hab aber weder Zeit noch Lust alle 3 Stunden neu anzufangen. Die Idee war doch Zombieapokalypse und nicht PtP Battleground. Sorry aber das musste ich mal loswerden.
-
Also ich finde es auch unfair wenn sich Leute im Kampf ausloggen. Persönlich meide ich ja jedes Gefecht. Allerdings haben wir am Dorf hier so eine schlechte Verbindung (2000 DSL) , dass diese regelmäßig abreißt. Ich hoffe das dies keine Strafen hinter sich herzieht, wenn man zufällig bei einem Schusswechsel ist (was natürlich ein großer Zufall wäre) Wo ich mich aber auch in Zukunft ausloggen werde ist, wenn meine 7 Monate alte Tochter weit und es schnell gehen muss. Da ist dann eine Ausnahme wo ich es unfair finden würde, wenn ich deshalb regelmäßig von Zombies verspeist werde. Dann macht das Spiel nämlich auch keinen Spaß mehr...
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich bin gerne ein Held und werde immer ausgelacht wenn ich die Theorie aufstelle, dass man als Held weniger beschossen wird. Was ich an dem Spiel noch nicht erlebt habe ist mit fremden Spielern sprechen oder ev. sogar Handeln. Meine letzte "I´m Friendly" Begegnung endete damit, dass mir und meiner Frau in den Rücken geschossen wurde. Aber so ist halt das Spiel. Ich werde weiter nur schießen wenn ich offensichtlich in Gefahr bin.
-
Ok, ich hab vergessen wie man rausfindet, welchen Port Dayz benutzt, aber ich habe komplett den mod deinstalliert und dann mit dem Dayz-Commander die neuste Version installiert. Jetzt scheints wieder zu laufen. Dauert mit ner 2000 Leitung halt seine Zeit - aber mehr ist hier nicht möglich. Woran es lag weiß ich aber nicht.
-
Ja genau das ist das was mich stutzig macht, mal gehts mal nicht. Fehlermeldung gibt es auch keine richtige. Mal hängt es einfach, dann kickt der Host, dann das battlenet. Meine Frau hatte wohl ne Stunde lang auf verschiedenen Servern probiert. Zuletzt immer germandayz 1.2 - Da kommt man problemlos in die Übersicht, es lädt die Mission nur der Charakter wird dann nicht erstellt. Hab heute Abend ev. noch mal zeit nach zu schauen.