Ja ich finds auch echt schade, dieser Novogeek hat wohl einfach keine Zeit und dann hat sichs erledigt. Bleiben nur andere Server.
Beiträge von ChrisiE
-
-
Ja wenn ich mal wieder zum Spielen komme, kann ich ein paar machen. Aber ich brauch noch ein Tool für Screenshots, mit der Druck taste kopiere ich nur den Desktop.
-
Hi Leute, ich bin ein absoluter Epoch noob. Hab hier ist es ja so, dass die Factory nicht zugebaut werden darf. Find ich auch doof. Hab jetzt neulich auf einem anderen Server gesehen was dabei rauskommt, wenn man die Factory als Basis dicht macht. Das wirft bei mir die Frage auf, kann man Basen eigentlich auch zerstören, oder ist auf solchen Servern irgendwann einfach alles zugebaut. Hätte nämlich Lust, die Factory zu knacken >:D
-
Eben, wie schon erwähnt, so lange kann man sich auch gedulden und ich freue mich schon jetzt auf dem Lieblingsserver den neuen Patch zu spielen. Außerdem ist es ja auch so, dass der Service von Germandayz sozusagen ehrenamtlich und für Spieler kostenlos ist. Daran sollte man immer denken.
-
Na wegen dem Typ der das Control Center für den Server erst neu machen muss. Aber es ist echt schade, das der neue Patch noch nicht drauf ist. Hab ihn heute auch angespielt, vielleicht etwas viel loot aber immer noch viel besser also so wenig wie aufn 1.7.7.1 So hat man auch als Gelegenheitsspieler was vom Spiel. Wenn ich dran denke über 3 Stunden nach einem Reifen gesucht zu haben um dann infiziert zu sterben. Werde wohl wie fast alle anderen den Server meiden, bis der neue Patch drauf ist. Wobei ich bei anderen den Service und die super Statistik vermisse.
-
Ah ok, dann hoffen wir das novogeek bald Zeit hat.
-
Ja ich meine es wäre schon toll wenn die DB bleiben könnte, aber was bringt einem eine DB auf einem Server, der eh nicht mehr gespielt wird. Wenn ich Urs richtig verstehe, dauert das halt einfach lange und er hat im Moment keine Zeit.
-
Mal ne frage, stimmen die Gerüchte, dass auf dem Server der 1.8 gar nicht aufgespielt wird, sondern auf den 1.8.1 gewartet wir. Im Moment ist nämlich echt auch sehr wenig am Server los. Und was ich interessant finde, einige die es gut fanden, dass am 1.7.7.1 so wenig spawnt spielen wohl jetzt epoch Schlaraffenland
-
Ok, ist ja lustig, aber spawnen tut da ja nur Metallzeug sozusagen. Was ich lustig finde, eine 40% Wahrscheinlichkeit, das einer von 0-0 Zombies spawnt. Ich dachte im ersten Moment das wied die neue Zombie-Road, bis ich die 0 gesehen hab.
Wenn der Loot stimmt von der db map, dann wird es aber echt fies mit dem Anti, ich weis ich weis, ich muss immer rumheulen deswegen, aber tatsächlich gibt es das jetzt nur noch im Krankenhaus - nicht mehr bei Militärloot oder in einer Scheune/Wohnhaus. Aber dafür gibts jetzt Zelte auf Hochsitzen...
-
Super, das freut mich, ja mach das mit dem Update in Ruhe, so lange kann man ja noch warten.
-
Ja das ist immer fies, erst weckt die Ankündigung Erwartungen und alles freut sich und dann dauert´s ... Ich kann´s auch kaum noch erwarten zu fischen
-
Hab gestern als Arma2 noob versucht mit einer AK-74 eine Heli über mir abzuschießen. Hab ein ganzes Magazin verblasen und er flog munter weiter. Habt ihr ne Empfehlung mit welcher Waffe das einfacher geht. Die AK-74 schießt glaube ich nicht so genau - dazu kommt ich hab keine Übung im schießen, da es bei Dayz wenig Waffen gibt und ich nie Arma2 gespielt habe.
-
Ne der hatte 16? Also die Waffe war ja vorher drin dann raus dann wieder rein und weg. Kanns mir nur so erklären dass es ein Fehler war oder es den Rucksack nicht richtig geöffnet hatte.
-
Ja wie gesagt, die Waffe war im Rucksack, ich hab sie rüber gezogen ins Inventar, also waren da genug Plätze für Waffe + Munition, war ja vorher auch drin. Beim zurück schieben war die Waffe + Muni weg. Also wirds wohl noch den Fehler geben.
-
Ich hab eben gespielt und versucht mit meiner M4a1 einen Heli abzuschießen. Das hat nicht geklappt und oh ein Wildschwein. Habe um Munition zu sparen die Waffe den Rucksack gepackt wo genug platz ist. Als ich die Axt weg gepackt habe viel mir auf die 12 Plätze im Rucksack für Waffe und Muni sind frei. 10 Minuten Feld abgesucht, der blöde Heli jetzt dauernd über mir (halt keine Schusswaffe mehr). Ist euch das in letzter Zeit auch passiert das der Rucksack Sachen frisst obwohl ihr Platz habt?
-
ja ist recht wenig los, wobei ich ja auch nicht viel Zeit zum Spielen hab wegen der Family.
-
Finde es auch super was ihr macht. Ev. hätte ich etwas Morphium abzugeben, aber das habt ihr sicher genug
-
Ja wie ich schon mal errechnet habe, wenn mich nicht alles täuscht. Also im Militärzelt ist die Chance bei 0,308% das heißt ich finde bei 1000 Militäry loots ca. 3 Antis mit Glück. Da nicht in jedem Zelt was liegt muss ich wohl mehr als mindestens 100 mal Stary looten oder einfach 1000 Militärzombies töten. In Häusern liegt die Chance bei unglaublichen 0,046, dass wären dann 4 Antis bei 10000 Häusern (lootstellen). Wahnsinn.... find ich immer noch zu wenig.
-
ja Buliwyf da hast du echt glück. wie gesagt ich habe seit dem ich spiele auf dem neuen Patch noch nie wirklich nicht mal 1 Anti gefunden. Ok so viel spiele ich ja nicht, aber kommen bestimmt schon 15 Stunden zusammen. Wieviel spielst du denn, das du dauernd was findest
-
Vielen dank Holli für die ausführliche Antwort, ja also im Grunde genommen haben wir dann gestern vieles richtig gemacht. Meine Frau wurde halt in einer einsamen Scheune infiziert wo ein Zed lauerte und ich auf der suche nach Crashsites im Norden. Da hab ich einen Hochsitz wohl übersehen und wurde nach einer 10 Min. Verfolgungsjagd doch erwischt. Aber Crashsites hab ich nur eine entdeckt in 3 Stunden. Vielleicht wars zu nördlich?