Beiträge von ChrisiE

Hi Leute, wollte eben mal wieder spielen und nix geht mehr. Gut ich hatte den neuen Epoch Patch noch nicht, aber als ich per Steam Arma OA und den neuen Pacht geladen hab, sagt mir das liebe Spiel D:\... @DayZ\addons\ bal... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schüssel signiert. Entfernen sie die Datein oder installieren Sie zusätzlich akzeptierte Schlüsse. Was heißt das? Soll ich jetzt den Dayz Patch neu runterladen mit meiner 2000 Leitung?

Ja ok sorry, dass nächste mal melde ich mich im TS. Ich bin auch blöd, hatte vergessen zu schreiben das ich mir, wie Blizzard vorgeschlagen hatte, einen Roll Play Namen verpasst hab. "Joe Lonely" Die Geschichte die ich mir ausgedacht habe kann ich ja bei Gelegenheit schreiben. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. (y)

So ich hab den Neuen Server angespielt, finde die Idee ja toll. Jetzt nach einer Stunde Spielzeit bin ich mit einem HMMWV oder wie der heißt zwischen der Tankstelle und Gorka von einer Gruppe erschossen worden. Ich bin auf der Straße mit vollem Tempo vorbei getauscht, als ich gesehen habe das auf mich Jemand schießt, konnte ich nur noch rufen "nicht schießen", dann war ich tot. Es war am 09.05. um ca. 22:00 - Online waren Veltath, Kaito Shion, Vin und Mahoney. Keine Ahnung wer geschossen hat, aber so finde ich ist es kein Unterschied zu den anderen Servern. Danach ist das Spiel abgestürzt, auch nach einem Neustart noch mal. Hat das mit dem Kill on Sight zu tun? Ich für meinen Teil bin jedenfalls enttäuscht.

Also ich stelle das Auto etwas entfernt ab, so 100m. Bei dem Mod fruher war es so, dass das man glaube ich 80m entfernt sien musste ohne auto und dann läuft ein timer und nach 3 min oder so spawnt was. Jetzt reich es einfach etwas in der gegend warten. Geht teilweise recht schnell. Halt nur nicht in dem Haus wo du gerade drinnen bist.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Hm also die Regeln, wenn ich sie richtig verstanden habe, hören sich echt spannend an. Im Moment habe ich eh keine Lust auf die SA, da die Zombies da einfach nur nervig sind und alles noch total unausgereift... Schade das ich all meine Errungenschaften auf dem Napf Server habe. Aber egal, neues Spiel neues Glück.

Also Helis find ich ok, aber bewaffnet finde ich sie schon wieder zu krass. Ich kann mich dran erinnern, einmal 10 Minuten im Wald rum gerobbt zu sein um mich von einem Heli beschießen zu lassen. Der Spieler fand das total cool. Gut war auch der Napf Server wo man eh wenig hat. Ich fands doof, da ich mich nicht wehren konnte. Sehen konnte man mich auch nur, da ich den Namen eingeblendet hatte. Mach ich seit dem nicht mehr. Musste dann noch mal dringend aufs Klo, wobei ich dann als Kombat logger abgestempelt wurde. :o Dann startete der Server neu - ich loggte mich aber brav wieder ein damit ich nicht als Spielverderber da stand. Diesmal konnte ich entkommen - Spaß hat es keinen gemacht und der Typ war ziemlich genervt, das er durch den Neustart eine Nachteil hatte. Aber mal ehrlich - warum ist es eine Herausforderung jemand mit dem Heli zu jagen, der einfach nur mal in ruhe überleben will.

Ja ein Schwert oder Katana finde ich auch deutlich besser als neue Schusswaffen. Ich hab keine Lust, das aus der SA eine PvP Arena mit 100 Waffen wird, und die Zombieapokalypse nur nettes Beiwerk als Hintergrundbild wird. So wie am Napf Server. Huch ich hab hunger gehe ich mal in EIN Haus - oh essen trinken und 3 Waffen (y)... hm ohne PvP wirds jetzt langweilig ;)

Soweit ich weiß gibt es einen Bandit und Hero Skin. Weiß aber nicht wie das bei Epoch ist. Tatsache ist, dass jeder alle Klamotten anziehen kann und dem nach kann auch ein Bandit wie ein Priester aussehen oder ein Hero wie ein Terrorist. Umbringen können dich aber generell alle ;) Letztens bei mir auch die, die meinte sie wäre "freindly" und brauchen Hilfe.

Da hätte ich auch mal ne Frage zu. Ich hab den Plotpole im Haus und kommen nicht mehr dran (kein Menue). Heißt das ich muss noch mal einen Admin bemühen und den raus stellen? :)

Mir ist aufgefallen, das es im Moment nicht besonders schwer ist, zu überleben, wenn man ganz gut ausgerüstet ist. Die einzige Gefahr ist dann PvP. Ist es möglich per Zufallsgenerator oder als eine Art Konvoi konzipiert Zombiehorden einzufügen. Ich stelle mir das so vor das eine Gruppe von 20-50 Zombies über die Karte läuft und man als Spieler dann ev. einfach ausweichen muss. Also das eine tatsächliche Gefahr von den Zombies ausgeht und die gut ausgerüsteten Spieler nicht mehr ewig auf PvP warten müssen und sich langweilen. Hab aber keine Ahnung ob sich das programmieren lässt.

Also mal Nacht ist ok, aber wenn das wieder so ist, dass von 21:00 Uhr an immer Nacht ist, werde ich den Tag auf dem Server nicht mehr erleben, außer vielleicht kurz mal am WE. Ich denke mal die meisten Spieler werden tagsüber arbeiten müssen.

ja die Fraps/Druck Kombi hab ich auch. Die erten paar mal bin ich beim öffnen einer Tür raus geflogen, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Viel nerviger finde ich die Situation ich verliere die Verbindung zum Server, werde gekickt, starte mit einer Sanduhr wegen Kombatlog und sterbe von den Zombies gefressen. Das ist echt nervig.

Cool danke für die Antwort, sollte auch konstruktive Kritik sein. Mit der Handgranate war auch nur die lustige Geschichte am Rand ;-). Weiß man wo die No Building Areas denn sind, alles Hauptstätte ? Wäre schön zu wissen.

Also folgende Bugs sind mir heute begegnet. Bei Chatzbach stirbt man, wenn man falsch in den Supermarkt herein steigt. Als sich mein Kumpel mit einer Handgranate in die Luft gejagt hatte, verschwand die Leiche beim looten. Den Plot Pole konnte ich in kein Gebäude in der nähe von Münchenstein bauen, auch nicht davor, nur weit entfernt in den Wald - auch ein Bug? Sonst super Map und auch viele nette Leute die einen nicht gleich erschießen - bis auf Ausnahmen die das mit einem bewaffneten Heli versuchen ;)

Ja das seh ich genauso wie Dani. Zwischen einem Kunden und einem User ist ein großer Unterschied in dem Fall. Natürlich ist Kritik erwünscht und auch richtig, aber man kann doch nicht verlangen, dass jemand seine Familie und Studium vernachlässigt für Leute die mal eben etwas spielen wollen, ja vermutlich sogar noch viel viel Zeit dafür haben und für die Community dann nichts machen außer zu spielen und kritisieren. Ich meine ich lass mir doch nicht von Fremden kostenlos das Auto waschen, denen die Wasserkosten und den Zeitaufwand überlassen um sie dann auf die Flecken hinzuweisen, die noch zu sehen sind und mich zu beschweren, dass es das nächste mal schneller gehen muss.