Beiträge von Markyear

wozu braucht man ne fuel pump wenn man die eh nur im umkreis von 50m von ner tankstelle aufstellen kann ? Für ne base als refulestelle wärs gut aber so macht das doch wenig sinn oder ?

Ich hab schon seit einiger Zeit das gefühl das die nacht extrem dunkel ist. Ich hab meine karre im dunkeln ohne scheinwerfer abgestellt und ich hab sie nach 30 min suche in einem mini dorf aufs verrecken nicht gefunden. Wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Ich bin der Meinung man sollte die Nacht ein bisschen heller machen.

Um nochmal auf die BotSache zurück zu kommen. Wie wärs mit einem eigenen spawnsystem für Bots am Kartenrand. Die Zombies spawnen ja auch wenn man in die nähe kommt. Das würde den server nicht überlasten oder ? :)

Also ich sehe das mit dem Kartenrand so, das Fahrzeug steht meiner Ansicht nach außerhalb des Spielgeschehens, das heißt dass es keiner in die Finger bekommt, somit könnte man das Fahrzeug eigentlich aus dem Spiel entfernen und es würde keinen Unterschied machen.
    (Für die Skeptiker unter euch : Natürlich besteht eine geringe Chance das jemand euer Fahrzeug entwendet)
    Mein Vorschlag damit es keine Regel geben muss die es verbietet Sachen außerhalb der map zu saven :
    Man pflastert den Kartenrand mit Bots voll die auf alles in 200 Meter (oder mehr) Umkreis reagieren. Schafft man es sie zu Töten hat man einen sicheren Platz, wenn nicht ist man verwundet oder tot, natürlich sollen die Bots auch beim Rausfahren reagieren.
    Somit wären 2 Probleme geklärt 1) Bots für action 2) Kartenrand gesave wird reduziert.
    Selbstverständlich kann man dann variieren, zwischen:
    1) Loot
    2)Damage
    3)und KI
    um eine gute Mischung zu erhalten.

Hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, ich bin immer offen für Kritik. Ihr könnt diese Idee natürlich als Anhaltspunkt verwenden oder Verwerfen, je nachdem wie euch beliebt. Achja ,bitte achtet auf euren Umgangston prinzipell überall im Forum, wie auch ingame. Das wars von mir, ich wünsche euch noch einen schönen verbleibenden Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend je nachdem.