• mal was anderes :)

wenn ich eine fuel pump aufbauen möchte:

-bewegt der spieler sich als baut er was auf (passiert aber nichts weiter)
    -sieht man ingame keine fuelpump um sie plazieren zu können
    -danach kann ich nichts weiteres bauen (meldung: building allready in progress)
    -danach kann ich keine safes oder türen mehr ansteuern und muss dafür reloggen

ist das ein bug oder fehlt mir da noch etwas zum korrekten aufbau?
    wurde das schon gemeldet oder sollte es garkeine fuelpumps mehr geben nach dem wipe?

mir ist aufgefallen ich hab es bis jetzt immer nur auf dem turm oder selbstgebauten böden versucht
    vielleicht funktioniert es nur auf dem mapboden

Einmal editiert, zuletzt von rigges ()

• Die Fuel Pump muss im Umkreis von 50m um eine Tankstelle gebaut werden und braucht einen Generator (soviel ich weiß).

LG,
    Dani

• Die Fuel Pump muss im Umkreis von 50m um eine Tankstelle gebaut werden und braucht einen Generator (soviel ich weiß).

LG,
    Dani

Glaube sogar nur in 30m um eine Fuelquelle. Verbuggt ist es aber dennoch glaub ich. Genau das beschriebene Problem tritt irgendwie immer auf wenn mans versucht glaub ich. Und ja danach muss man reloggen. Ist aber bekannt auch beim Epochentwicklerteam.

• wozu braucht man ne fuel pump wenn man die eh nur im umkreis von 50m von ner tankstelle aufstellen kann ? Für ne base als refulestelle wärs gut aber so macht das doch wenig sinn oder ?

• wozu braucht man ne fuel pump wenn man die eh nur im umkreis von 50m von ner tankstelle aufstellen kann ? Für ne base als refulestelle wärs gut aber so macht das doch wenig sinn oder ?

Nicht nahe einer Tankstelle sondern Spritquelle, aka Tank. Sprich du kannst dann automatisch ein Fahrzeug/Vehikel refuellen ohne es per Hand zu machen und hast so auch fix mal einen LKW oder Heli refueled.