Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
-
Hey Leute,
habe jetz so ziemlich alles zum laufen bekommen, alles online und so man kann auch connecten ..
allerdings liegt ein kleines problem noch beim connecten.
ich habe jetzt die server version 1.7.2.5 gewählt.
Ich habe das gefühl das es nie weiter geht als bis zum loading. sehr viele leute connecten auf meinen server allerdings kommen diese nie weiter als zum loading .. ab und zu auch noch ma request character data from the server aber da bleibt es selten hängen. also es kommt nie einer ins spiel ganz rein..
weis da jemand weiter ?
MfG
-
Hallo,
der Server wird erstmal einige Tage dauerhaft an seien.
dann werde ich ihn auf einen root packen und dann wird er immer da sein =)
also bis mittwoch wird der server aufjedenfall erstmal an sein und ab mittwoch abend dann bis sonntag. und ab da wollte ich gucken ob ich es so weiter mache oder den server auf einem root laufen lassen.
MfG
-
Hallo,
Ich habe meinen Hamachi Server aufgemacht den ich wenn er gut läuft auf einen Dedicated wechseln werde.
Also wer lust hat auf einem frischen Server unter den ersten paar Leuten mit zu testen.
Server Adresse (Hamachi Netzwerk):
5.120.157.89
Hamachi Passwort:
dayz
Freuhe mich !!
-
jau so kann man des machen. wir sind aber nur zu dritt und wollten auch mehrere leute dabei haben . alleine ist es irgendwie langweilig,
danke aber trz für die bemühungen =)
MfG
-
Hallo,
ich habe es jetzt soweit das ich ihn auch in der Web Server Liste sehe. allerdings sehe ich ihn auch im Lan .. kann auch nur im Lan Connecten. also nicht im internet . alle die es jetzt mit mir getestet haben, konnten nur über mein heimnetzwerk also im lan joinen aber über die internet liste kommt connection failed
-
ich bin der einzige der reinkommt, also über lan kann ich ihn finden. aber sonst nirgendwo und nur ich über den lan komme ich rein .. =)
MfG
-
okay, es tut mir echt leid das ich dauerhaft so blöd frage.. funktioniert jetzt alles. aber, die anderen leute können nicht beitreten, bei denen kommt wohl imer connection failed
-
aufgrund dieses creatings kann keiner drauf zugreifen ..
-
jau, wie gesagt, alle andere finden ihn, er ist aber auf creating nicht im playing =(
-
Okay, ich habe alles noch einmalkontrolliert. Famespy Ports UDP Freigeschaltet Server List sowie CD Key Server. ServerConfid komplett richtig .. und die Firewallkomplett aus Für Domäne Profil Privat Profil und uch für Öffentliches Profil .. aber ich sehe ihn nur im lan modus =( ziemlich komisch
EDIT: n kumpel findet ihn .. ich selber aber nicht .. allerdings ist der server auch im crating odus nicht im playing modus
-
Ich kann es dir leider nicht sagen warum du nicht joinen kannst, ich bekomme den server garnicht in die online liste
-
Nein , funktioniert leider auch nicht. Findet man nur in der Lan Liste, nicht in der Online liste..
Schade.. Falls noh einer n tipp hat sagt mir bitte bescheid =)
MfG und danke für die hilfe
-
Ahh Danke dir.
Server List : 27900 UDP
Key Server : 29910 UDP
=)
Mal gucken ob es jetzt klappt
-
Ist es nur der 2302 oder welcher noch ?
-
Ah mist, daran liegts. sekunde ich mache es eben
-
Moin,
Bei mir läuft der Server Komplett, allerdings finde ich diesen Online nicht wenn ich die Adresse eingebe die im Tutorial Steht.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
MfG