habe jetz so ziemlich alles zum laufen bekommen, alles online und so man kann auch connecten .. allerdings liegt ein kleines problem noch beim connecten. ich habe jetzt die server version 1.7.2.5 gewählt.
Ich habe das gefühl das es nie weiter geht als bis zum loading. sehr viele leute connecten auf meinen server allerdings kommen diese nie weiter als zum loading .. ab und zu auch noch ma request character data from the server aber da bleibt es selten hängen. also es kommt nie einer ins spiel ganz rein..
der Server wird erstmal einige Tage dauerhaft an seien. dann werde ich ihn auf einen root packen und dann wird er immer da sein =)
also bis mittwoch wird der server aufjedenfall erstmal an sein und ab mittwoch abend dann bis sonntag. und ab da wollte ich gucken ob ich es so weiter mache oder den server auf einem root laufen lassen.
Ich habe meinen Hamachi Server aufgemacht den ich wenn er gut läuft auf einen Dedicated wechseln werde. Also wer lust hat auf einem frischen Server unter den ersten paar Leuten mit zu testen.
ich habe es jetzt soweit das ich ihn auch in der Web Server Liste sehe. allerdings sehe ich ihn auch im Lan .. kann auch nur im Lan Connecten. also nicht im internet . alle die es jetzt mit mir getestet haben, konnten nur über mein heimnetzwerk also im lan joinen aber über die internet liste kommt connection failed
okay, es tut mir echt leid das ich dauerhaft so blöd frage.. funktioniert jetzt alles. aber, die anderen leute können nicht beitreten, bei denen kommt wohl imer connection failed
Okay, ich habe alles noch einmalkontrolliert. Famespy Ports UDP Freigeschaltet Server List sowie CD Key Server. ServerConfid komplett richtig .. und die Firewallkomplett aus Für Domäne Profil Privat Profil und uch für Öffentliches Profil .. aber ich sehe ihn nur im lan modus =( ziemlich komisch
EDIT: n kumpel findet ihn .. ich selber aber nicht .. allerdings ist der server auch im crating odus nicht im playing modus