178.33.77.80:2051 ts 3 , wir haben nen neuen server , komm und schau es dir an ! sind alle sehr nett
Beiträge von Xx WoolV xX
-
-
hallo leute ! soweit ich weiß ist das plotpole mit pincode ein blueprint script oder ? wer kann mir da helfen ? suche das schon ewig
-
Moin! Wir haben nen neuen Server und suchen nun weitere Member (85.114.152.107:11100). Was wir euch bieten:
1 Bc Startkapital für jeden Neueinsteiger-----------> AS50 . Building Supply Mission , Evac Chopper, Deploy Bike (toolbox + wheel),
Tow & Lift (modifiziert), Ai Zone,Sichtweite frei einstellbar, mehr Gebäude+Waffen+Fahrzeuge, viel mehr Missionen ,
Rearm & Repair + Autorefuel an Tanken, Toggle Snap, Masterkey, Take Clothes. Außerdem sind Basen und abgeschlossene Vehikel unzerstörbar.Der Server wird laufend erweitert ! Bei fragen schaut in unserem TS vorbei: (178.33.77.80:2051) Admins -> Kent, Jack Hunter
-
so , ich muss was klar stellen , das mit dem wegbuggen wurde behoben , und wir haben schadenersatz bekommen ! vielen dank admins *daumen hoch* ! nu muss nur noch etwas an der performance geschliffen werden
-
moin , wir sind auch mit der base umgezogen ! da sind am 28.7 nach dem 3.00 uhr restart unsere safes weggewesen (mit richtig viel Inhalt) , wir haben uns dann an admin gewannd und das besprochen ! es sollten die tresore eigentlich wieder stehen , aber da ist noch nichts wieder ! dann sind da leute auf dem server , die einem die fahrzeuge unterm A.... wegballern , das innerhalb der safezone egal ob klen , stary , camp etc ! ich verstehe das admins auch ein privat leben haben , aber dann muss es mehrere admins geben die da was gegen unternehmen ! und es wäre nicht schlecht , wenn hunde rausgenommen werden , und alles was überflüssig performance frisst ! wenn es über 35 gamer werden , laggt es ! ,uss aber auch mal sagen das der server sonst gut ist , und es spass macht , aber es muss was getan werden ! Bitte um kontakt ! Mfg
-
alles super , server läuft perfekt , features sind geil das mit den basen klappt auch wunderbest ! immer gerne aufdem server
-
Keine Serverwerbung.