Nach Server restart alles Verschwunden

• Hallo Admins,

Undzwar haben wir folgendes Problem das wir unser Lager verschieben musste weil es gefunden wurde, naja soweit so gut ist bloß nach dem restart alles verschwunden auf dem 1.1.

Wir hatten die Mi17 die UH und 2 Urale(Millitary und Civilian) die jetzt einfach verschwunden sind. Der Millitary war vollgestopft mit Waffen etc.

Kaiser Franz und Jeremayer können das bestätigen weil sie bei dem Umzug beteiligt waren.
    Gesaved war natürlich auch alles.

Ich bitte um eine schnelle Aufklärung weil wir für das equip mehr als eine Woche farmen mussten und wir jetzt mitten in der Pampa stehen.

PS: Müsste wahrscheinlich in Privaten Server Support rein.

Einmal editiert, zuletzt von istrange ()

• Nach unserer Unterhaltung in der Shourtbox ist keiner von euch in der Zeit zwischen 17-18Uhr mit der MI rumgeflogen,somit ist euer Lager leider leer geräumt worden bevor ihr es umlagern konntet,da ich die besagte MI im Admintool rum fliegen sah.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• moin , wir sind auch mit der base umgezogen ! da sind am 28.7 nach dem 3.00 uhr restart unsere safes weggewesen (mit richtig viel Inhalt) , wir haben uns dann an admin gewannd und das besprochen ! es sollten die tresore eigentlich wieder stehen , aber da ist noch nichts wieder ! dann sind da leute auf dem server , die einem die fahrzeuge unterm A.... wegballern , das innerhalb der safezone egal ob klen , stary , camp etc ! ich verstehe das admins auch ein privat leben haben , aber dann muss es mehrere admins geben die da was gegen unternehmen ! und es wäre nicht schlecht , wenn hunde rausgenommen werden , und alles was überflüssig performance frisst ! wenn es über 35 gamer werden , laggt es ! ,uss aber auch mal sagen das der server sonst gut ist , und es spass macht , aber es muss was getan werden ! Bitte um kontakt ! Mfg

• Xx WoolV xX

Falscher Thread es dreht sich um denn 1.1 und nicht Epoch Server.

Wenn du fragen an den\die Admin\s hast hier die TS IP: zeta.server4voice.de:40176

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• so , ich muss was klar stellen , das mit dem wegbuggen wurde behoben , und wir haben schadenersatz bekommen ! vielen dank admins *daumen hoch* ! nu muss nur noch etwas an der performance geschliffen werden :)