Ich wollte mich mal beschweren warum die CZ magazine 1 Gold kosten `? Nebenbei hat die nur 5 schuss und zb. dmr/svd mag 10/20 schuss hat und 20 silber kostet
Beiträge von Shendro
-
-
Adebar , aber die mk17 cco usw. sind doch so wunderbar :'C
-
Wongson , das hatte er danach und davor auch schon :O (y)
-
Das Event heute um 18 uhr auf dem 1er war einfach Spitze!!
Hab nichts negatives bemerkt. (y) -
Meiner Meinung nach machen Event's richtig Spaß :D!
Aber leider war auf dem 1er nur ein Crossbow Event , was zwar auch richtig spaß gemacht hat , aber ein event mit nem Tresor finden muss auch sehr spaßig sein kann. -
Ich weiß nicht wieso , aber ich musste mal mit einer KSVK auf overwatch 2 mal treffen auf 10 m. ca. damit er down geht O.o war ziemlich creepy.
ich versteh nicht wieso viel sagen das Visier ist einfach ... Stimmt doch gar nicht :O
Und die Hk417 sniper sd habe ich noch nie gesehen auf Overwatch oder anderem^^ -
Am besten die event's mittags machen , damit auch viele teilnehmen können :o
-
Aluminium kann man nicht in 1oz alu machen , Man kann so keine svd mags kaufen..
-
Sobald man ein NPC in ner Tradercity knock outet bekommen man einen kick + backpack leer , ausversehen drauf gekommen
-
Nein , ich will HIEr epoch spielen!
Es waren nur fragen ob es möglich ist , mensch ey.
BOAH
Die eigene Meinung sagen darf man auch nicht bevor ein blöder kommi kommt -
Ach verdammt..... Gibt es keine Möglichkeit es selbst zu machen ?
Ich stehe total auf viele Waffen.... :O -
Ich bin 17 Jahre alt .Spiele seit 7 Monaten ca. DayZ und würde auch gerne helfen um den Server zu perfektionieren.
Auch wenn die "Bewerbung" einfach zu kurz ist.mfg.
Shendro -
Ich kenne die nur mit nem ungenauen scope
ich habe gehört , dass die DMR vpn DayZ generft wurde ? Schiesst auf aufjedenfall nicht mehr schnell.
Vllt kann man die ja wieder rein nehmen , wenn es auch auf epoch so ist -
-
as50 und m107 kann weg bleiben... lieber dmr und mk17 sniper rein :p
-
kannst du vllt mal eine liste machen , welche NEUE waffen es auf dem 3er gibt?
-
Wieso wurde auf dem 3er server eine as50 tws eingefügt ? O.o Und wiéso nicht die mk 17 sniper... as50 macht wesentlich mehr dmg.
-
Schaffst du nicht , weil du aus dem Scope gehen musst um zu treffen :p. Habs ausgetestet , der letzte dot ist ca. 360m
-
Es gibt doch schon nur Single shot sniper , außer halt die svd.. mk12 spr kann man nicht sniper nennen^^,so wie man die mk17 sniper sd auch nicht sniper nennen kann , weil die nur höchstens auf 360m schiessen kann^^
-
Kann man die Dmr's nicht wieder reinsetzen oder dafür die mk17 sniper rein stecken... Ist nämlich doof.