Ich wollte mich mal beschweren warum die CZ magazine 1 Gold kosten `? Nebenbei hat die nur 5 schuss und zb. dmr/svd mag 10/20 schuss hat und 20 silber kostet
Beiträge von Shendro
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Adebar , aber die mk17 cco usw. sind doch so wunderbar :'C
-
Wongson , das hatte er danach und davor auch schon :O
(y) -
Das Event heute um 18 uhr auf dem 1er war einfach Spitze!!

Hab nichts negatives bemerkt. (y) -
Meiner Meinung nach machen Event's richtig Spaß :D!
Aber leider war auf dem 1er nur ein Crossbow Event , was zwar auch richtig spaß gemacht hat , aber ein event mit nem Tresor finden muss auch sehr spaßig sein kann. -
Ich weiß nicht wieso , aber ich musste mal mit einer KSVK auf overwatch 2 mal treffen auf 10 m. ca. damit er down geht O.o war ziemlich creepy.
ich versteh nicht wieso viel sagen das Visier ist einfach ... Stimmt doch gar nicht :O
Und die Hk417 sniper sd habe ich noch nie gesehen auf Overwatch oder anderem^^ -
Am besten die event's mittags machen , damit auch viele teilnehmen können :o
-
Aluminium kann man nicht in 1oz alu machen , Man kann so keine svd mags kaufen..
-
Sobald man ein NPC in ner Tradercity knock outet bekommen man einen kick + backpack leer , ausversehen drauf gekommen
-
Nein , ich will HIEr epoch spielen!
Es waren nur fragen ob es möglich ist , mensch ey.
BOAH
Die eigene Meinung sagen darf man auch nicht bevor ein blöder kommi kommt -
Ach verdammt..... Gibt es keine Möglichkeit es selbst zu machen ?
Ich stehe total auf viele Waffen.... :O -
Ich bin 17 Jahre alt .Spiele seit 7 Monaten ca. DayZ und würde auch gerne helfen um den Server zu perfektionieren.
Auch wenn die "Bewerbung" einfach zu kurz ist.mfg.
Shendro -
Ich kenne die nur mit nem ungenauen scope

ich habe gehört , dass die DMR vpn DayZ generft wurde ? Schiesst auf aufjedenfall nicht mehr schnell.
Vllt kann man die ja wieder rein nehmen , wenn es auch auf epoch so ist -
-
as50 und m107 kann weg bleiben... lieber dmr und mk17 sniper rein :p
-
kannst du vllt mal eine liste machen , welche NEUE waffen es auf dem 3er gibt?
-
Wieso wurde auf dem 3er server eine as50 tws eingefügt ? O.o Und wiéso nicht die mk 17 sniper... as50 macht wesentlich mehr dmg.
-
Schaffst du nicht , weil du aus dem Scope gehen musst um zu treffen :p. Habs ausgetestet , der letzte dot ist ca. 360m
-
Es gibt doch schon nur Single shot sniper , außer halt die svd.. mk12 spr kann man nicht sniper nennen^^,so wie man die mk17 sniper sd auch nicht sniper nennen kann , weil die nur höchstens auf 360m schiessen kann^^
-
Kann man die Dmr's nicht wieder reinsetzen oder dafür die mk17 sniper rein stecken... Ist nämlich doof.