Postet hier eure Bugs hin die ihr bisher finden konntet.
RDC Fehler
-
-
Aluminium kann man nicht in 1oz alu machen , Man kann so keine svd mags kaufen..
-
Man kann, einfach Toolbox+in ein Feuer gucken und min. 10Oz alu haben. evoila es geht :).
-
So also was ich indeckt habe
1. Auto Schlüssen verschwindet nach dem Verkaufen des Autos nicht
2. Loot lässt sich nicht aufheben und nach dem verlassen des Gear ist es nicht mehr auf den Boden aber auch nicht im inventar (Kein Lagg, wen ich etwas dazu werfe kann ich es problemlos aufheben)
3.Wollte Zombies auweichen hab geblutet bin aus der Mittleren Etag runter gefallen hab mir das bein gebrochen und war bewusstlos. Hab trotz Bltung kein Blut mehr verloren. Habe dann 2 Min gewartet bin nicht gestorben als ich zu eine Zombie ging und er mich gehauen hat ist der Blutverlust bei dem oben stehen wert runter gegangen.
4.So gewollt oder nicht aber es droppen massig Messer in manchen Supermärkten 5-6 auf einmal
-
So eine weitern endeckten Fehler:
Munitionskisten können nicht abgebaut werden, abwohl sie Zerstört wurden und eine Axt und ein Brecheisen dabei ist.
-
Warst auch ein paar meter weg und hast in Egoansicht drauf geschaut?
-
Jo bin um die Kiste gelaufen in Ego mit Zoom der Waffe, war auf der Kiste habe alels versucht gab kein Option