Warten bis die sanduhr abgelaufen ist. Wenn du keine hast, dann muss dir jemand epi geben, sonst liegst du da lange rum^^
Beiträge von Red_Leader
-
-
Und schon neh lösung waterscan ?
Weil mir ist wieder ein PlotPole abhanden gekommen. Der 2 der schon verschwunden ist. -
ich hatte auch das Problem, das ich gestern nen Plot Pole aufgestellt hatte und er nach dem REstart verschwunden war. ich konnte auch nichts mehr bauen. Also musste ich einen neuen aufbauen.
-
Na,
wann bekommt ihr das unter Kontrolle das die Wände von den aufgebauten Basen nicht mehr wegbuggen ?
-
ein png. mit Textview zur paa.
Aber mittlerweile funktioniert es
Nur ich frage mich woran es gelegen hat das es vorher nicht ging
Hab eig nichts verändert. -
das bild ist in 128x128 in .paa.
Der rest von der XML wird denen ganz normal angezeigt.
-
Na,
ich hab ein Problem mit der Squad xml. Alles ist soweit eingerichtet und das bild wird auch angezeigt. Nur hab ich das Problem das andere Mitspieler aus meinem Team das Bild nicht sehen wenn Sie P drücken und auf meinen Namen gehen. ICh selber sehe es schon.
Was stimmt da nicht ?
Danke für die Hilfe
-
Und wann bekommt ihr das mit dem plot pole hin ?? Ich will endlich bauen !
Edit/ und wisst ihr es ???
-
Jop das problem hab ich auch . Ich will zocken :-X
-
und leute wann haben wir denn endlich ein Ergebnis ?
-
bitte auch die Anworten hier berücksichtigen, weil mehrere nicht abstimmen können.
Danke -
Ja tut es ich bin mal gespannt und dann gehts rund
-
Wie siehts mit Baseshilds aus^^?
-
Hab mir mal gedacht ich mach so einen Thread auf
Hab einen Verdacht bei _Grillmeister_
Anscheinend hat er unsere Base becampt und hat versucht einzudringen. Das ist ja ein Regelverstoß.
Außerdem sind Beschimpfungen im Side gefallen.
Könnt ihr das mal bitte prüfen ?/edit und wie siehts aus ?
-
ok danke dann kann ich mich ja hierauf beziehen falls demnächst jemand etwas aus meiner base klaut achja, und bei mir kommt immer jemand in die base rein, dass ist ja auch verboten. kann man was dagegen machen bzw, könnt ihr den ausfinding machen und ihm mal klar machen das es verboten ist ?
Danke -
Hey,
für welche Basen gelten die Regeln denn ? bzw. welche Regeln gelten für Basen die kein Shild haben weil sie auf der Map platziert sind.?
edit/ schon was dazu?
-
Hallo Leute,
wir suchen zurzeit neue Teammember. Normalerweise bestehen wir aus einem Team von ungefähr 7 Leuten. Da das ganze aber durch Inaktivität geprägt ist, suchen wir Verstärkung.
Wir haben eine große Base mit Fahrzeugen und Helis.
Wenn ihr mit uns zocken wollt, dann meldet euch einfach, oder kommt auf den TS
Bis dahin frohes Zocken -
hab nur das neue update von arma installiert. aber danach auch wieder down gepatched. hat aber nicht geholfen
-
Was los mim Server ?
-
Komm nicht mehr auf den server beim ladebildschirm wo unten rechts die zahl erscheint bleibts stehen und geht nicht weiter . Und jetzt ?